Jump to content
TabletopWelt

Matts Malthread - Iron Warriors und World Eaters


Empfohlene Beiträge

Am 28.9.2018 um 09:45 schrieb Helle:

2+ Rüstung???

 

:lach:

Klar. What you see is what you get!?

 

vor 16 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Ich bin beeindruckt von dem Trupp. Gerade dein ganz harter Typ vorne gefällt mir.

Die Mischung mit einigen Chaosbits vollendet den Gesamtlook.

Danke. Hab versucht die World Eaters wie Gladiatoren aussehen zu lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.

Leider ist meine letzte Iron Warriors Bestellung verloren gegangen und somit musste alles

neu bestellt werden. Deshalb ging es hier lange nicht weiter.

Zusätzlich kam noch die Scale Model Challange in Eindhoven und mein eigener Airbrush Workshop

in Hamburg dazwischen.

Deshalb war momentan etwas Ebbe an der 30K Front. Dafür habe ich den Dune Crawler hier für die

SMC bemalt:

 

 

IMG_4313.JPG

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geil.

Ich finde das Base fast spannender als den Crawler :D

 

vor 1 Minute schrieb Matt_Varnish:

Leider ist meine letzte Iron Warriors Bestellung verloren gegangen und somit musste alles

neu bestellt werden. Deshalb ging es hier lange nicht weiter.

 

Von der Post oder was?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Vergnügen das Modell am Samstag auf einen Airbrush Workshop von Matt_Varish live zu sehen und kann sagen, dass es live noch viel beeindruckender ist.

 

@Matt_Varnish Vielen Dank nochmals für den echt super Tag. Habe total viel gelernt und war nur traurig darüber, dass die Zeit viele zu schnell vorbei war.

Werde gerne zu einem eurer nächten Workshops wiederkommen, wenn es die Zeit bei mir erlaubt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht richtig cool aus.

 

Würde mich auch interessieren, was mit den IW passiert ist.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Mascharius:

Richtig geil.

Ich finde das Base fast spannender als den Crawler :D

 

 

Von der Post oder was?

Ja die Post in HH ist ne Katastrophe, die machen hier immer mehr Filialen zu und kippen alles

in einem Kiosk ab der gar keine Kapazitäten für diese Mengen hat.

Wo die Sachen dann abbleiben entzieht sich meiner die Kenntnis,....und der der Post leider auch!:rolleyes:

 

vor 37 Minuten schrieb SvenRa:

Ich hatte das Vergnügen das Modell am Samstag auf einen Airbrush Workshop von Matt_Varish live zu sehen und kann sagen, dass es live noch viel beeindruckender ist.

 

@Matt_Varnish Vielen Dank nochmals für den echt super Tag. Habe total viel gelernt und war nur traurig darüber, dass die Zeit viele zu schnell vorbei war.

Werde gerne zu einem eurer nächten Workshops wiederkommen, wenn es die Zeit bei mir erlaubt.

 

Danke. Gerne wieder. War nen entspannter Hobbytag!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hauptsache du hast keinen Schaden dadruch erlitten und bekommst alles nochmal kostenfrei nachgeliefert.

Die zeitliche Verzögerung ist ja verkraftbar.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Helle:

Na Hauptsache du hast keinen Schaden dadruch erlitten und bekommst alles nochmal kostenfrei nachgeliefert.

Die zeitliche Verzögerung ist ja verkraftbar.

Trotzdem ärgerlich, schließlich fährt man ja zu einem dieser Paketpoints weil man die Nachricht bekommen hat, dass sein Paket dort wäre und dann ist es auf einmal spurlos verschwunden. Hauptsache dir ist dadurch kein finanzieller Schaden enstanden. Ach ja und dein Dune Crawler sieht auch wieder mal super aus :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jackdaw2800 Mach doch so deine Bases. 8)

 

@Matt_Varnish Affenstark. Sieht aus, als ob du einfach ein Stück Wüste verkleinert und daraus eine Base gemacht hast. Und der Crawler ist der nackte Wahnsinn. Echt super.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lammbertus:

Trotzdem ärgerlich, schließlich fährt man ja zu einem dieser Paketpoints weil man die Nachricht bekommen hat, dass sein Paket dort wäre und dann ist es auf einmal spurlos verschwunden. Hauptsache dir ist dadurch kein finanzieller Schaden enstanden. Ach ja und dein Dune Crawler sieht auch wieder mal super aus :ok:.

 

Na evtl. wirds ja in einen Vorteil umgedreht, wenn es auf einmal doch noch auftaucht. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Stunden schrieb Gorgoff:

@Jackdaw2800 Mach doch so deine Bases. 8)

 

@Matt_Varnish Affenstark. Sieht aus, als ob du einfach ein Stück Wüste verkleinert und daraus eine Base gemacht hast. Und der Crawler ist der nackte Wahnsinn. Echt super.

 

Danke, ich hatte totale Sorge das die Base zu langweilig wird. Scheint nicht der Fall.:ok:

 

vor 16 Stunden schrieb Lammbertus:

Trotzdem ärgerlich, schließlich fährt man ja zu einem dieser Paketpoints weil man die Nachricht bekommen hat, dass sein Paket dort wäre und dann ist es auf einmal spurlos verschwunden. Hauptsache dir ist dadurch kein finanzieller Schaden enstanden. Ach ja und dein Dune Crawler sieht auch wieder mal super aus :ok:.

 

Nee hab mittlerweile schon die Ersatzlieferung. Was mich am meisten angenervt hatte, war das ich gerade so gut im Flow war mit meinen Iron Warriors und

ich nicht weiter machen konnte.

 

vor 4 Stunden schrieb Helle:

 

Na evtl. wirds ja in einen Vorteil umgedreht, wenn es auf einmal doch noch auftaucht. ;)

 

Ich glaub das wird nimmer,....laut Sendungsverfolgung liegt das seit 4 Wochen an der Abholstation.:rolleyes:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man irgendwie komme ich nicht wieder in den IW Flow.:frown:

Deshalb langweile ich euch mal mit weiteren Bildern meiner World Eaters.

Wir hätten da ja noch Kharn.

 

 

IMG_4350.JPG

bearbeitet von Matt_Varnish
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aus dem Gedächtnis:

 

1x Kharn

1x Gahlan Surlak

1x Apothecary

12x Veteranen

10x Red Butchers

23x Inductiis

10x Taktische

8x HSS mit Raketenwerfer

1x Rhino

1x Spartan

1x Anvillus Pod

2x Javellin Speeder

1x Contemptor Cybot

1x Vidicator

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.