Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Frohe Ostern!   20.04.2019

      Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  
Matt_Varnish

Matts Malthread - Iron Warriors und World Eaters

Recommended Posts

s-l300.jpg                                                                                                                                    s-l300xx.jpg.4f4ce416d77e0ce2f47dfdd758b04930.jpg                                                                                                                      

 

 

 

Eigentlich wollte ich mich eher auf das bemalen von Einzelfiguren konzentrieren
aber irgendwie kann ich die Finger nicht von Armeeprojekten lassen.:rolleyes:
Derzeit habe ich zwar noch ein fast abgeschlossenes 30K World Eaters Projekt auf
dem Tisch aber ich überlege trotzdem bereits auf einem Iron Warriors Projekt
herum. Iron Warriors aus dem Grund weil ich einfach mal Bock hatte die zu bemalen.

 

Das Thread hier hat eigentlich mehrere Gründe:

 

1. Hauptsächlich möchte ich in absehbarer Zeit eine spielbare Truppe der Iron Warriors auf den Tisch zu bekommen. - derzeit nur ein Farbtester fertig.

Wobei ich hier auf loyale Iron Warriors gehen werde. Erst einmal weil ich Kyr Vhalen recht cool finde und

um die Loyalisten hier im Forum, in ihrem recht aussichtslosen Kampf, beim Malkrieg zu unterstützen.
2. Die Reste meiner World Eaters fertig bekommen - sind eigentlich nur noch ein paar Inductiies.
3. Endlich mal lernen vernünftige Bilder von Miniaturen zu machen. Trotz Fotozelt und guter Kamera
   sind meine Fotos immer noch grässlich. Da ich hier Bilder posten muss, muss ich mich zwangsweise mit dem

   Thema auseinandersetzen und üben.

4. Die Motivation beständig, fürs Malen und Fotografieren, hoch zu halten.

 

 

 

 

bearbeitet von Matt_Varnish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Testbase für den Kollegen Dreadnought. Ohne viel Schischi. Ich denke das passt?!

Fehlen nur noch Decals, Staub....

20180612_191021.jpg

20180612_191419.jpg

20180612_192351.jpg

 

 

20180610_185733_thumb_jpg_42e6954e8d58f5b94b1098a2eccec6ab.jpg

20180610_185802_thumb_jpg_5276445021efc4e3fe1d577638227bc5.jpg

bearbeitet von Matt_Varnish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut gemacht - als alter IW Fan bin ich dabei :)

 

Hast Lust, mal n tutorial zu machen, wie Du den bemalt hast?

Interessiert mich immer, wie andere das machen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Matt_Varnish:

Ja und sind so schön einfach zu bemalen.:)

Das kann ich gar nicht glauben, sehen sehr aufwendig und sehr gut bemalt aus.

 

jetzt bin ich um so mehr an einem Tutorial interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iron Warriors sind halt recht "Airbrush-freundlich"....wobei das ja irgendwie auf alle Space Marines zutrifft.

Hast schon recht, die sind für Spielfiguren wahrscheinlich schon recht

aufwendig bemalt. Im Vergleich zu meinen World Eaters gehen Sie aber einfach schneller

zu bemalen.

Viele kleine Details habe ich bei den IWs einfach in Silber/Metall belassen, das spart Zeit.

Ich werde in diesem Thread mal ein Tutorial machen sobald ich in dem Projekt ein bisschen auf Schlagzahl gekommen bin.

Momentan ist alles noch ein wenig im "Prototypen-Stadium".:)

bearbeitet von Matt_Varnish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Levi sieht schon sehr beeindruckend aus.

Das schlichte Base passt auch super.

 

Eine Sache würde mich aber interessieren, du hast gesagt es kommen noch Decals.

Wäre es nicht besser die vorm Battledamage aufzubringen oder liegt das jetzt nur am ausprobieren des Farbschemas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig. Das liegt daran das ich die Decals erst heute Abend bekomme.

Im Normalfall immer vor dem Weathering. Ich denke aber das ich die Dinger jetzt noch

mit "eingeweathered" bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mein erster IW 10er Trupp noch auf Schulterpanzer wartet und die Bastion

gerade trocknet habe ich heute mal versucht ein paar schöne Fotos zu schießen.

Hier mal mein selbst gebauter Gahlan Surlak.

 

IMG_4015.JPG

IMG_4016.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.