Jump to content
TabletopWelt

HH Spieltag in Bad Emstal am 10.06.18


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

Am So 10.06.2018 ab 10Uhr veranstalten die Strategiespielefreunde Bad Emstal e.V. einen Horus Heresy Spieltag. Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der weitläufigen Umgebung von Nordhessen lust an dem Tag vorbei zu schauen.

 

Wann: 10.06.2018 um 10Uhr.

 

Wo: Vereinsraum der SSF Bad Emstal e.V.

        Kasseler Straße 37.

        34308 Bad Emstal

        Ehemaliges Ladenlokal im EG

 

Unkosten: 5€ pro Gast

 

Parkplätze gibt es um den Vereinsraum herum genügend. Trinken und Knabberein gibt es für nen schmalen Kurs im Vereinsraum. Ansonsten gibt es diverse Essenslieferanten keine 5min Fußmarsch entfernt. 

 

MfG Terrorbär

  • Like 3

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb D-S13017:

Gibt es Bilder die das beweisen? ;)

Nö. Da ich gegen einen lokalen Spieler gedaddelt habe, der seine Armee nicht komplett bemalt hatte (leider erst 1 Trupp bemalt) und ich ihm das nicht antun wollte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war mal wieder ein schöner Tag, auch wenn ich selbst gar nicht gespielt habe. So müde, wie ich war, hätte ich aber wohl auch nur Unsinn gemacht.

vor 2 Stunden schrieb Kharn:

Nö. Da ich gegen einen lokalen Spieler gedaddelt habe, der seine Armee nicht komplett bemalt hatte (leider erst 1 Trupp bemalt) und ich ihm das nicht antun wollte.

Naja, er hat halt gerade erst mit der Heresy angefangen, und dass er überhaupt Minis bemalt, ist bei ihm ein gewaltiger Fortschritt, da er das Malen eigentlich nicht mag.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb The_Real_Eversor:

Ja, war mal wieder ein schöner Tag, auch wenn ich selbst gar nicht gespielt habe. So müde, wie ich war, hätte ich aber wohl auch nur Unsinn gemacht.

Naja, er hat halt gerade erst mit der Heresy angefangen, und dass er überhaupt Minis bemalt, ist bei ihm ein gewaltiger Fortschritt, da er das Malen eigentlich nicht mag.

Ausgesprochen sympathisch der Mann. ;)

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem schade, dass es keine Bilder gibt.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.