Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Schmagauke:

Sieht zwar gut aus, sorgt aber dafür daß man keine Minis vernünftig daneben stellen kann.

Bei sowas sag ich dann immer es zählt die Senkrechte hoch von der Basekante und die Base selbst ist unpassierbar. Mir ist in dem Fall dann Aussehen wichtiger.

Du machst es ja deshalb fast senkrecht, oder?

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Antworten 1,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hütte Nr. 1 fertig     Die machen unglaublich Spaß. Beste Minis der Welt: Mierce. Bestes Gelände: Tabletop World. Kaum zu toppen...

Schon wieder ewig nix gepostet...   Eben fertig geworden:         Macht überhaupt keinen Sinn für mich, hatte ich aber Bock drauf

Und wieder Kampf gegen Sohnemann:     Wusstet Ihr eigentlich, daß 6 auf W6 eine 50%ige Wahrscheinlichkeit ist, wenn ein Kind würfelt?

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Bei sowas sag ich dann immer es zählt die Senkrechte hoch von der Basekante und die Base selbst ist unpassierbar. 

Da arbeiten dann Auge und Regeln gegeneinander:

"Wieso ist der in Deckung, der steht doch 3cm weit weg?"

Ein Grund warum ich auf eine Base verzichte:

Spielmatten statt Selbstbauplatten. Mit Base sieht das auf vielen Matten deplatziert aus, ohne Base ist halbwegs neutral.

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Landi:

Schickes Gelände was du hier zurecht machst, gefällt mir gut.

Danke.

Hätte ich mehr Zeit dafür würd ichs auch auf Zuruf basteln, falls irgendjemand überhaupt bereit wäre, ein paar € für sowas zu zahlen...

• Like 3
Link zum Beitrag

Habe mir mal wieder das Original angeschaut. Und so beeindruckend ist die Leistung gar nicht, um das Ding zusammenzustellen. Als wenn die da früher großartig hätten für schuften müssen oder so.

Wie schwer kann das mit so einem Kran sein?

0_Stonehenge-crane.jpg

https://i2-prod.somersetlive.co.uk/incoming/article4002834.ece/ALTERNATES/s1200c/0_Stonehenge-crane.jpg

Echt jetzt ... die Größe ist beeindruckend! Ich war mal da, leider im Sommer, wo vermutlich jeder Spacko wie ich da ist (war aber ein Abstecher, ich bin nicht deshalb in die Gegend gefahren, sondern 8 Tage nach Portsmouth für die Victory).

War ein sommerlicher Tag mit leichtem Regen. Also hatte jeder knallbunte Regenmäntel an. Konntest kein eigenes Photo machen, ohne es mit moderner Kultur zu verseuchen.

Skuril eigentlich, denn ich war schon etwas sauer, dass soviele andere Touristen da waren. :lach:

Menschen. :dudoof:

Man muss sie lieben.

:nachdenk:

Wenns nicht zuviele sind.

• Like 7
Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Landi:

Ach willst richtig fest bauen? Bei den vielen Einzelbäumen bin ich jetzt fest von einem modularen Stonehenge ausgegangen. Oder gibts ne Kombi aus beidem?

Stonehenge bau ich fest auf ne große Base.

Aber sonst zu 90% alles einzeln/modular.

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Schmagauke:

Jetzt hab ich nen Fladen im Maßstag 1:1

Das schaut aus wie eine Kuhfladen Uhr … fehlen nur 2 Stäbe, dann die Zeiger in die Mitte und TADAAAAA, ein waaaaaahres Kunstwerk. Hat das nicht sogar mal jemand wirklich gemacht, der angeblich auf die Idee gekommen ist, als er auf einen Feld in einen Kuhfladen gelatscht ist?! :gruebel: 

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Mr. V:

Nochmal zu den Laubbäumen. Soweit ich dasa verstanden habe sind die von Heki. Aber auch welcher der verschiedenen Serien?

Ja, Heki aber 3 verschiedene Sorten. ArtLine etc, nicht diese ganz billigen Dinger.

Unter der Woche bin ich nicht weiter gekommen, aber nun: The Kuhfladen continues :D

Meine neue Streutechnik zeigt deutlich, daß nicht automatisch alles neue gut ist :D

1477778020_2020-06-0519_37_53.thumb.jpg.b184980b2053eb463ce180064a444720.jpg

Ca 207% des Streus sind nicht kleben geblieben.

Aber das Ergebnis gefällt mir irgendwie:

337594643_2020-06-0519_38_19.jpg.4527b57f9f62c55d33577a64c7e92289.jpg

Passt zur Matte.

Mal schauen was als nächstes in die Hose geht :D

Wenn nix klappt wie man wollte kann das auch zu, ähm, sehr interessanten Ergebnissen führen :)

• Like 7
Link zum Beitrag