Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Agurus

[17.06.2018] Warmachine/Hordes Turnier in der INSEL in Dresden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da die 25. Völkerschlacht, die vom Tabletop-Sachsen organisiert worden wäre, leider abgesagt ist, hat sich die Dresdner Warmachine Gruppe überlegt kurzfristig ein Turnier in Dresden anzubieten. Immo aka TheBlackSeed macht uns den Regelfuchs und die Turnierleitung, der TabletopClub Dresden e.V. kümmert sich um die Räumlichkeiten.

Location: Die INSEL, gut über die Autobahn zu erreichen. Parkplätze auf dem Gelände vorhanden oder wenn es wirklich sehr viele Teilnehmer werden sollten, gibt es noch reichlich Parkmöglichkeiten über die Straße.

Kinder- und Jugendhaus INSEL
Meißner Landstraße 16/18
01157 Dresden

Infos zum Turnier: auf T3

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22150

Wir freuen uns über ein zahreiches Teilnehmerfeld, auch wenn das jetzt kurzfristig ist.

bearbeitet von Agurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information