Jump to content
TabletopWelt

Tippspiel der TTW zur Fussballweltmeisterschaft 2018


Raven17

Empfohlene Beiträge

Ich kann net tippen. Ich kanns einfach nicht.

Nen Arbeitskollege hatte im Achtelfinale 20€ auf Uruguay gesetzt. Macht der sonst nicht. Quote 1:45. :mauer:

 

Uruguay - Frankreich 2:3 n.V.

Brasilien - Belgien 3:1

Schweden - England 1:2 n.V.

Russland - Kroatien 1:2

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb derlandvogt:

Ich kann net tippen. Ich kanns einfach nicht.

Nen Arbeitskollege hatte im Achtelfinale 20€ auf Uruguay gesetzt. Macht der sonst nicht. Quote 1:45. :mauer:

 

 

Kenn ich :ka: Ich tröst mich dann immer damit, dass man schlecht im Tippen ist, wenn man Ahnung von Fussball hat. Obs stimmt weiss ich nicht, aber es tut gut sich das einzureden ;D

 

Zu den Tipps:

 

Uruguay - Frankreich 1:3

Brasilien - Belgien 2:3 n.V

Schweden - England 0:1

Russland - Kroatien 1:3

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uruguay - Frankreich 1:3

Brasilien - Belgien 3:2

Schweden - England 1:2

Russland - Kroatien 3:4 n.E.

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich : Belgien  3:2

Kroatien : England 2:3 n. V.

 

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich  - Belgien  2:1

Kroatien - England     1:3

 

It‘s coming home.

bearbeitet von Thannock

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.