Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Event am 10./11.11 in Hamburg


Empfohlene Beiträge

So hier ist der Thread zum Event im November. Wir haben wieder für 30Leute Platz. 2 Custodes Plätze und Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort.

 

Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=21883

 

Die Custodes Plätze sind bereits weg.

Dieses Mal greifen die Verräter in Richtung Terra, und greifen ein dem Sol-System nahen Sektor an. Dies konnte nur passieren, da die letzten loyalen Angriffe auf den Sektor Horn scheiterten. Nun ist es an den Loyalen dem Feind den Raum zu verwehren.

 

Spiel eins: 1000-1500Pkt all out Infanterie, maximal ein Contemptor + 2-3Platten Zone Mortalis (es wird einige Sonderregeln geben)

Spiel zwei: 1500-2500

Spiel drei: was ihr wollt ;) Mission gibt es vor Ort

Spiel vier am Sonntag: Apo oder große Einzelspiele

  • Like 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es übrigens die Regeln (viele sind's nicht^^) für den "Centurion Mode", den ich für Spiel 1 vorgeschlagen hatte:

 

https://ia801902.us.archive.org/12/items/CENTURION1.1/CENTURION 1.1.pdf

 

Zitat
Infantry, Walkers,and Speeders should be the focus of your army and the
following unit are restricted:
 
Tanks, Fliers, Drop Pods, Superheavies are not allowed.
 
Bikes, Attack Bikes, Jet Bikes, Artillery, Monstrous Creatures, Leviathan
Siege Dreadnoughts are 0-1 choices.
 
Note this precludes some Rites of War and Army Lists from Centurion mode.

 

bearbeitet von JayCop
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb JayCop:

Hier gibt es übrigens die Regeln (viele sind's nicht^^) für den "Centurion Mode", den ich für Spiel 1 vorgeschlagen hatte:

 

https://ia801902.us.archive.org/12/items/CENTURION1.1/CENTURION 1.1.pdf

 

 

So kenne ich den Centurion Modus auch.

Also doch mehr als einen Läufer in Spiel eins @Josua-?

Ich Frage für einen Freund.... :naughty:

 

vor 19 Minuten schrieb JayCop:

Was ist denn eigentlich mit diesem Thread? :katze:

 

 

Da Leute wie ich zu dämlich waren, den aktuellen Link zu t3 zu finden, wurde ein neuer eröffnet. 

Aber tolles Thumbnail ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gorgoff:

Da Leute wie ich zu dämlich waren, den aktuellen Link zu t3 zu finden, wurde ein neuer eröffnet. 

Aber tolles Thumbnail ;)

Genau genommen, den aktuellen Thread. Ist aber auch schwer mit diesen ganzen Zahlen. 5 und 6, dann auf einmal noch die 11 welche sich aus beiden vorgenannten durch Addition ergibt :naughty:

 

 

Zitat

Infantry, Walkers,and Speeders should be the focus of your army and the

following unit are restricted:
 
Tanks, Fliers, Drop Pods, Superheavies are not allowed.
 
Bikes, Attack Bikes, Jet Bikes, Artillery, Monstrous Creatures, Leviathan
Siege Dreadnoughts are 0-1 choices.
 
Note this precludes some Rites of War and Army Lists from Centurion mode.

Keine Drop Pods :o

bearbeitet von D-S13017

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle locked this Thema
Am 31.5.2018 um 07:59 schrieb Gorgoff:

@Hellebron Amte deines waltes. ;)

 

:facepalm:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.