Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher & Goldark - The Hunt begins: Aliens, Predatoren & Colonial Marines


Zavor

Empfohlene Beiträge

Wurde etwas knapp bei mir, da ich morgen und übermorgen weg bin, musste ich heute fertig werden, was gestern zu einer langen Malsession geführt hat. Aber es hat gereicht. Keine Meisterwerke, aber gut genug für mich.

 

 

Ich habe fertig Block 2

WP_20180829_19_55_17_Pro.thumb.jpg.f878482f873b032d7b8fc5f319dd90d8.jpg

@Zavor

 

Die Einzelbilder sind bei den Menschen sehr verschwommen, muss ich beizeiten bessere machen. Aber im Spoiler könnt ihr sie trotzdem mal anschauen.

Spoiler

WP_20180829_19_55_46_Pro.thumb.jpg.7ad55b5ff5e1bc25aad52bc2f09d4c56.jpg

WP_20180829_19_55_57_Pro.thumb.jpg.92d9a2abe0f3c8736c4ed299f09f1e1d.jpg

WP_20180829_19_56_18_Pro.thumb.jpg.7bd8a71d27e533d478fe0da33aacf65a.jpg

WP_20180829_19_56_39_Pro.jpg.6ed7201931c7463b04b630c9fc86b571.jpg

WP_20180829_19_56_55_Pro.thumb.jpg.eb33cfd6344adaf5ba29fc6bb62ec9f6.jpg

WP_20180829_19_57_25_Pro.thumb.jpg.dd88f3821687a9690b1b57cd7e526f27.jpg

WP_20180829_19_57_40_Pro.jpg.5d7d7f7dba13d315b36e6bfc39571190.jpg

WP_20180829_19_58_06_Pro.jpg.c005de01c30db88f1a21734df3a9b730.jpg

WP_20180829_19_58_36_Pro.thumb.jpg.61abe9cc3e4540a97760d031afccc225.jpg

WP_20180829_19_59_09_Pro.thumb.jpg.efe384c8150cbd5f77716b622ba387de.jpg

 

Wie bevor angemerkt, habe ich mich an Vorlagen angelehnt, aber sie auch konsistent zueinander versucht zu bemalen.

Hoffe @Goldark ist zufrieden damit. Er kann sie ja dann ganz genau anschauen, wenn er die Bases macht.

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zwei.

Kommenden Monat kommen ja dann die Predatoren dran.

 

Vorlagen:

predator-2.jpg

predator-625x350.jpg

070516_01.jpg

 

Fragen an die Profis bzgl. des Vorgehens:

Brüniertes Metall: Leadbelcher mit Nuln Oil und Agrax abgedunkelt?

Haut mit Screaming Skull und seitlich mit Sepia/Agrax Shades? Punkte mache ich keine (Aufwand>Ertrag)

Sinnvoll!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metall: Warplock Bronze, mit Leadbelcher trockenbürsten und mit Nuln Oil (gezielt/verdünnt, nicht drübersuppen) schattieren ?

 

Haut: Ja. Punkte kannst du ja beim Leader überlegen, wenn es sowas gibt.

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Metall: Warplock Bronze, mit Leadbelcher trockenbürsten und mit Nuln Oil (gezielt/verdünnt, nicht drübersuppen) schattieren ?

Auch eine Option, ja. Beides mal testen beizeiten.

 

Leader: Es gibt zwei Typen ohne Helm und eine weibliche Predator mit Brüsten (weil das bestimmt auch Säugetiere sind) bei denen ich mich an Punkten versuchen könnte. Aber ich schäue den Aufwand schon etwas. Damit es gut aussieht, müsste das ja recht symmetrisch und die Punkte sehr klein, dafür aber viele sein...

Könnte anstatt Screaming Skull auch Ogryn Camo nehmen. Ist fast derselbe Ton nur mit einem Grünstich...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 2 ist fertig!

5b884de218a25_Block2-nochmalsfertig.thumb.jpg.1dc4dee70d9843dfb5b8f84cdb6a4590.jpg

(@Zavor: Ähem, eigentlich schon länger fertig - aber hier nochmals ein paar bessere Bilder - auch in Action gegen @blackbutchers Colonial Marines).

 

 

Endlich einmal ein Bild, auf dem man die Queen einigermassen gut sieht:

5b884dbe82f5c_Queenvs.ColonialMarines.thumb.jpg.1f442ef6caaf63ec8c98f0f5f9bbd4f9.jpg

 

Und nochmals Aliens vs. Colonial Marines:

5b884dac3dae8_Aliensvs.ColonialMarines.thumb.jpg.7fcd14e056af0c45fa087f5c49f0f109.jpg

 

"Die müssen hier irgendwo sein..."

5b884db22f426_Block2vs.ColonialMarine.thumb.jpg.31120cf7d2c1af50359e580d37ea18fb.jpg

 

Und hier eine Vorschau auf den Bonus:

5b884da188389_Aliensvs.ColonialMarinesvs.Facehuggers.thumb.jpg.ae3d45e0870d1eeb69dd8af4102f8403.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool alles! Wünsche weiterhin das nötige Durchhaltevermögen und feel Spaß!

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal etwas Screaming Skull aufgetragen, aber das ist kein Bild wert.

 

Am Wochenende sind ich, @Goldark ja dann mit @Dragon_King und @LoOn da:

Ich erhoffe mir danach viel Motivation fürs Hobby diesen Monat, muss ja doch langsam mal etwas Gas geben ;)

Und kommenden Freitag lockt dann der neue Predator. :minigun:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am Freitag den neuen Predator geschaut habe mit @LoOn und @Dragon_King bin ich wieder etwas motivierter.

Bisschen was ist also passiert:

WP_20180916_11_22_43_Pro.jpg

WP_20180916_11_22_59_Pro.jpg

Mal schauen, ob ich die Punkte auf der Haut doch noch irgendwie hinbekomme...

Leider nicht so viel Zeit momentan...

 

 

Vor dem Film gabs übrigens das:

WP_20180914_19_09_38_Pro.jpg

WP_20180914_20_04_30_Pro.jpg

:D

 

Film selber war ganz okay. Solides Popcorn-Kino (ohne Popcorn, weil wir alle so voll waren ;) ), zumindest wenn man nicht grosse Erwartungen hat.

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mit Screaming Skull bemalt, dann Seraphim Sepia komplett und wieder geschichtet mit Screaming Skull. Überall wo die Haut dunkler sein soll (Seite, Kopf hinten) mehrmals mit Agrax abgedunkelt. Tupfen teilweise mit Schwamm, teilweise mit Pinsel einzeln aufgetragen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also muss man nicht ins Kino gehen meinst du?

 

Dann lass ich das.

 

Das Essen sieht allerdings sehr, sehr geil aus. Besoneders der Nachtisch.

 

Die Predatoren werden doch. Hätte jetzt etwas unterschiedliche Hauttöne allerdings auch nett gefunden.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade hart neidisch wegen des Essens. :D

 

Ich finde die Predatorenhaut sehr gelungen. :ok: Im Grunde ist es ja so die perfekte Ausgangslage um noch im Nachhinein durch den Einsatz von Lasuren etwas Variation reinzubringen, wenn man dies denn möchte. 

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:


Schick! :-)

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to blackbutcher & Goldark - The Hunt begins: Aliens, Predatoren & Colonial Marines

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.