Jump to content
TabletopWelt

Order Through Vengeance - Celestial Vindicatiors


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Mshrak:

Ordentliche Umbauten Emmachine.

 

Können sich sehen lassen. ;)

Danke, wenn ich nur auch mal was von dem Zeug fertig bemalen würde.

Naja, hatte am Sonntag auch noch recht viel an Yelena bemalt aber davon noch kein Bild gemacht.

Ist aber schon richtig krass, was für einen Unterschied die beiden Modelle ausmachen. Am Kopf allein kann es ja denke ich nicht liegen.

 

Ein Interessanter Fall ist, dass von 12960 Punkten (inklusive Battalionen) aktuell 3130 Punkte bemalt sind (wobei da die Ersatzmodelle für meinen Lord Celestant & Lord Castellant noch gar nicht eingerechnet sind (hatte ja bemalte und hab nochmal neue gemacht, mit anderen Köpfen).

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mshrak:

Das ist schon lang mehr als ich überhaupt bemalt habe und ich zocke das Spiel mehr als du :D

 

Ich komme grade mal auf knapp 1000 Pkt bemalt. Und da sind ne Menge Helden dabei...... ;)

Auch wieder war, wahrscheinlich hab ich mehr Punkte bemalt als andere besitzen. Aber da spielt mein Gigantismus halt auch mit.

Hab mir jetzt mal für Ende nächster Woche 2x Evocators on Dracolines und den neuen Lord Ordinator bestellt (bekomme sie halt erst nächste Woche Donnerstag.

Krass ist schon allein wie nah ich eigentlich bereits am Sacrosanct Chamber bin. Da fehlen im Grunde nur noch 2x Evocators, 1x Castigators, 1 Balliste und 1 Lord Ordinator).

 

Aber um mal wieder was bemaltes zu zeigen. Yelena ist zurück.

PJY0Lrwm8kOfzQN0VvRj9kW35zV8eOeDlDKIVv-f

ONsd602CYx3pgb-Wry7v-M_RuV0djXe1bsjQvmKI

 

Und ihre Einheit hat die neue Basegestaltung erhalten

HkKrgMU4tXPAD8wSOsoibFITVoEdfat4TiHDfUqe

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update.

 

Zum einen habe ich gestern angefangen meinen Lord Arcanum zu bemalen (bzw. die Haut ihres Dracolines).

1GVDM5V6vVt5s95VdVpnMwpS0BvhRCZktS-nA3XT

pq4LE71njej0dn3SPwXr5JrKUEczS9JXLU6W9QUK

 

Zum anderen ist heute Verstärkung eingetroffen.

shT4WYum8GG2c5og8gQcrEIM4_39IIiDQp-sUgXq

Ich habe für mich die Entscheidung getroffen aus den 6 5er Trupps Sequitors 4 10er Trupps zu machen. 2 mit Schwert, 2 mit Mace je ein Prime mit Schwert/Mace und je 1 mit Greatmace.

 

Die 2 Boxen Evocators auf Dracolines möchte ich zu einem 6er Trupp zusammenfassen (auch wenn 600 Punkte für die eine Einheit echt heftig ist. Im Grunde ist die Einheit als ganzes unter 1250 Punkten nicht wirklich spielbar)

Die Evocators zu Fuss währen nicht zwangsweise nötig gewesen (hab ja schon 2x5). Da ich aber die meisten Einheiten zumindest von der Planung her in Battalionen unterbringen möchte ist das die einfachste Art (zumal mir bei den Evocators noch ein männlicher Prime fehlt.)

 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Order Through Vengeance - Celestial Vindicatiors
  • EMMachine locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.