Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
Ich baue schon seit vielen Jahren komplizierte Umbauten/scratchbuilds. Bei meinem neuen Projekt möchte ich etwas großes bauen, was meines Wissens nach noch keiner gemacht hat. Ich möchte einen Astaeus, den Super heavy tank der Primaris Space Marines als Kitbash/scratchbuild bauen.
Als Grundlage für diese Modell nutze ich die Bausätze des Repulsors, eines Stormravens und einer Landungskapsel.
index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=

Da das Modell in einem Kitbash Contest 
gebaut wird (oder zumindest gestartet) bin ich auch schon etwas weiter fortgeschritten.

Ein fertig bearbeites Seitenteil des Repulsors, was an den Stormravenkörper angeklebt wird.
photo-28511-1b1826cf.jpg
photo-28510-87b2d06c.jpg

Der hinter Rumpf entsteht aus Plastikcard,Stormraven bitschnipseln und einem 3D gedruckten Turm.
photo-28594-52af9972.jpg
photo-28593-3f6c5a79.jpg
photo-28595-a89362ed.jpg

Der Turm ist vom Repulsor umgebaut. Ein bisschen sägen hier, ein bisschen Bits und Plastikcard dort, gespart mit einem gezeichneten und 3D-gedruckten Waffensystem.

photo-28596-6bb72e2c.jpg
photo-28663-369e267f.jpg
photo-28665-6db1d988.jpg

Dann geht es auch schon an den breiten Ausleger des Astraeus. Hierfür nutze ich die Flügel der Landungskapsel uns Plastikcard
photo-28664-189ee4d1.jpg
 

... To be continued

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.