Jump to content
TabletopWelt

[News] Games Workshop


Empfohlene Beiträge

Made to Order gibs nur über die MailOrder direkt

 

GTiyWLx.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

285388.page

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues 40k Set geht nächste Woche in die Vorbestellung

GWPreview-Aug12-ToothAndClaw-8qo.jpg

 

 

Zitat

Inside Tooth and Claw, you’ll find new models you won’t find anywhere else. For the Space Wolves, you’ll get a new Primaris Battle Leader – the first ever dedicated Primaris model for the sons of Fenris. Bedecked with furs and gems (not to mention a splendid beard), he’s the ideal commander for your Space Wolves army

 

Speaking of which – you’ll find a respectable start to any Primaris Space Marines force inside Tooth and Claw with a Redemptor Dreadnought, Intercessors and Aggressors. Build yours with the Space Wolves upgrades included in the set, or assemble and paint them up to match your favourite Chapter – it’s your call.

 

Alongside the Abominant, you’ll find a brand-new set of Aberrants, given all-new sculpts packed with disgusting detail. With 11 different heads and a choice of weapons in the kit, no two models you build need to look the same. And you can arm your squad leader with a stop sign – what’s not to love?

Zitat

 

 

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EndlessSpell1-kjha.jpg

 

EndlessSpell2-sfds.jpg

 

Herdstone-dfbs.jpg

 

BoCBT-skdjf.jpg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die Vögel werden n Zauber, oder? Wären super als Ersatz für die ollen Flocks der DEldar :) 

I have loved, and I have lost, I have turned, and I have tossed, I have listened, and I have watched, I've gave into this for long enough
I have lost, and I have loved, Sleep has stolen far too much, So don't close your eyes, not just yet, Sleep is just a cousin of death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Warhammer has been around for over 30 years, in various forms, but we’ve never had a single logo that unified the awesomeness of the entire Warhammer hobby – not just Warhammer 40,000 and Warhammer Age of Sigmar, but all that good stuff on the side – painting models, hanging out with your mates, amazing events, video games, T-shirts, the lot. Warhammer now means a lot more than models – it’s a way of life! So, we’ve made a logo designed to capture it all, featuring those two classic symbols of our worlds – hammers and eagles

 

BetterTogether-Apr4-Logo1tived.jpg

 

https://www.warhammer-community.com/2019/04/05/together-at-last/

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Vielleicht um das Forum hier etwas zu beleben (habe jetzt keinen besseren Platz gefunden). Wenn ja ziehe ich den Eintrag gerne dahin um.

Es gibt neue Bilder zu den Retributors der Sisters.

 

https://www.warhammer-community.com/2019/05/27/battle-sister-bulletin-part-8-retributors-first-lookgw-homepage-post-4/

 

Finde die durchaus gelungen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal.

 

Mich täte das mit der Newspolitik hier auch interessieren. Ist es erlaubt / erwünscht, die Newsthreads etwas kleinteiliger zu gestalten. Denn bei Games Workshop bspw. würde es sich meiner Meinung nach schon anbieten, einen separaten Thread für 40k und Age of Sigmar zu haben, wenn es jetzt hier etwas mehr Aktivitäten geben sollte. Rein GW könnte da etwas unübersichtlich werden auf lange Sicht und würde dann für die restlichen News verbleiben. .

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedacht ist/war es so das der News Teil eben für Ankündigungen vorbehalten ist und die Gerüchteküche für die dazugehörigen Diskussionen

Für die GW Sachen hat sich aber eingebürgert das diese in der Gerüchteküche gepostet werden (macht der Gewohnheit) bzw in den dazugehörigen Unterforen (also eben gleich im 40k/BloodBowl/Necromunda usw Forum) oder in den Armeeprojekten der interessierten Personen, und sich keiner die Mühe macht den News Teil zu pflegen.

 

Ansonsten sind die News Themen pro Hersteller und nicht pro System, ob es da jetzt sinn macht 4 Themen für GW auf zu machen wo langfristig nichts geschrieben wird oder erstmal nur eines zu belassen ist Ansichtsache.

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2019 um 09:06 schrieb Fuchs:

Video nicht gesehen, aber im Thumbnail steht Cadian Heavy Weapon Squad.

 

Einen 15-20 Jahre alten Bausatz teurer machen, dessen Qualität absolut unteriridisch ist, ist definitiv legitim. Nicht. Aber so lang der durchschnittliche GW Kunde auch 17ml Farbe für 6,30€ kauft, sind die Preise nicht hoch genug. Ich würde denen an GWs Stelle auch den allerletzten Cent aus der Tasche ziehen :lol:

Das Problem ist, dass man gezwungen ist, die zu kaufen, wenn man eine Armee haben will, die komplett aus einem Guss ist.

Warum man das auch immer bei Cadianern machen will. ;) *

Menschen mit Helmen und Armaplastwesten gibt es ja mittlerweile von vielen Anbietern in besser und günstiger. 

 

*Die rippen damit vor allem Anfänger ab, die noch keinen Überblick darüber haben, was es für Alternativen gibt.

bearbeitet von Gorgoff
BOAH dieses Handy
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter wäre mal wie lange der Preis vorher Stabil geblieben ist.

Es gibt genug Branchen in denen es normal ist jedes Jahr bis zu 5% Preiserhöhung zu haben. Ich finde es nicht verwerflich wenn ein Unternehmen auch mal Preise anzieht um sich gestiegen Lohn und Rohmaterialkosten anzupassen.

 

Ich hoffe alle die sich hier über die GW Preise beschweren tragen keine Markenklamotten (oder gar ein Telefon mit einem angefressenen Apfel) die für einen Bruchteil ihres Wucherpreises hergestellt werden. ;)

  • Like 1

For the Warmaster! BournOuts Armeeaufbau

 

Gabbagandalf aus der GWFanworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BournOut:

Interessanter wäre mal wie lange der Preis vorher Stabil geblieben ist.

Es gibt genug Branchen in denen es normal ist jedes Jahr bis zu 5% Preiserhöhung zu haben. Ich finde es nicht verwerflich wenn ein Unternehmen auch mal Preise anzieht um sich gestiegen Lohn und Rohmaterialkosten anzupassen.

 

Ich hoffe alle die sich hier über die GW Preise beschweren tragen keine Markenklamotten (oder gar ein Telefon mit einem angefressenen Apfel) die für einen Bruchteil ihres Wucherpreises hergestellt werden. ;)

Wenn man HH spielt, wo man halt viel auf FW Modelle angewiesen ist, relativiert sich das eh ziemlich schnell. 

Der neue SM für die BA kostet z.B. 59 Euro. Das ist einfach absurd teuer. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Fuchs:

 

Aber dafür gibts doch Premiumqualität.

 

_81763098_risitas.jpg&f=1

 

In dem Fall muss ich dir zustimmen.

Ich warte zwar noch mit meinem endgültigen Urteil ab, weil ich in dem letzten Jahr schon mehrfach scharfe Kritik an FW Neuerscheinungen übte, nur um dann festzustellen, dass die unbemalt und aus anderen Perspektiven VIEL besser aussehen, aber so initial finde ich den nur ok. Nix besonderes und sicher keine 59 Euro wert. Im Vergleich zu Pollux, der 20 Euro weniger kostet und das um Längen geilere Modell hat, stinkt der sogar ab. 

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.