Jump to content
TabletopWelt

Matts Malthread - Iron Warriors und World Eaters


Empfohlene Beiträge

Irgendwie gehen die Bilder bei mir nicht, falls es welche sind.

 

Ich hab da nur merkwürdige Symbole.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2018 um 07:50 schrieb Montka:

Die sehen super aus. Die Warnstreifen wirken bei denen richtig toll, da sie schön auffallen und dem Model Farbe geben. :)

Ja das stimmt.

Ich bereue es mittlerweile sehr, dass ich das bei meinen nicht gemacht habe. Dadurch wirken die Modelle sehr lieblos und farbarm. Es wurde besser durch den roten Sand, aber dennoch... :frown:

 

Umso geiler finde ich deine Version @Matt_Varnish. :ok:

Die schreien förmlich: "Achtung, jetzt wirst du erschossen." Sehr toll.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich bereue es mittlerweile sehr, dass ich das bei meinen nicht gemacht habe. Dadurch wirken die Modelle sehr lieblos und farbarm. Es wurde besser durch den roten Sand, aber dennoch... :frown:

Du hast deine Modelle bestimmt lackiert, oder? Ansonsten kann man das doch noch nachholen. Kann man vielleicht trotz Lackierung drüber malen und mit dem Pinsel die sntsprechende Stelle nochmal versiegeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Montka:

Du hast deine Modelle bestimmt lackiert, oder? Ansonsten kann man das doch noch nachholen. Kann man vielleicht trotz Lackierung drüber malen und mit dem Pinsel die sntsprechende Stelle nochmal versiegeln?

Ich lackieren nicht. Streng genommen könnte ich da also tatsächlich noch mal bei, aber... bevor ich Verschönerungen an bereits bemalten Modelle vornehme, gäbe es noch buffzig andere Modelle zu bemalen. :maler:

Und wenn ich buffzig sage, dann meine ich auch buffzig :naughty:

 Zum Beispiel meine Grav-Cannons. Da werde ich mal versuchen es wie @Matt_Varnish zu machen. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Gorgoff:

Ja das stimmt.

Ich bereue es mittlerweile sehr, dass ich das bei meinen nicht gemacht habe. Dadurch wirken die Modelle sehr lieblos und farbarm. Es wurde besser durch den roten Sand, aber dennoch... :frown:

 

Umso geiler finde ich deine Version @Matt_Varnish. :ok:

Die schreien förmlich: "Achtung, jetzt wirst du erschossen." Sehr toll.

Danke Jungs, eigentlich mag ich farblose Farbschemata.

Aber ich weiß was du meinst

Bei den Iron Warriors ist mein Farbschema auch noch nicht ganz ausgereift. 

Gerade der Scorpius gefällt mit noch so gar nicht.

Die Thudd Guns sind schon eher die Richtung die ich haben will.

Bei denen habe ich noch wesentlich mehr Farbtöne reinlasiert.

 

Ohne Besatzung erschießen die aber noch Niemanden.:ok:

Deshalb habe ich gestern mal ein bisschen weiter gemalt. Ist noch WIP

einzig das Gesicht ist soweit fertig.

 

 

 

20180802_230226.jpg

bearbeitet von Matt_Varnish
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht sieht schon mal toll aus.

Ich habe bei meinen Thudd Guns eigene Besatzungsmitglieder gebastelt, weil die von FW so seltsam dünn sind, aber das ist ja auch Geschmackssache.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das Gesicht ist eigentlich, fast ausschließlich, mit der AB gemacht. Für ne Spielpüppi reicht das allemal.

Da hast du recht die sehen echt mager aus.....

bearbeitet von Matt_Varnish
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Montka:

Gerade der MKIII Typ hat echt sehr dünne Beinchen. Aber so passt er wenigstens auch auf das Gerät drauf. :D

Eben.

Dieser Hebel, den er in der Hand hat, ist ja auch zum Steuern von dem Geschütz da und passt dann auch gut drauf. Es schließt sogar bündig ab. Ich habe mich aber dagegen entschieden und sehe das Teil als Fernbedienung. Daher steht meine Besatzung seperat. :)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gorgoff:

Eben.

Dieser Hebel, den er in der Hand hat, ist ja auch zum Steuern von dem Geschütz da und passt dann auch gut drauf. Es schließt sogar bündig ab. Ich habe mich aber dagegen entschieden und sehe das Teil als Fernbedienung. Daher steht meine Besatzung seperat. :)

 

Werde ich ähnlich lösen in Zukunft. Nicht, weil mir die Fernbedienungsidee so gut gefällt, sondern eher  weil die meine großen Kerle da nie im Leben reinkriegen würde. ;D Hatte sogar überlegt ein Base für Maschine und Besatzung zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Montka:

Werde ich ähnlich lösen in Zukunft. Nicht, weil mir die Fernbedienungsidee so gut gefällt, sondern eher  weil die meine großen Kerle da nie im Leben reinkriegen würde. ;D Hatte sogar überlegt ein Base für Maschine und Besatzung zu machen.

Wenn man die da drauf klebt, besteht eben auch die Gefahr, dass die beim Transport abbrechen. Da ich nur im Club spiele und somit meine Figuren ständig transportiere, ist das keine Frage des "ob" sondern des "wann" das abbricht.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man das natürlich auch lösen. Habe auch lange überlegt ob die

Typen separat stehen sollen oder nicht. hab mich aber letztendlich doch für die einfachere Variante entschieden.

Wieviele Punkte geben die Modelle (3 Thudd Guns + Je 2 Besatzungsmitglieder)....9Pkt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Matt_Varnish:

So kann man das natürlich auch lösen. Habe auch lange überlegt ob die

Typen separat stehen sollen oder nicht. hab mich aber letztendlich doch für die einfachere Variante entschieden.

Wieviele Punkte geben die Modelle (3 Thudd Guns + Je 2 Besatzungsmitglieder)....9Pkt?

Jeweils zwei für die Thudd Guns und einen pro Marine. Sollten dann 12 sein. Nicht schlecht Herr Specht :ok:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gorgoff:

Jeweils zwei für die Thudd Guns und einen pro Marine. Sollten dann 12 sein. Nicht schlecht Herr Specht :ok:

Ich dachte immer nur bei den Primarchen und bei farhrzeugen zählen Lebens-/Rumpfpunkte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.