Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          
Zavor

Drachenklinge - Wirrwarr is the new sexy [Diverse] (18Mi3M)

Recommended Posts

Ich grüße Dich, Drachenklinge.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2018. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind die Punktkosten natürlich optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Block 1

 

IHF - getreu dem Thread-Motto ... DBA 15mm, BloodBowl und Frostgrave

- 2 Minis für Bloodbowl - streng genommen existiert kein Profil dafür in Bloodbowl, es sind lediglich Marker, daher s.a. siehe Bild unten

- 1 Frosttiger für Frostgrave (kann zB als Bär eingesetzt werden, denn für den "Schneeleopard" wäre der wohl zu wuchtig ^^)

- 3 Elemente für DBA, dort die Fraktion "Later Cartaginian", 2 x Gallier (solid Warband) und 1x Scutati (solid Auxiliar)

SP2018-Drachenklinge-B1-a.thumb.jpg.47a38acc84a87360032a37b4b8f5d6e2.jpg

 

@Zavor

Sollte diese Truppe nicht gelten, da die beiden Bloodbowl-Minis streng genommen keine eigene Mini darstellen, gilt folgendes Bild:

Hier kommen 11 Elemente für eine DBA-Armee (Early Egypt) hinzu.

SP2018-Drachenklinge-B1-b.thumb.jpg.0b3ab613cb5406cf7abc4591de942080.jpg

 

"Elemente" sind in DBA die kleinsten spielbaren Einheiten, sie haben immer eine definierte Basegröse und tragen zwischen 2 und 7, selten mehr Minis. Meistejs 2, 3 oder 4.

 

Im Bild zu sehen sind hinten:

2x Plänkler (groß-gefleckte Schilde), 3x Blades (Elite, hinter den Plänklern), 4x Bogenschützen (hinten li und re), 2x Hordes (hinten Mitte, klein-gefleckte Schilde)

bearbeitet von Drachenklinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute.

Worum geht es dieses Jahr?

Ehrlich ... ich habe keine Ahnung. :silly:

Ich habe die Samurai-Minis auf dem Tisch. Ich wöllte ein par DystopianWars Sachen bemalen. Frostgrave lungert noch hier rum. Die 15mm DBA Karthager und mit etwas Glück kommen die nächsten Tage auch die 15mm EarlyEgypts von BlackHat an.

Dann würde ich gerne auch was für RogueTrade noch fertig machen und ... ich habe bestimmt noch mehr. ^^

 

Ich lasse mich heute Abend mal inspirieren. Im Geiste der Fußball WM wirbel ich sie Favoriten auch nochmal durcheinander. ;D

 

Auf jeden Fall freu' ich mich wie Bolle und wünschen allen viel Spaß und viel Mal-Mojo!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Vorschusslorbeeren!

 

Auch nochmal schnell ein Danke @Zavor und @Garthor (oder?), bevor's hier zur Sache geht! Vergißt man ja immer schnell und diese Dinge sind nicht selbstverständlich.

Aber genug Modgekuschel!

 

Ich sichte gerade die ganzen anderen Schredds. Wieder geiler Scheiß dabei! hnhnhn ... bin leider noch unterwegs und kann nicht so, wie ich hier will. :grummel:

 

bearbeitet von Drachenklinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Alter muss man sich ja schon Gedanken machen, ob du den zweiten Block überhaupt erlebst.

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest liefert der Greis was er verspricht. Ich hoffe ja, das hier endlich mal die Lampe fertig gemalt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Atreju:

Zählt Parkinson-Bemalung eigentlich schon als eigener Stil?

 

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Delln:

 Ich hoffe ja, das hier endlich mal die Lampe fertig gemalt wird.

Eher friert die Hölle ein! 

Der steht doch auf schmuddelige Nachti-Schlampen. :skrank:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodok liegt über mir ... 

 

... also ... das kommt jetzt ggf falsch rüber. :nachdenk:

 

... alterstechnisch. ALTERSTECHNISCH!!

 

 

Also ... mein erstes Bild. :naughty:

Den hier ...

5b392580711f8_Sbelzahntiger.jpg.f8762344be8029effbcd941ce582f721.jpg

... will ich auf jeden Fall bemalen.

 

Damit haben 1 von 18 mal sicher.

 

17 to go. ;D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information