Jump to content
TabletopWelt

[News] Games Workshop


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Kira:

Info betreffs den Gratisminis mit Warhammer+ 

 

Die "MyWarhammer" Website sagt:

 

 

Man könnte also meinen, dass GW die Minis von sich aus versendet...
 

Derweil gibt es auf games-workshop.com unter folgendem Link die Minis zu bestellen:

 

https://www.games-workshop.com/de-DE/Neu-exklusiv?N=1304813031+1780202224&Nr=AND(sku.siteId%3ADE_gw%2Cproduct.locale%3Ade_DE_gw)&Nrs=collection()%2Frecord[product.startDate+<%3D+1653992340000+and+product.endDate+>%3D+1653992340000]

 

Nach Anruf bei der Mail Order muss man tatsächlich die Mini aktiv selber ordern, kostet allerdings nichts und man kann die zweite Mini direkt dazu ordern (die dann kostet).

 

Hilft vl dem ein oder anderen weiter :D 

 

Hätte GW definitiv besser auf "MyWarhammer" kommunizieren können...

 

 

Ach so!?

Na das wusste ich auch nicht ...

Und ich warte hier und warte ...

Danke für den Hinweis und Link.

 

MfG Frank.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - die neuen Sachen sind wohl besser, aber halt in 18ml Dingern anstelle 24 ml wie bisher. Vermutlich hat kosten die aber gleich viel Geld. Mei, was soll man sagen, alles wird teurer und so kann man wohl nur 18ml auf einmal auf seinem Tisch ausschütten.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Malathon also - ich finde das Wortspiel auf deutsch ausnahmsweise mal hübscher als in englisch :-) 

 

Ich arbeite mich ja auch noch an den recht klassischen Gobbo Spinnenreitern ab. Natürlich auf Eckbases, eh klar. Den ganzen Tag werde ich mich sicherlich nicht der familiären Pflichten entziehen können, aber mal reinschauen und etwas den Pinsel schwingen werde ich sicherlich. Wir sehen uns also ggf. im Chat ;) 

  • Like 2

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb obaobaboss:

Die Chaoszauberin gefällt mir auch sehr, vor allem mit die kleinen Begleiter. Aber dafür schließe ich kein Warhammer+ ab. Falls es aber jemand abgeben möchte, gerne PN :)

 

Nicht?

 

55€ Jahresabo

34€ eine der Minis

10€ Voucher als Abo-Geschenk

 

;D 

Damit kostet der Zusatzinhalt nur noch 11€ :D 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahr 2 ist im Webstore gelandet:

 

https://www.games-workshop.com/de-DE/world-eater-azrakh-the-annihilator-2022

 

https://www.games-workshop.com/de-DE/mibyllorr-darkfang-chaos-sorcerer-lord-2022

Allerdings sind die beiden Minis (zumindest für mich) noch ned bestellbar, obwohl 'MyWarhammer' sagt, ich könne die schon bestellen...

 

Und die Minis kosten 31,50 €. 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die dann jeder bestellen, der ein Abo hat oder nur Neuabschlüsse?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 5 Uhr in der früh:

 

Zitat

There will be juicy reveals for Warhammer 40,000, Warhammer Age of Sigmar, Necromunda, and Warhammer Underworlds – which we’ll post on this website straight after the event concludes in New Mexico.

 

https://www.warhammer-community.com/2022/11/14/dont-miss-the-us-open-2022-grand-narrative-finale-online-this-weekend/

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als vor ein paar Tagen die Silhouetten der beiden WH+ Minis gezeigt wurden, war mir direkt klar, dass der einen Mini dieses Kasrkin Artwork zugrunde liegt. Allerdings fand ich die Silhouette vielversprechender als die Figur jetzt letztlich ist. Macht aber nix, weil die Vampirin mit dem extravaganten Helm ziemlich cool ist. Könnte man auch irgendeine Chaoskriegerin draus machen. Oder was Drukharimäßiges. Oder (Blutstropfen & Kelch) einen Diener der Sanguiniuspriester. Die Mini gibt schon einiges her, aber in ihrer ursprünglichen Verwendung als Vampirin wird die bei mir gerne willkommen geheißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.