Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher & Goldark - The Hunt begins: Aliens, Predatoren & Colonial Marines


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Euch, blackbutcher und Goldark.

 

Dies ist Euer Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2018. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denkt daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, könnt Ihr hier nachlesen. Da Ihr ein "18Mi3M"-Projekt absolviert, sind die Punktkosten natürlich optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

-> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm

Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Übersicht über die Aliens, die ich für dieses Projekt bemalt habe:

5bae56fb6f67c_AlleAliens.thumb.jpg.78567a3479f1d2da5f92ff1be3561864.jpg

 

Für unser (erfolgreich abgeschlossenes) Sommerprojekt habe ich auch das Upgrade-Pack gekauft. Nun müssen wir dann nur spielen... 

 

5b387183e3c1e_AvPUpgrade-Pack.thumb.jpg.eb7fba6883ad9d5ad4c3a2e97d5cad54.jpg

 

Den Vorschlag zu diesem Sommerprojekt stammt von @blackbutcher, er wird ebenfalls jeden Monat 6 Figuren dafür bemalen - ihr könnt euch schon jetzt auf seine Colonial Marines und Predatoren freuen - während ich für die Blöcke die Aliens bemale.

 

Es freut mich extrem, dass er vorgeschlagen hat, mit mir die Figuren aus diesem doch sehr schwierigen Kickstarter zu bemalen und auch das Spiel auszuprobieren - herzlichen Dank!

 

Hier was im 1. Block um die Ecke lauert:

5b68ab2519533_Block1-abgeschlossengutesBild.thumb.jpg.5c3b5520caf26e31f0a4a8d4299a04a2.jpg

Es handelt sich um 5 "normale" Infants, eine Royal Guard und einen kleinen, anhänglichen Bonus.

 

So sahen sie vorher aus:

Spoiler

 

5b3888a741695_Block1.thumb.jpg.fe197fb8822100c90af510a0da907502.jpg

 

 

bearbeitet von Goldark
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinahe vergessen, dass es ja hier um Minis geht...

 

WP_20180619_20_05_53_Pro.thumb.jpg.f0decc792176c3627d5d4fe115b1480f.jpg

Mühsamer Zusammenbau der Predatoren-Hundis...

 

WP_20180619_21_36_56_Pro.thumb.jpg.63579df224542a4ae3940fccbecee035.jpg

Aber die Minis sind echt cool. Wenn auch oft sehr fitzelig zu entgraten.

 

WP_20180618_22_13_25_Pro.thumb.jpg.d426f8a5ecb199a48e71d89e7b83a991.jpg

Die Qualität war bei unseren Minis insgesamt aber sehr gut, was ja bei Prodos nicht immer so ist, was man so hört...

 

WP_20180619_21_43_35_Pro.thumb.jpg.2f393771c45fc62768b452d8aed4dce3.jpg

Sehr schön auch der Grössenvergleich.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Montka:

Erster!!! :ok:

Selbstverständlich  bin ich hier dabei. Auf euer AvP freu ich mich schon. :) 

 

 

 

 

Ach Mist. :D

 

Zweiter. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZZ7B3FC8D8.jpg.69a9268a0d027e3774bed3971ed4bef3.jpghttp://www.slashfilm.com/page-2-633/

 

Da bin ich dabei! Auch wenn ich nach wie vor das Crossover außerhalb des genialen PC-Spiels damals albern finde :P Aber Xenomorphs und Colonial Marines sind immer toll.

  • Like 4

blackbutcher reagierte darauf   Clipboard04.jpg.3211eb32b742ea5754dd7c5ad2809ab5.jpg         

Hamburg Hippogryphs Blood Bowl Old World

The best thing about HeroQuest is this thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sowas musste ich auch eben denken. Hauptsache man beugt sich nicht direkt drüber ... mit einer dicken Wumme immer von der Seite reinschießen, dann kann eigentlich nix passieren. :lach:

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerzeit wieder in einem Aliens (vs. Predator) werde ich hier häufig reinschauen. Ich bin gespannt auf eure Bemalung.

 

Ich finde den Größenvergleich zwischen Predator und Marine sehr krass. Was für Biester diese Yautjas.

  • Like 2

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines der Projekte auf die ich mich im Vorfeld schon sehr gefreut habe! :ok: ABO!!!

AvP ist ja gerade sehr hip!

 

Wenn ich das richtig sehe konzentriert ihr euch auf das Brettspiel? Ich kann euch das Tabletop "AvP Unleashed" nur sehr empfehlen...

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152  //  2015: 108  //  2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115// 2019: 107

 Kodiaks Allerlei // Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"

Time And Relative Dimensions in Space - Ein Doctor Who Projekt

Die PRODOS Leichenhalle: Warzone Resurrection und AvP Unleashed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt pausenlos abgedroschene 'Memes' (eigentliche Bedeutung des Wortes, das von Richard Dawkins stammt, ist auch was anderes...), würde ich hier viel lieber mal Minis sehen.

:peitsche:

 

@Goldark: Ich hoffe, die doppelkieferigen Sabberhanseln sind so noch nicht fertig..! :D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bitte erkläre mir das mit den Memes. Nein, ich mag das nicht selber googeln. Ich habe bitte geschrieben.

 

2. Nein, die doppelkieferigen Sabberhanseln (...) sind so sicher noch nicht fertig. Inzwischen sieht Block 1 so aus:

5b3be96d3e3d1_AvPWIP1.thumb.jpg.ea7462083f1d11c674a8d948b8304346.jpg

 

Und wenn die dann einmal fertig sind, sehen sie hoffentlich so aus, wie diese Test-Mini hier:

IMG-20180701-WA0006.thumb.jpg.65c44c8fd57f2f4e88ad466329604160.jpg

bearbeitet von Goldark
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge Goldark die Bilder direkt im Forum hochladen und nicht wieder über externe Hoster, die nicht funktionieren!

 

Was versteht er nicht bei den Memes? Ein Meme ist ein "lustiges" Bild. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎07‎.‎2018 um 23:25 schrieb Goldark:

1. Bitte erkläre mir das mit den Memes. Nein, ich mag das nicht selber googeln. Ich habe bitte geschrieben.

 

2. Nein, die doppelkieferigen Sabberhanseln (...) sind so sicher noch nicht fertig. Inzwischen sieht Block 1 so aus:

 

1. https://de.wikipedia.org/wiki/Mem Es tut sicher gut, über die Herkunft und eigentliche Bedeutung des Begriffs 'Mem' (engl. 'meme') bescheid zu wissen, hinter dem sich so viel Interessanteres als lustige Internetbildchen verbergen... ;)

2. Sieht gut aus, soweit. "Doppelkiefrige Sabberhanseln" ist hier neckend gemeint - also bitte nicht böse sein! :ok:

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

STAR WARS - Minis und Modelle: Alex H | Flickr

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dawkins äußerte sich 2013 zu dieser Verwendung seiner Wortschöpfung und meinte, diese Internetphänomene seien nicht weit entfernt vom ursprünglichen Begriff.10]

 

Und damit, obwohl ich Dawkins sehr schätze, zurück zu Aliens, Predators und Colonial Marines.

 

:popcorn:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k

Hive Tarsus + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung + Schatten über Bögenhafen + 

Blutnebel um Steinbachthal + Die Kinder des Drakenwaldes + Melekh der Wandler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaa... Mem in Analogie zu Gen. Mannmann, was man hier alles für Erkenntnisse macht. :D

 

Zitat

2. Sieht gut aus, soweit. "Doppelkiefrige Sabberhanseln" ist hier neckend gemeint - also bitte nicht böse sein! :ok:

 

Nein, böse bin ich deswegen nicht. Die Aliens sind einfach meine Lieblingsmonster - da bin ich bezüglich solch spöttischen Bemerkungen etwas empfindlich. :heul2:

 

Wobei, eigentlich trifft diese Beschreibung zu 100% zu...

5b3e712755b24_DoppelkiefrigerSabberhansel.jpg.55ec91d242240bc0e07b297da1e958ad.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to blackbutcher & Goldark - The Hunt begins: Aliens, Predatoren & Colonial Marines

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.