Jump to content
TabletopWelt

Spielersuche Heidelberg // Mortheim/WH/WH40K


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kurz zu meiner Person:

 

Ich heiße Chris, bin 32 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Derzeit suche ich Spieler oder eine bestehende Gruppe aus der Nähe.

Meine Spielerfahrung beschränkt sich bis jetzt auf Mortheim. Als Spielleiter durfte ich gute Gruppen auf den Tisch führen. D.h. mit dem Regelwerk kenne ich mich aus.

Ich besitze eine große Sammlung an (zu 95% bemalt) Miniaturen für Mortheim.

 

Jetzt fehlen allerdings Spieler! Gerne lasse ich mich auch in die WH/WH40K-Welt einführen!

 

Wenn ihr Interesse habt etwas zu starten, eventuell auch mit dem nötigen Platz, dann meldet euch einfach hier :)

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele schon seit Jahren nicht mehr, aber bin aus der Nähe. Den laden in dem ich früher öfter gespielt hatte scheint es nicht mehr zu geben, zumindest nicht als Ladengeschäft (Zuerst Kartenkartell; später dann Planet Fantasy). Aber direkt neben dran scheint es jetzt den "Spielbetrieb Heidelberg" zu geben, liegt in der Ringstraße 1. Vielleicht wirst du da ja fündig?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus KA und Mitspieler fehlen mir auch immer. Momentan habe ich Anfänge von Dropzone Commander und eine Malifaux Crew daheim.

Könnte mir aber auch vorstellen mit irgendwas anderem anzufangen (außer ausgerechnet 40K, da gefällt mir seit einigen Jahren das Design gar nicht mehr).

 

Vielleicht könnenwir uns mal treffen? Wenn wir auf einer Wellenlänge sind, könnten wir vielleicht mit der neuen AOS Edition gemütlich einsteigen?

bearbeitet von Pink Wotan
  • Like 1

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

sind eine Gruppe aus Speyer (wenn der Weg nicht zu weit ist).... spielen neben WH40K auch Shadowar Armageddon, Saga, ggf. auch Freebooters Fate. Sind gerne bereit unsere Kentnisse über die Spiele zu teilen ;-).

Alternativ gibt es noch den Tabletop-Verein "Ad Arma" in Hassloch... da trifft man auch ne Menge entspannter Leute, mit einer breiten Palette an Games. Bei Interesse einfach ne pn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich komme aus Mannheim, wir sind 4 leute die auch erst mit 40k angefangen haben ... leider sind die anderen nicht so im hype wie ich und haben noch nicht komplett ihre armee fertig gebaut/bemalt. 

Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen, dann fängst einfach mit uns zusammen an, falls es dir laune macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.