Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Denyo:

Ja, good Point. Wir werden sehen. Pistoliere bleiben sicherlich erhalten, ist ja auch sowas wie berittene Bogenschützen ;)

Naja, nicht wirklich. Pistoliere bleiben vielleicht erhalten, sind mit 9" aber wirklich arg kurz für Bögen, das ist eher die Reichweite für Wurfspeere. Da muss man schon eher im Bereich 14-18" liegen. 9" ist unter anderem die Reichweite der Javelins der Sisters of the Thorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nicht direkt ein geplantes Update aber nachdem ich das Bild schonmal habe.

Das ist der aktuelle Stand meiner 10 Archers, 10 Grandswords und des weiblichen Freeguild General.

iK5wxFNo7X9YaJW2LmMgRnTEaIFOnZpE8RhI1Cla

Vielleicht schaffe ich es dieses Wochende dann auch mal sie fertigzubemalen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier kommt nun das richtige Update.

 

Mein bemalter weiblicher Chieftain

M8QvA_QNUXvDxj7kg9BZOGSSmrLHZGY278d8-a1y

gYWRaoqBG5QDNp7WoQKtG8DjmfRwChy8BK3UHzFK

Ihre 10 Mann Leibwache Greatswords

WXZzxcjAujqhr7IZDOkRyYgIc12zKgUls-H-xuYK

Und 10 Archers

WZv2X6sP6i6QUJqPpZItWPpLbZJwcoRMqGNCV8dv

Mein Hauptproblem ist jetzt wirklich das ich nicht weiß ob 2 von 3 Einheiten nach dem Erscheinen von Cities ob Sigmar überhaupt noch eine passende Warscroll haben werden (oder ob ein Fanmade Battletome her muss. Das muss ich mal weiter beobachten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aktuell bin ich ein wenig dabei bautechnische Altlasten mal ein wenig aufzuräumen. Unter anderem hatte ich ein paar Nahkämpfer mehr für meine Maidenguard geplant. Also die Modelle die ich hier schonmal hatte:

 

Am 15.7.2018 um 21:35 schrieb EMMachine:

So, ich habe dieses Wochenende ein wenig bastelei für meine Jungferngarde Jungferngarde betrieben.

 

Zum einen meine Maiden Defenders (2x10 Modelle). Aktuell sind noch keine Schilde geklebt.

12JeyeLuw5hL5rjzRFZLnxZFPTBTvEEXqv1FPxse

...

 

Ich hab mich jetzt kurzerhand mal entschieden ein kleines Tutorial für diese zu machen.

 

 

Um eine Nahkampfeinheit im Stil der Sisters of the Watch zu bauen wird eine Box Sisters of the Watch und zwei Boxen Sisters of the Thorn benötigt.

Hier sind die benötigten Teile für eine einzelne Nahkämpferin:

 

pI6yMUyx65DEmbteNixQl8sB8r4grnLh87O0KWUg

  • Beine Sisters of the Watch/Shadow Warriors
  • Umhang Sisters of the Watch/Shadow Warriors
  • Körper Sisters of The Watch
  • Kopf Sisters of the Watch
  • Schwert Arm Shadow Warriors
  • Bogenarm Shadow Warriors
  • Schwert Sisters of the Watch
  • Schild Wildriders

 

Mit Sicherheit wäre ein Speerarm recht nett, da sich aber Wildriders und Sisters of the Thorn den unteren Teil des Speerarms teilen nimmt man sich die Möglichkeit den rest der Einheit als Sisters of the Thorn bauen zu können

 

Als ersten Schritt brauchen wir den vorderen Körper der Sisters of the Watch (da dieser den weiblichen Körperbau und das Herzsymbol am Gürtel der Sisters hat)

L_7G2HX7XSsKzgDLQ3gY0DTIGu6NinZckauIz0S8

Da wir die Arme der Shadow Warriors verwenden möchten für die Nahkampfbewaffnung, müssen wir erst die Arme abtrennen

 3AO5E-cpduVLR7fQNd5YblIJkGiQlAk0dVy6aiGa

 

Anschließend können wir Beine, den Körper und den Kopf kleben.

TNHZAUahsCTn12k8VCqpr3ZAeQND6tg-2Z6VtsvK

 

Als Schildarm des Modells verwenden wir den den Bogenarm der Shadow Warriors.

0RLu6OdjUuqdaHyQdh-tnKAPuB7PE8HDOMQkcBCr

Um dies zu tun muss jedoch zuerst der Bogen entfernt werden.

RYryZeMFpAWgG6bgumyFhyHgdW2ZAK-qvAHL0Y8_

Nach dem befestigen der Arme sieht das Modell jetzt so aus.

LCXaONj1tz__Bdz0M6SQlDeZPqhsnq0kga-0eebf

Um eine Sache müssen wir uns noch kümmern.

Normalerweise tragen die Sisters of the Watch ein Schwert auf dem Rücken, bzw. die Shadow Warriors einen Köcher. Hier ist also im Umhang eine kleine Mulde um diesen Anzukleben.

O02nrIxVVlHUwTG4kBkwVsV7H2GtPvYUvsLkxoMG

 

Um diese Mulde zu überdecken, nehmen wir das Schwert das die Sisters of the Watch auf dem Rücken tragen.

bNmXYJxToC45HC29qV5wlDSwrndEUkNqsmU2Agpp

Da diese Modelle aber bereits ein Schwert in der Hand halten brauchen wir nur die Schwertscheide, weswegen wir den oberen Teil des Schwerts abtrennen.

0wsjOpwJfwfryqMrR9UmG43eqUIXxolQjHppFvnA

Diese können wir dann auf den Rücken kleben. Wodurch das Modell so aussieht.

M7ff6NgWT-3yS5tryqCpoFKCxh0plg5NZEQsQ6uQ

Da ich die Schilde erst klebe, wenn das Modell bemalt ist, hier nur mal eine kleine Andeutung mit dem platzierten Schild

BmXmFCXLJQ_ZqzaGcbipClD4fNheMftc0ikcY8xV

bearbeitet von EMMachine
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.