Jump to content
TabletopWelt

Actionmenschen - Der letzte Lude von Quetzal


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Garbosch:

Tja so lernt eben der Papa auch täglich dazu; seine Spielsachen nicht draußen liegen lassen :D

Genau.

Ich habe jetzt einen Staubsaugerroboter namens Harry und auch der lehrte mich, Dinge nicht auf dem Boden liegen zu lassen.

20180813_162902.thumb.jpg.8266a8be2ea313222ca16523a5e77f25.jpg

;)

 

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar sind viele Dinge machtlos gegen menschliche oder künstliche KI unter 10 Jahren. ^^

 

@Gorgoff

Das Bild ist klasse. Hast Du es mal mit einem Update für Voice-Command versucht? Da ist seit gestern ein Patch draußen, der"Aus!" enthält. ;D

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Drachenklinge:

Scheinbar sind viele Dinge machtlos gegen menschliche oder künstliche KI unter 10 Jahren. ^^

 

@Gorgoff

Das Bild ist klasse. Hast Du es mal mit einem Update für Voice-Command versucht? Da ist seit gestern ein Patch draußen, der"Aus!" enthält. ;D

 

Du, Harry läuft noch auf Fernbedienung und "Drück den KNOPF! ER FRISST DIE GARDINEN!"

 

Moderne Technik.

Macht das Leben so viel einfacher und angenehmer. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Gorgoff:

Du, Harry läuft noch auf Fernbedienung und "Drück den KNOPF! ER FRISST DIE GARDINEN!"

Problem a) er ist mit der Gardine fertig und fängt bei Deinem Fuß an.

Problem b) er frißt die Fernbedienung und rebelliert

 

:lach:

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich hab ich den Skink fertig. Das Licht war nicht mehr das Beste und es fallen mir ein, zwei Stellen auf bei denen ich noch ausbessern muss.aber für den Spieltisch wird er reichen. Das Schild habe ich bewusst im Farbton der Schuppen gehalten, weil ich den Burschen als Skink Priest spielen werde. Und der hat keinen Schild, kann aber leichte Rüstung bekommen...

 

IMG_20180820_180039_502.thumb.jpg.3f4bd4721da194fe0aaa4e4d26341eac.jpg

 

IMG_20180820_180041_628.thumb.jpg.944b8ce3607208f04273a66b9a067b6a.jpg

 

IMG_20180820_180042_733.thumb.jpg.ba400fd7a8aa93081a708b5e7ee4f7b9.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2018 um 09:56 schrieb Dragon_King:

Sehr Schön! Super Kontrast :respekt:

 

Da fehlt noch Blut an der Klinge!  Sotek will es so! :god:

 

Danke schön! Ich bin leider überhaupt kein Fan von Bluteffekt. Das sieht mir zu oft entweder viel zu künstlich und gewollt aus, oder ist sehr aufwendig. Aber vielleicht versuch ichs mal, wenn ich die Sauruskrieger bemale. Da hat man ja genug von um es mal auszutesten.

 

Aktuell kuriere ich grad eine Entzündung im Ellbogen aus, von daher ist Malen aktuell eher schlecht. Ich habe aber heute zum ersten Mal wieder nen Pinsel in die Hand genommen und am zweiten Salamander weitergemalt. Danach stehen zwei Terradon Helden an. Ende September ist ja mal wieder ein Team Turnier zu dem ich so viel wie mögloch bemalt haben möchte.

 

Vermutlich werde ich da diese Liste spielen...

 

+ Characters +

Cuatl Lord [675pts]: Army General, Battle Standard Bearer, Divination, Pyromancy, Trained from Birth
. Special Equipment: Essence of a Free Mind - Dominant

Skink Captain on Flying Mount [165pts]: Alpha Pteradon, Light Lance, Poisoned Javelin (3+), Shield

Skink Captain on Flying Mount [165pts]: Alpha Pteradon, Light Lance, Poisoned Javelin (3+), Shield

Skink Priest [210pts]: Shamanism, Wizard Apprentice
. Special Equipment: Binding Scroll, Sun Tablet

+ Core +

Saurian Warriors [310pts]: Champion, Musician, Piranha, 15x Saurian Warrior

Saurian Warriors [310pts]: Champion, Musician, Piranha, 15x Saurian Warrior

Saurian Warriors [310pts]: Champion, Musician, Piranha, 15x Saurian Warrior

+ Special +

Caimans [315pts]: 4x Caiman, Halberd, Musician

Caimans [315pts]: 4x Caiman, Halberd, Musician

+ Jungle Guerrilla  +

Weapon Beasts [135pts]: Spearback

Weapon Beasts [135pts]: Spearback

+ Thunder Lizards +

Taurosaur [540pts]: Engine of the Ancients

Taurosaur [450pts]: Giant Blowpipes

Taurosaur [450pts]: Giant Blowpipes

++ Total: [4485pts] ++

 

Insgesamt hab ich also npch einiges vor mir. Mal sehen, wie viel es am Ende dann ist.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Ellbogen auf dem Weg der Besserung ist, kann ich endlich mal wieder einen Fortschritt vermelden. Der zweite Salamander ist endlich fertig. 

 

IMG_20180903_141001.thumb.jpg.5486cf747efe7b39e9ccdc6bbbaba516.jpgIMG_20180903_140933.thumb.jpg.83f349743e17014598d353cca2abb4cb.jpg

 

IMG_20180903_140943.thumb.jpg.0f751528d123fe90e77e6eb9a1b4e8dd.jpg

Der Teradon liegt zum Grundieren bereit. Aktuell habe ich aber noch einen Raptor Reiter dazwischen geschoben. Aber der ist auch im Begriff fertig zu werden.

bearbeitet von Bernsi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Danke schön! Ich bin leider überhaupt kein Fan von Bluteffekt. Das sieht mir zu oft entweder viel zu künstlich und gewollt aus, oder ist sehr aufwendig. Aber vielleicht versuch ichs mal, wenn ich die Sauruskrieger bemale. Da hat man ja genug von um es mal auszutesten.

Verständlich, das mag nicht jeder! 

 

Der Salamander ist sehr schön geworden! 8)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb GabbaGandalf:

 Ich finde nur diese Raptoren von GW gruselig. Da fand ich die Pummelkühe schöner.

Da hat Gabba Recht.

Alles davor und danach war schöner, diese Viecher waren irgendwie ein Design-Ausrutscher :(

 

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich die Viecher auch nie mochte. Aber jetzt wo ich welche bemale fangen sie an mir zu gefallen. Die aktuellen DE Echsen mag ich zum Beispiel überhaupt nicht. Viel zu realistisch und detailliert... 

 

Heute ist wieder Maltreff. Ich hoffe dadurch morgen den Teradon inklusive Reiter fertig zu haben. 

 

IMG_20180905_211733.thumb.jpg.eedc1ff1eddbd2abe623769f46f21b88.jpg

bearbeitet von Bernsi
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Skink vom 20.08...

Das Farbschema ist klassische schön und der kleine Dude gefällt richtig gut. Einzig die goldene Maske ist zu viel Gold. Ich hätte es gut gefunden, wenn die Dreiecke darin noch bunt bemalt gewesen wären. Zum Beispiel abwechselnd in rot blau oder was anderes was zu Deinem Farbschema passt. Du könntest auch Dein Lila nochmal verwerten...

Ansonsten sehr schönes Projekt!

Viele Grüße,

GeOrc

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GeOrc:

Nochmal zum Skink vom 20.08...

Das Farbschema ist klassische schön und der kleine Dude gefällt richtig gut. Einzig die goldene Maske ist zu viel Gold. Ich hätte es gut gefunden, wenn die Dreiecke darin noch bunt bemalt gewesen wären. Zum Beispiel abwechselnd in rot blau oder was anderes was zu Deinem Farbschema passt. Du könntest auch Dein Lila nochmal verwerten...

Ansonsten sehr schönes Projekt!

Viele Grüße,

GeOrc

 

Danke schön! Ja, das Gold scheint hier ein umstrittenes Thema zu sein. Scheint ja nicht so viel Anklang zu finden. Ich muss mal gucken was ich da nochmal mache. Mein Problem ist immer eine vernünftige Balance zu finden. Wenn ich alle Dreiecke bemale, bleibt vom Gold quasi nichts übrig. Bemale ich nur manche, sieht es irgendwie unfertig aus. Aber ich überleg mir mal was.

 

Inzwischen habe ich den Fliege-Jochen fertig. Tadaaaaa...

 

20180906_164801.thumb.jpg.255b4fac015138da8f35a01b87a8455d.jpg

 

20180906_164811.thumb.jpg.e773b746f361f9ec5a28c9e8358c15ef.jpg

 

20180906_164822.thumb.jpg.1f689e0c32fa0e4ecb36d826fae47222.jpg

 

20180906_164837.thumb.jpg.2b5ca1adaadfc82935ac97429666d8b9.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Modelle die du hier zeigst und dein Output ist beängstigend :katze:

 

Das Einzige was mir nicht zusagt ist die Plastikstange von der Flugbase, hier würde ich eine schwarze Metallstange bevorzugen ... aber das ist definitiv Geschmackssache ... weiter so :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! 

 

@JGF, guck, da gehen die Geschmäcker auseinander... Ich mag Metallstangen dafür überhaupt nicht. :)

 

Heute ist der Maltreff unter dem Thema: Vollmilch vs. Zartbitter... (siehe die Kekse). Mein Mitmaler hat mich mit seiner Vorliebe für Vollmilchkekse kalt erwischt. 

 

IMG_20180908_202442.thumb.jpg.83551ed471eab0592b83a9074c4f29fa.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb JimmyGrill:

Obviously.

 

Äh. Nein.

 

Zartbitter ftw! :bang:

 

;) 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.