Jump to content
TabletopWelt

Jetzt wird's historisch! Drachenklinge goes DBA (15mm)


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Drachenklinge:

Jetzt habe ich einen Bereitschaftsgrad von 90% ^^

Deutlich mehr als die Bundeswehr - du kannst so mit den Karthagern schon in die Schlacht ziehen!

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bodok:

Deutlich mehr als die Bundeswehr - du kannst so mit den Karthagern schon in die Schlacht ziehen!

Naja, meine Zahlen habe ich erfunden ... aber die Bundeswehr vielleicht auch. :lach:

 

Ja, freue mich auch. Jetzt habe definitiv eine fertige Armee. Sobald die Horden gebased sind, zwei.

Mich juckt noch eine mit bunten Schilden und so ...  aber ich habe noch keine Idee welche. Das lasse ich jetzt aber auf mich zukommen. Und die ancient Spanish habe ich ja sowieso auch noch. Werde die jetzt auch nicht mehr verlaufen und lieber für die langen Winterabende aufheben.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schönes, schönes Projekt. :) Ich persönlich mag DBA gern. Es ist flott und schlau und "aufgeräumt". Und diese Ägyptischen Listen sehen witzig aus. Grad die Frühe - ein Haufen Blades und Bow. Witzig. Wir haben DBA größtenteils für den peloponnesischen Krieg (virago hat da einen ganzen Haufen Spartaner, Athener und Thraker), und ich die braven Thebaner von Essex.

 

Btw, dein thread ist außerdem sehr interessant, weil so viele verschiedne Hersteller vorkommen. Von Chariot, Lancashire, etc. Miniatures hatte ich bis dato nix gehört! Auch lässig, dass du so ganz früh ansetzt, und nicht wie alle andern auch im antiken Griechenland. Nix gegen das Setting, denn es ist fürchterlich interessant, aber man sieht's halt sehr oft.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, wenn es mich auch Miniaturen-technisch packt, dann kommen noch deutlich mehr zusammen. :facepalm:

Mit den Karthagern bin ich ja schon sehr an die Antike ran oder gar mittendrin. Die Armee mag ich eigentlich auch gern. Die Elefanten sind schon eine Herausforderung. Und langsame Dickerchen bin ich ja als Zwergenspieler gewohnt.

Nach meinem ersten Spiel mit den Bogenschützen hatte ich überlegt, was ich bei Hannibal dafür weglassen würde und habe mich nicht entscheiden können. ^^

Würde mich da von keinem Element trennen wollen. Geschweige denn zwei oder drei.

 

 

Hatte heute so überlegt, ob ich die "Engländer" des Mittelalters cool finden könnte, aber "Knights" will ich wiederum nicht so wirklich, die Listen habe ich aber noch nicht angeschaut 

Bock hätte ich dann schon auch auf Spartaner oder sonstwelche Speerträger und fette Schilde. Oder doch Gallier ... ochja ... ich find da sicher noch was. 

Bislang kenne ich ja nur drei Hersteller direkt. Im Club hat noch einer was von PeterPig, die wirkten auch sehr gut!

 

 

Hattest Du nicht oben auch was von DBA gepostet? Deine Hannibalesen? War das hier? :blink: Die sind schon auch mächtig schnieke!!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Drachenklinge:

Bislang kenne ich ja nur drei Hersteller direkt

Hihi, ich könnte noch so ein paar als Zugabe nennen und zeigen (DK hat auch noch Essex, Xyston, Museum, Old Glory, Wargamer, TTG, Donnington, etc. gesehen, aber das wohl nicht so richtig registriert) - empfehle mich jetzt dann aber in den Urlaub :D

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch 1/72 Griechen mit denen ich mal DBA antesten wollte aber nicht genug für zwei Armeen. Und irgendwie hätt ich lieber Zinn. Und im Club spielt man auch eher Mittelalter glaub ich. 

 

Ich glaub DBA muss irgendwann sein. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bodok:

Hihi, ich könnte noch so ein paar als Zugabe nennen und zeigen (DK hat auch noch Essex, Xyston, Museum, Old Glory, Wargamer, TTG, Donnington, etc. gesehen, aber das wohl nicht so richtig registriert)

Ja, das stimmt wohl, daher habe ich auch nur aufgezählt, was ich bewußt in den Fingern hatte. ^^

Bei den Armeen, die Du immer anschleppst, war vermutlich schon alles dabei. 

 

Mich reizt es derzeit schon auch sehr.

Tatsächlich hatte ich damals recht schnell Interesse dran, weil das Regelsystem halt wirklic was anderes ist. Der Ausdruckt "augeräumt" von @Sigur ist schon SEHR treffend

Und die Karthager hatte ich mir auch recht schnell gekauft und mit dem Malen angefangen ... halt nie fertig.

 

Bis "heute" ... ich bin so stolz auf mich. :wub:

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für DBA hab ich Thebaner (glaub die hab ich garnicht gezeigt hier) und Perser, die gegen Alexander den Großen antreten sollen. Die Thebaner hab ich von Essex, die Perser von Xyston. Würde ich heute eine weitere DBA-Armee anfangen würd ich als allererstes bei Xyston schauen.

 

Die War&Empire(?)-Reihe von Westwind ist natürlich auch hübsch, aber nicht ganz für DBA geplant was die Packungen angeht, fürchte ich. Die haben auf ihr eigenes Regelwerk bestanden.

 

Peter Pig kann ich auch empfehlen. Von dem hab ich einige WW2-Figuren.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sigur

Westwind hat 15mm?? Ui ... schaue ich mal.

Sind das die mit "Dwarf Wars"

 

 

Tante Edith sagt ja. Webseite "forged in battle"

Da sind ein paar Truppen gar nicht schlecht. Die Elefanten der Inder sehen mir allerdings verdächtug afrikanisch aus. ^^

https://www.forgedinbattle.com/index.php?route=product/product&path=126_62&product_id=108

Bei indischen Elefanten ist der Rücken gebuckelt ... tststs ... die großen Ohren könnte man noch übersehen. ^^

Ulkigerweise finde ich die aber als afrikanische Els sehr gut.

 

Und da ich da noch anderes Zeugs gesehen habe, schaue ich mal genauer hin.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern drei Schlachten gegen @Sir_Error geschlagen. 2:1 für Error.

Meine Ägypter gegen seine Nubier.

Er hatte 4 Psiloi (Plänkler), einen Elefanten, 4 leichte Kav, 2 Blades, 1 General (auch Kav, aber normale).

Ich meine Ägypter ... 4 Bogenschützen, 3 Psiloi, 2 Blades, 2 Horden, 1 General (Blades),

 

Waren spannend, die Spiele. Die ersten beiden hatte ich verloren und das Letzte gewonnen.

 

Ich habe recht viel 1er in den Kämpfen geworfen, das ist natürlich immer doof, aber ich stand auch dumm und ungeschickt und habe meine Truppen nicht richtig eingesetzt, denke ich.

Da muß ich in DBA auch noch ein Gespür für bekommen.

 

Bogenschützen - ich hatte ja 4 Elemente, Error keines - sind schon recht mächtig. Sie schießen 3 BW weit. Das ist die Reichweite alle schnellen Fußtruppen und nur 1BW schlechter als Kavallerie. Wenn die Schlacht in vollem Gange ist, stehen die schon auchmal wild verteilt im Schlachtfeld rum und finden da immer ein Ziel. Das sist schon sehr schmuck.

 

Das letzte Spiel habe ich auch nur gewonnen - wir erinnern uns: wenn man 4 gegnerische Einheiten plättet, gewinnt man; Lager und General gelten als 2 Elemente! - weil Error am Schluß u.a. seinen General im Pfeilregen sterben ließ.

Es stand zu diesem Zeitpunkt 1:3 tote Einheiten gegen mich! Ich erschieße den General und eine Einheit (schon vergessen im NK oder FK, weißt Du das noch @Sir_Error?)

4 platt, Sieg. 

 

Spannend war auch, dass ich in einer früheren Runde seine Schlachtlinie mit Elefant (kostet außer in der ersten Runde immer 2 Befehle) beschossen und in den "Recoil" (zurücksetzen/weichen) zwang. Das bedeutet natürlich Unordnung, die man ausgleichen muß.

 

Ich habe mich im letzten Spiel schon als sehr zerfleddert empfunden. Und es stand auch einige Male auf der Kippe gegen mich. War also knapp.

Wir hatten beide mal so mal so 1er ... denke es war insgesamt ausgeglichen. Error hatte aber viele 1er bei den Befehlen, was mir natürlich mehr Zeit verschafft.

 

Viel gelernt, spaßiges Spiel. War sehr cool! :japan:

 

PS per Edit

Hatte gestern auch wiederholt den Eindruck, dass ich meinen Pharao zu zaghaft einsetze.

Seine Einheit bringt von Haus aus 5 auf die Waage, mit dem Boss dann 6 und ich lasse den aus Angst hinten vergammeln. Uncool!! :klatsch:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StartHorden.thumb.jpg.4dfa9e3e5b1d4d78b84480d91d1a8e1e.jpg

 

Habe mal mit meiner Idee angefangen, die Horden zu basieren ... teilweise gebased

 

PartlyBased.thumb.jpg.a435ce261c57a6444cf168a4d4418267.jpg

 

Will hier nicht nochmal ausführen, dass die engstehenden Minis einfach die Pest sind, um dazwischen mit Farbe rumzufummeln.

Nicht ganz so schlimm, wie das Malen von Gelb. ;D

 

Naja ... mal schauen, wie es häppchennweise klappt.

 

 

Die Örli Idschipts sind sicher die letzte Armee mit 7er Horden. ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ungefälschte und endgültige wissenschaftlliche Beweis, dass die Ägypter von einem Raumschiff zur Erde gebracht wurden.

 

Ufo-Egyptian.thumb.jpg.590386d3e04b9943a4c490ff40d24efd.jpg

 

Davor hatte ich halt am meisten Bammel, dass ich mit deckendem Weiß an die engstehenden Minis komme. Nachher das Wash? Gelb? Sepia? Geschenkt!

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, waren schöne Spiele.

Ich kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern, wie das zweite Element gefallen ist.

 

Hier ist noch der Link den ich gestern erwähnt habe, falls du die Seite noch nicht kanntest: https://www.madaxeman.com/main/15mm_ancients_suppliers.php

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Delln:

Schauen aber gut aus. Aber sag mal: Ist das ein neuer Tisch?

Jein. Zumindest ein anderer. ^^

Bin dieses WE bei Muttern. Besuch beim Mütterlein kombiniere ich allerdings immer mit einem Club-Abend am Freitag, direkt vom Geschäft kommend. Siehe die Spiele oben.

Und diesmal gibt es heute am Sonntagabend noch einen Kampagnen-Abschluß mit Frostgrave bei einem Kumpel. Danach wieder zurück und morgen wieder arbeiten. 

 

Habe jetzt also endlich die Besandung und Bemalung der Bases fertig. Noch Gras drauf und den Rand anmalen. Es müsste für den Transport noch die Magnetfolien unten dran.

Da ich hier nicht den gleichen und lediglich grobkörnigeren Sand hatte, sieht es etwas anders aus.

VogelPers.thumb.jpg.604980d4b25b6f6f856dce128c0c01ac.jpg

Habe hier in Stgt extra Farben kaufen müssen :facepalm:

Wollte das aber endlich endlich fertig haben - sonst braucht's wieder 10 Jahre. :silly:

 

Hier noch ein Schlachlinie

Schlachtlinie-DBA-EarlyEgypt-I-a.thumb.jpg.d6cb440261ce048b38a4a4a764554747.jpg

 

 

 

vor 7 Stunden schrieb Sir_Error:

Hier ist noch der Link den ich gestern erwähnt habe, falls du die Seite noch nicht kanntest: https://www.madaxeman.com/main/15mm_ancients_suppliers.php

Ah, super. Danke. Den kannte ich tatsächlich schon, habe den auch irgendwo in den Lesezeichen vergraben. :/

 

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen toll aus. :) Jetzt braucht es eine Pyramide dazu für den Tisch. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Chaoself:

Sehen toll aus. :) Jetzt braucht es eine Pyramide dazu für den Tisch. :)

Naja, in DBA gibt es meines Wissens keine nichtbegehbaren UND sichtblockierenden Geländestücke.

 

Als Camp wollte ich ein Boot haben

boat3_large.jpg?v=1344866706

https://cdn.shopify.com/s/files/1/0157/3412/products/boat3_large.jpg?v=1344866706

 

Allerdings habe ich wie bei einer Oase mit den Bäumen Bammel, dass ich beim Spielen, Messen und Rumschieben am Mast hängenbleibe. 

Aber der Mast wird ohnehin extra sein, also einfach nur entsprechend stecken, nicht kleben. Wird auch für den Trasport besser sein.

 

Muß nur noch prüfen, wie das mit Eingängen ist. Bei einem BUAP (Stadt oä) müssen irgendwie mehrere Eingänge vorhanden sein. Elefanten dürfen zB nur die Tore angreifen.

Bei einem Camp weiß ich es nicht und ... das könnte ich bei einem Boot mit einem Steg oder einer Transportgut markieren. Erst,al das Boot bei Glegenheit.

Vermutlich geht selber basteln schneller ... und günstiger.

 

PS per Edit

... echt jetzt mal ... ich Depp :klatsch:... das bau' ich selbst.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:
vor 3 Stunden schrieb Chaoself:

Sehen toll aus. :) Jetzt braucht es eine Pyramide dazu für den Tisch. :)

Naja, in DBA gibt es meines Wissens keine nichtbegehbaren UND sichtblockierenden Geländestücke.

 

Dann mach sie halt begehbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine für DBA-Einheiten begehbare Pyramide ist nicht imposant. Die maximale Basegröße beschränkt das schon ziemlich.

 

Als Fort wäre es sicher eher eine kleine Sommergrabresidenz. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boot als Lager find ich sehr gut. :)

 

In DBA3 können Bogenschützen 3 BW weit feuern? War das immer schon so? :o  Jedenfalls interessant, dein Spielbericht. DBA muss man echt erstmal lernen, aber es geht so schön flott. Sitzt der General in den Blades drinnen?

 

Was Camps angeht würd ich auch bei Baueda reinschauen. Die hätten als Alternative zu deinem Schiff auch sowas hier:

http://www.baueda.com/15dba4.html

 

 

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sigur:

Boot als Lager find ich sehr gut. :)

 

In DBA3 können Bogenschützen 3 BW weit feuern? War das immer schon so? :o  Jedenfalls interessant, dein Spielbericht. DBA muss man echt erstmal lernen, aber es geht so schön flott. Sitzt der General in den Blades drinnen?

 

Was Camps angeht würd ich auch bei Baueda reinschauen. Die hätten als Alternative zu deinem Schiff auch sowas hier:

http://www.baueda.com/15dba4.html

Oh nein! Das ist ja quasi ein Muß! Der Fachmann spricht von "endgeil"!

Habe mich eben schon gefreut, dass ich das Boot selbst mache und Kohle spare ... und wofür? Für das ANDERE Camp. :facepalm:

Danke für den Tip!!

Damit würde aber auch ein BUAP lohnen.

 

Reichweite Bows

Keine Ahnung, was die früher konnten. Ein bissel Krimskrams hat sich wohl geändert, laut @Bodok, aber ich spiele es bewußt erst mit 3.0

 

Und ja, der General sitzt in den 4er Blades. Optional in einer Sänfte. Das wollte ich nicht, habe mir also gar nicht erst die Mühe gemacht, das zu darzustellen.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Ding - man erspart sich garnicht wenig Zeit, es sieht wirklich nett aus, und ist jetzt nicht unheimlich teuer. Die haben generell einige sehr nette Kleinteile für Camps und so weiter.

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben nachgeschaut. Die frühen Ägypter können ein BUA aufstellen. Und diese Palisaden gibt es auch einzeln. Ergo ist das von dir gezeigte Camp erweiterbar.

Das Schiff traue ich mir zu, leicht und halbwegs schnell selbst zu machen. Die Besatzung ist schon ausgestiegen und an Land und ein leeres Boot kann man easy mit niedergelegtem Mast darstellen.

Bestimmt haben die das auch so gemacht, damit Ra über das Boot hinweg die Truppen führen kann. Alles anderemacht ja keinen Sinn, is' klar.

 

Der Fluß ist zudem für littoral eigentlich sogar "compulsary" = Pflicht. Müsste ich mir eh was Gutes ausdenken, denn weiche Sachen (Decken, Moosgummi, etc) verziehen sich so oder so immer.

 

Eine kleine DBA-Platte a la 60x60 cm2 ist ja grundsätzlich kein Problem ... wäre zu überlegen.

Sollte beideseitig sein, falls der Gegner mal den Aggro-Test gewinnt. ^^

Das das Gelände ohnehin nicht sehr 3D sein darf, weil es sonst schlicht unbespielbar wird, sollte man das Wasser ohnehin malen ... obowhl!? ... da formt sich eine Idee.

 

... :nachdenk: ...

 

Hab' ich da "Projekt" gehört?? :klatsch:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Drachenklinge steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats August. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Drachenklinge noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.