Jump to content
TabletopWelt

10.000 Jahre auf wandelnden Pfaden


Swanky

Empfohlene Beiträge

Nach anderthalb Jahren des Nichtmalens (und dem Verkauf einiger nicht genutzter Armeen und Systeme) auch mal wieder was bemalt. Umgebauter Master of Possessions, wird wohl hauptsächlich als Exalted Sorcerer oder Infernal Master gespielt.

Khorne muss ja ziemlich sauer sein, dass ein Zauberer gleich mal 11 Schädel mit sich rumschleppt...

IMG_20211021_212832.jpg

IMG_20211021_212842.jpg

IMG_20211021_212857.jpg

IMG_20211021_212904.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :3

Der Stab ansich war einfach, einfach nur drankleben. Der Kopf hingegen war dann schon Arbeit - das Rückenstück hat genau die Aussparung für den Helm, die Frontseite hingegen ist ein massiv gegossenes Stück Plastik, muss daran rumschnippeln bis der Kopf reingeht. Ziemlich unschön.

Zudem konnte ich erst fertig kleben, nachdem die Innenseite vom Mantel und Teile der Beine fertig waren. GW halt. Also später noch greenstuffen damit die Klebenaht verschwindet. ?

 

Als nächstes liegt noch ein umgebauter Venomcrawler an. Habe die Kanonen am Tank hinten abgeschliffen und zwei Plasmakanonen der Forgefiends gebastelt so dass sie dranpassen. Scheint nach dem ersten Probedranhalten gut zu funktionieren, und grundiert ist auch schon. Wenn alles passt wird die als Forgefiend gespielt. Muss mal schauen ob das auf dem Base auch immer noch passt, die FF sind ja doch etwas wuchtiger.

...allerdings habe ich jetzt gerade endlich mal die Mass Effect Legendary angefangen, und die dauert halt...

bearbeitet von Swanky
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die Umbau Tipps.

 

Den Venomcrawler hab ich hier auch rumliegen, will den zu ner Helbrute umbauen. Einzig die kleinere Base macht mir Kopfzerbrechen. 

Schlachten in der 9. Edition:

Thousand Sons ( S:2 | U:0 | N:1 )

Space Wolves ( S:0  | U:0 | N:0  )

Wettbewerbe:

Sommerprojekt: geschafft (...) 0 vs. 2 nicht geschafft (2019 + 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Arcadius:

Hey, danke für die Umbau Tipps.

 

Den Venomcrawler hab ich hier auch rumliegen, will den zu ner Helbrute umbauen. Einzig die kleinere Base macht mir Kopfzerbrechen. 

Das wird nicht wirklich passen, da steht der Crawler an allen Ecken und Enden über. :( Sind ja doch immer hin 4cm Größenunterschied beim Base.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to 10.000 Jahre auf wandelnden Pfaden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.