Schmagauke Geschrieben am 7. September 2022 Autor Share Geschrieben am 7. September 2022 Post... Der Postmann war zu sehen, die PVC-Platte wird gerollt geliefert Totale Enttäuschung. Bei den Versandkosten hatte ich mit nem 7,49Tonner und 2 Mann gerechnet Dann kam so´ne Amazone: Da bin ich jetzt echt gespannt. Aber nun muss ich erstmal die ersten Figurenpakete meiner Hobbydiätbox schnüren... Das wird Arbeit, besonders bei Infinty. Werd ich wohl jede einzelne Mini in Haushaltstuch einwickeln, damit alles heile ankommt. Ich halte ja die Entwicklung im 3D Druckerbereich im Auge und musste gestern Abend feststellen, daß meine Diät (oh cool, der war jetzt nicht schlecht ?) wohl nicht lange auf´m Konto bleibt. Nächste Woche kommt der Saturn 2 von Elegoo, der Vorbestellpreis ist sogar sehr gut. Großes Druckbett, 8k Auflösung, endlich ne Anschlussmöglichkeit für ne Absaugung und Glas über´m Display. Soll extrem glatte Oberflächen drucken, Washes und Trockenbürsten heben angeblich keine Layer mehr hervor. Klingt leider geil. Das könnte mein Einstieg in den Resindruck werden... 10 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 8. September 2022 Share Geschrieben am 8. September 2022 Der nächste Hobby-Drucker der sich einen Drucker kauft Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. 1 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 8. September 2022 Autor Share Geschrieben am 8. September 2022 vor 2 Stunden schrieb D.J.: Der nächste Hobby-Drucker der sich einen Drucker kauft Ich bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich denke heute nochmal drüber nach, aber es ist wohl soweit. Ich bin immer skeptisch, wenn was geiles erstaunlich "günstig" ist. Der Saturn 2 überzeugt aber in Konstruktion und vor allem Auflösung. Keine Layer mehr zu sehen ist das, worauf ich gewartet habe. Kleine Drucker schaffen das schon länger, aber ich will ja Gelände. Der Saturn 2 schafft rund 20cm mit 8k Oder viele Kleinteile... https://www.wargaming3d.com/vendor/mcminiatures/ In UK zu bestellen ist zu teuer geworden. 1 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 8. September 2022 Share Geschrieben am 8. September 2022 Ja, wenn etwas super billig ist, zucke ich innerlich immer zurück und suche den Haken, den Pferdefuss, dass Haar in der Suppe Kann ich nachvollziehen, gerade bei so einem Gerät! Ich bin gespannt 1 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 8. September 2022 Autor Share Geschrieben am 8. September 2022 vor 6 Minuten schrieb D.J.: Ich bin gespannt Ich auch Ist nämlich bestellt. Kommt aber vorraussichtlich erst in 2 Wochen. 3 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 8. September 2022 Share Geschrieben am 8. September 2022 vor 14 Minuten schrieb Schmagauke: Ich auch Ist nämlich bestellt. Kommt aber vorraussichtlich erst in 2 Wochen. ? Ah! Ein Freund der spontanen Spontankäufe (nach einer angemessen Zeit des Abwägens und Grübelns ? ) 1 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 8. September 2022 Autor Share Geschrieben am 8. September 2022 vor 6 Minuten schrieb D.J.: ? Ah! Ein Freund der spontanen Spontankäufe (nach einer angemessen Zeit des Abwägens und Grübelns ? ) Hab tatsächlich 2 Tage überlegt und mir noch etliche Videos angesehen. 8k Drucker mit der Bauraumgröße sind ziemlich neu. Eigentlich hat man nur Phrozen und Elegoo zur Auswahl für den Heimgebrauch. Anycubic ist noch bei 6k. Phrozen ist 250€ teurer, schlechter konstruiert, bietet WiFi (Elegoo nicht, ist mir aber unwichtig) und Phrozen hat eine Kamera zum beobachten drin - die bislang weder von der Software unterstützt wird noch gibt es eine App Völlig Banane... Elegoo ist halt deutlich günstiger, hat ne Glasplatte als Schutz über´m Display und die Möglichkeit, nen Absaugschlauch am Gehäuse anzuschließen. Ich als Installateur frage mich natürlich, wo dann frische Luft nachströmen soll, aber das ist bestimmt nur ein winzig kleiner Denkfehler vom Konstrukteur Das Problem kann ich selber lösen 3 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 8. September 2022 Share Geschrieben am 8. September 2022 vor 50 Minuten schrieb Schmagauke: Hab tatsächlich 2 Tage überlegt und mir noch etliche Videos angesehen. Das ist recht kurz, wenn ich meine Denkpausen teilweise so betrachte vor 50 Minuten schrieb Schmagauke: 8k Drucker mit der Bauraumgröße sind ziemlich neu. Eigentlich hat man nur Phrozen und Elegoo zur Auswahl für den Heimgebrauch. Anycubic ist noch bei 6k. Da ich keine Ahung habe ... je höher die k desto feiner der Druck? vor 50 Minuten schrieb Schmagauke: Phrozen ist 250€ teurer, schlechter konstruiert, bietet WiFi (Elegoo nicht, ist mir aber unwichtig) und Phrozen hat eine Kamera zum beobachten drin - die bislang weder von der Software unterstützt wird noch gibt es eine App Völlig Banane... Alter ... ist nicht wahr, oder? ? vor 50 Minuten schrieb Schmagauke: Elegoo ist halt deutlich günstiger, hat ne Glasplatte als Schutz über´m Display und die Möglichkeit, nen Absaugschlauch am Gehäuse anzuschließen. Ich als Installateur frage mich natürlich, wo dann frische Luft nachströmen soll, aber das ist bestimmt nur ein winzig kleiner Denkfehler vom Konstrukteur Das Problem kann ich selber lösen Öh ... gute Frage! Wo Luft abgesaugt wird, muss ja auch neue rein kommen. Ist das vielleicht intregiert? Wie gesagt, ich bin da der totale Noob ? Ansonsten ... Vakuum? Was ist das? Ich hatte es eben noch im Kopf 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 13. September 2022 Autor Share Geschrieben am 13. September 2022 Der kommt viel zu früh Soviel zum Thema Vorbestellung und Termine, aber egal, ich will nicht meckern. Abgesehen davon, daß ich jetzt dat Dingen ohne alles weitere hier stehen habe und nicht loslegen kann. Wie doof is dat denn... Ich glaube der kriegt nen eigenen Thread, hilft vielleicht anderen Kackn00bs 14 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 13. September 2022 Share Geschrieben am 13. September 2022 Sieht auf jedenfall schon mal trés chick aus. 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 13. September 2022 Autor Share Geschrieben am 13. September 2022 vor 1 Minute schrieb Landi: Sieht auf jedenfall schon mal trés chick aus. Das ist mir eigentlich wummpe, was da rauskommt soll gut aussehen 3 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 13. September 2022 Share Geschrieben am 13. September 2022 Pack dich damit in den 3D Druck Bereich und mach dort nen neuen Thread auf. Dann weiß ich auch gleich wo ich wieder suchen muss 3 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Mein Maltisch Napoleonisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 13. September 2022 Autor Share Geschrieben am 13. September 2022 vor 3 Minuten schrieb Garbosch: Pack dich damit in den 3D Druck Bereich und mach dort nen neuen Thread auf. Dann weiß ich auch gleich wo ich wieder suchen muss Werde ich tun. 3 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 14. September 2022 Autor Share Geschrieben am 14. September 2022 (bearbeitet) Wat treibt man mit nem Arm, den man schonen muss... Allerlei Unfug. Ich hab ASL wieder ausgegraben. Vorteil: Das muss man nicht entgraten oder bemalen Ich hab meine unzähligen Szenarien durchforstet, festgestellt, daß mir einige Maps fehlen um alles spielen zu können und hab kurzerhand bei MMP in USA bestellt. 24$ Shipping... Aua. Jetzt kommen noch Zoll und Gebühren drauf. Aua aua... Das macht die Karten 50% teurer und ASL zu nem echten Luxushobby. Leider ist der Kram in Europa schlecht bis gar nicht zu bekommen, da bleibt einem nix anderes übrig, wenn man es gerne haben möchte. Dann hatte ich neben dem Drucker ein zweites verfrühtes Weihnachten Wie geil is dat denn ? Ich raff einfach nicht, wie eine Firma wie Catalyst existieren kann, wenn deren Kram nie verfügbar ist. Ich beobachte FW täglich, wochen- und monatelang. Die neuen Battletech Sachen sind fast nie da, man muss Glück haben. Klar kriegt man die auch woanders. Aber dann stehen 25€ gegen 40€, da warte ich doch lieber... Wie auch immer, endlich hab ich wieder 2 Sets die mir fehlten bekommen Geländebau... Arm schonen, da läuft also grad herzlich wenig. Die PVC Platte war ne geile Idee. Obwohl sie gerollt war hat sie sich nach dem Auspacken innerhalb einer Stunde flach hingelegt, alles super. Die Bearbeitung ist allerdings etwas tricky. Das Zeug ist sauglatt, meinem Arm will ich derzeit noch Maschinen ersparen, also hab ich ne Drahtbürste für Linkshänder (ääh..., egal...) aus meiner Bastelbude geholt. Man will ja, daß Spachtelmasse etc später darauf haften können. Kann man vergessen, denn mit glatt meine ich GLATT, die flutscht da drüber wie Schlittschuh. Geht nicht. 60er Körnung hat´s dann gebracht. Schleifpapier und gib ihm. Ich hätte ja auch ne Maschine dafür... Zeug angezeichnet, ausschneiden. Gerade Kanten sind natürlich völlig easy. Einmal mit dem Cutter, abknicken, feddich. Gebogene Sachen sind ein anderes Ding. Blechschere (nicht mit dem Arm...) oder Stichsäge mit feinem Blatt (auch nicht...) gehen am schnellsten. Also warte ich, bis es hiermit weitergeht: Weiterer Unfug eines verhinderten Nerds folgt in einem neuen Thread im 3D Bereich bearbeitet 14. September 2022 von Schmagauke 6 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 14. September 2022 Autor Share Geschrieben am 14. September 2022 (bearbeitet) Tadaaa! Gimperators Reise in´s Resindruck Wunderland. bearbeitet 14. September 2022 von Schmagauke 4 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 15. September 2022 Share Geschrieben am 15. September 2022 Der Titel ... Kopfkino! ? ? ? ? 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 15. September 2022 Autor Share Geschrieben am 15. September 2022 vor 6 Stunden schrieb D.J.: Der Titel ... Kopfkino! ? ? ? ? Ich geb mir Mühe, Du weißt doch wie wichtig in Deutschland ein Titel ist 2 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 15. September 2022 Share Geschrieben am 15. September 2022 Mit so einem 8k Drucker liebäugle ich auch schon. Bisher war ja der Phrozen Sonic Mini 8k meine Wahl (auch wegen mangelnder Alternativen). Bisher kann ich mich aber (noch) zurück halten. Bin auf deine ersten Ergebnisse gespannt. Gleich mal im neuen Thema schauen gehen. 3 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 15. September 2022 Autor Share Geschrieben am 15. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Mr. V: Mit so einem 8k Drucker liebäugle ich auch schon. Bisher war ja der Phrozen Sonic Mini 8k meine Wahl (auch wegen mangelnder Alternativen). Bisher kann ich mich aber (noch) zurück halten. Bin auf deine ersten Ergebnisse gespannt. Gleich mal im neuen Thema schauen gehen. Ich hatte den mittleren Phrozen Sonic 8k auch im Blick, aber der hat mMn einige Schwächen, Konstruktion und überflüssige/noch nicht funktionierende Gimmiks. Kostet dann noch satte 250€ mehr als der Saturn 2... 2 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 15. September 2022 Share Geschrieben am 15. September 2022 Bei mir würden eher Minis gedruckt, deshalb hätte der Mini vermutlich gereicht, aber selbst der kostet ja noch 100€ mehr als der Saturn 2. Hatte aber irgendwo mal gelesen (meine ich) das bei größerer Druckplatte die Auflösung aber wieder etwas geringer ist, weil sich die 8k Auflösung? auf eine größere Fläche verteilt. Keine Ahnung ob es stimmt. Wenn jetzt bald mehrere Alternativen kommen sollten, dann muss ich mich mit dem Thema nochmal genauer befassen. 2 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Dracon Geschrieben am 15. September 2022 Share Geschrieben am 15. September 2022 vor 28 Minuten schrieb Mr. V: Hatte aber irgendwo mal gelesen (meine ich) das bei größerer Druckplatte die Auflösung aber wieder etwas geringer ist, weil sich die 8k Auflösung? auf eine größere Fläche verteilt. Keine Ahnung ob es stimmt. Das stimmt. Man muss halt schauen, wie viele Pixel z.B. auf einem Quadratzentimeter sind. Ich habe mich z.B. für den Anycubic Mono 4k entschieden, da ich nur Minis und Bits drucken will. Der hat eine Auflösung von 3840 x 2400, also ca. 4k (wenn man ein Auge zudrückt), aber auch nur ein Display mit einer Fläche von 132 x 80 mm. Wodurch er, gerade für den Preis, gute Details druckt. Gelände würde ich mit dem allerdings nicht drucke wollen, da das bei dem mir zur Verfügung stehenden Bauraum (132 x 80 x 165 mm) nur bedingt eine gute Idee wäre. Auch größere Minis, wie Drachen mit eine großen Spannweite, muss ich quasi als "Bausatz" drucken. Aber dafür habe ich im Black Friday Sale, mit Wash and Cure keine 300€ bezahlt. Gerade für den Einstieg ins 3D-drucken fand ich das OK und kann mit dem jetzt auch noch sehr lange Spaß haben. Allerdings muss ich sagen, dass ich Schmagauk um die Möglichkeit Gelände in diesem Detailgrat zu drucken wirklich beneide. @Schmagauke sorry fürs dazwischen grätschen/posten. Aber ich mag das Thema 3D-drucken irgendwie recht gern. 4 MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke „We don't make mistakes; we just have happy little accidents." - Bob Ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 15. September 2022 Autor Share Geschrieben am 15. September 2022 vor 40 Minuten schrieb Mr. V: Hatte aber irgendwo mal gelesen (meine ich) das bei größerer Druckplatte die Auflösung aber wieder etwas geringer ist, weil sich die 8k Auflösung? auf eine größere Fläche verteilt. Keine Ahnung ob es stimmt. Wenn jetzt bald mehrere Alternativen kommen sollten, dann muss ich mich mit dem Thema nochmal genauer befassen. Ist richtig. Der Saturn 2 hat bei 219x123x250mm Bauraum eine Auflösung von 7680 x 4320 Anders gesagt: Geil Hab ich drauf gewartet. Also auch bei größeren Drucken noch sehr detalliert. 3 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 15. September 2022 Autor Share Geschrieben am 15. September 2022 Pausenfüller: Der Prinz ist total angepisst. Rapunzel lässt ihren Harn herunter. 4 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 161 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 16 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 249 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 16. September 2022 Share Geschrieben am 16. September 2022 Sorry, Steilvorlage 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 16. September 2022 Share Geschrieben am 16. September 2022 Hab noch einen 1 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge