Jump to content
TabletopWelt

Appolyon - Imperial Militia: The Redcoats of Wellington


Zavor

Empfohlene Beiträge

Nachdem das Projekt jetzt erfolgreich abgeschlossen ist, habe ich direkt damit begonnen, es fortzuführen, indem ich heute ein wenig gebastelt habe. Hie die erste von drei Laser Destroyer Rapiers.

 

2018-09-30-1.thumb.JPG.287e13cb07adce24522609205f1eb1fb.JPG

 

Um die Bemalung zu erleichtern, habe ich sie noch nicht komplett zusammen gebaut. Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich den einen Crewman zumindest noch auf ein Base setzen könnte.

 

Beide Crewmen haben übrigens keine Rucksäcke. Der erste, weil er den Observer Auspex auf dem Rücken trägt, der zweite, weil ich mir gedacht habe: "Die beiden haben ein Gefährt dabei. Warum sollten sie ihr Gepäck selber tragen?". Daher habe ich mir schnell den Panzer-Zubehör-Gussrahmen geschnappt und ein entsprechendes Teil an die Seite der Rapier geklebt.

2018-09-30-2.JPG.3556263c7e8ba001d48c18831aa414c1.JPG2018-09-30-3.JPG.b2b603f4ed451e6303d449f5eabfce89.JPG

 

Außerdem habe ich mir noch einen Umbau bei den Köpfen erlaubt. Ich habe ihnen Teile der Originalcrew angeklebt. Ich hoffe, man kann es erkennen, aber ich versuche morgen noch genauere Bilder der Köpfe.

 

2018-09-30-4.JPG.fef2d2afe93e24a75dda9ab0b75cf030.JPG

bearbeitet von Appolyon
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Rapier wurde heute zusammen mit ein paar anderen Modellen grundiert. Ich habe die Zeit aber auch genutzt, um noch mehr zusammen zu bauen. Diesmal ein Heavy Weapon Team mit schwerem Flammenwerfer. Ich muss sagen, dass der Zusammenbau weitaus mehr Zeit in Anspruch genommen hat als erwartet. Die Schläuche in die richtigen Positionen zu bekommen ist eine verdammt friemelige Arbeit.

 

 

2018-10-01-1.JPG

2018-10-01-2.JPG

2018-10-01-3.JPG

2018-10-01-4.JPG

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei den DKoK Flammern ja die ganze Zeit etwas unschlüssig. Aber sehr schön, was du da draus gemacht hast.

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich erst auch nicht sicher war. Aber zum Glück hatte ich von Victoria Miniatures die Gasmasken gekauft, die mMn sehr gut zum Gesamteindruck des Modells passen. Und bei Soldaten, die die ganze Zeit mit flüchtigen, hoch brennbaren Stoffen hantieren, finde ich die längeren Mäntel und die Ceramitplatten vor der Brust alles andere als unpassend. Tschakos und Epauletten reichen aus, damit die Modelle ins Gesamtbild der Armee passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbau des Schweren Flammenwerfer ist dir sehr gut gelungen! Die Beiden fügen sich gut ins Gesamtbild ein.

 

Und natürlich noch Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation

 

das mit den Formen sieht ja ganz machbar aus, ich freu mich schon auf die Sentinels! :ok:

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Form ist nicht ganz so gut gelungen. Die eine Seite sieht zwar ganz okay aus, aber der anderen fehlt es doch ordentlich an Details und das Bein ist zudem etwa 30 % dicker als das Original. Ich hätte die Form wohl etwas mehr unter Druck setzen sollen. Mal schauen, was sich da noch machen lässt. Momentan arbeite ich mehr an Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost. ^^

 

Heute habe ich wieder einiges gebastelt. Zum einen zwei weitere Waffenteams, dann 10 normale Guardsmen, 2 Crewmen für die Rapiers und zuletzt noch 3 Discipline Master.

 

2018-10-03-1.thumb.JPG.170b548761420a8e18dae4753929e5e1.JPG2018-10-03-2.thumb.JPG.6c9b94e8ca7220b8d42a5d62b3ee9d9f.JPG2018-10-03-3.thumb.JPG.bb59f92ad31930370d012e779d605b55.JPG

 

Leider sind mir mittendrin die Epauletten ausgegangen, so dass nicht alle Soldaten fertig geworden sind, aber die meisten werden morgen grundiert. Von den Discipline Masters gibts vorher vielleicht noch Nahaufnahmen. Aber da ich seit heute morgen noch nichts gegessen habe, widme ich mich jetzt erstmal einem anderen "Projekt".

2018-10-03-4.thumb.JPG.af05d6f6f9c564a95b5237de1d0404d8.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trippelpost. Ich hatte ja noch Bilder meiner Disciplin Masters versprochen. Alle sind im Grunde Commissar Modelle, da ich mir dachte, dass diese einen ähnlichen Zweck erfüllen und vom Stil her nicht so weit entfern von meiner Militia sind.

 

Da hätten wir einmal das GW-Modell, bei dem ich den Kopf ausgetauscht habe, da mir die Kappe etwas überdimensioniert schien. Jetzt ist es immerhin der ganze Kopf. ^^

Ich bin nicht ganz zufrieden, kann aber nicht genau sagen, woran es liegt. Ob der Kopf zu hoch liegt oder der Hals aus GS nicht gut gelungen ist. Vielleicht tausche ich ihn irgendwann gegen einen anderen Umbau des Originals aus.

 

2018-10-03-5.thumb.JPG.8bf517d82edc56750ec784c4a1a4de83.JPG

 

Als zweites ein entspannter DM. Ich kann ihn mir sehr gut neben einer Firing Line vorstellen. "Hervorragend Männer. *schlürf* Schießt diese Verräter über den Haufen." Man beachte: keine Ausrufezeichen. ^^

 

2018-10-03-6.JPG.c1a09d514615140c8949fa1502040e6d.JPG2018-10-03-7.JPG.467eb5ddd6106b723bfb2c814dde7fb2.JPG

 

Als letztes hätten wir da noch einen DM nach dem Motto "Keiner wird zurück gelassen". Das stärkt die Moral der Truppe.

 

2018-10-03-8.JPG.d2caa894c1e25a0bc53bae45b6f47525.JPG2018-10-03-9.JPG.edacbd59a8e02f321d1bcb9a2047aa45.JPG2018-10-03-10.JPG.6d21d568980aa7b34db7ee8379431550.JPG2018-10-03-11.thumb.JPG.8efea9cf4bb3b40ea46a8163b9fcdaca.JPG

 

Einziges Problem: Der Küras weißt gewisse Ausbuchtungen auf, die Rückschlüsse auf das Geschlecht zulassen. Leider wirkt der Kopf zu maskulin und ich habe keine Ahnung, woran das liegt, denn er weißt keinen Bart auf und ist zur Hälfte von Bandagen bedeckt. Eventuell das Kinn? Ich werde da nochmal mit dem Messer dran gehen. Aber den Originalkopf konnte ich nicht nehmen, er war true scale und daher im Vergleich zu den übrigen Köpfen in der Armee viel zu klein (ähnlich wie beim Teetrinker).

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will ich doch hoffen. ^^

 

So, während die gestern fertig gestellten Figuren noch von der Grundierung trocknen, habe ich schonmal angefangen, ein paar bereits zuvor grundierte Modelle zu bemalen, wenn auch nur mit einer Pinselgrundierung, gefolgt von der ersten Rotschicht.

 

2018-10-04-1.thumb.JPG.10e1c0159e2b84a1b1293ca2578e4643.JPG

 

Bei den Uniformen hatte ich ja verschiedene Stile gemischt, aber so kann ich beim Zusammenbau die Teams wieder gut zuordnen.

 

2018-10-04-3.thumb.JPG.6ecebb2c0c1c4212bd292e4d1b186a4d.JPG

 

Und dann wären da noch die Waffenschilde, die auch rot bemalt wurden. Ich überlege noch, ob ich einige Abschnitte oder ein Kreuz wie auf der Flagge weiß malen soll, oder ob ich die Schilde einfach rot lasse.

 

2018-10-04-2.thumb.JPG.4a1ce5c44aea726cf0594e0662e7583f.JPG

 

Was meint ihr? Und welche Farbe soll die Rapier bekommen? Momentan überlege ich, sie in einem einheitlichen Grünton zu bemalen, wie einige Panzer aus dem 1. Weltkrieg, was ich auch für meine Leman Russ vorhabe. Oder sollte ich sie eher in dunklen Tönen halten, so schwarz, wie die alten Dampfloks? Was meint ihr?

bearbeitet von Appolyon
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpostaktion am Sontagabend. Hier mein aktueller Mal-Zwischenstand.2018-10-07-1.thumb.JPG.e5b417e53128ff2aa3d80ed2aa1d88bb.JPG2018-10-07-2.thumb.JPG.a675a4671a76cee2ec82098b0d6474ab.JPG2018-10-07-3.thumb.JPG.e47f944e2f86b7cf8254d5189352fd69.JPG

 

Als nächstes kommt die dritte Rotschicht und dann gehts an die grauen Bereiche, wozu bei einigen Modellen auch Teile der Basegestaltung zählen. Bei den Discipline Masters ist mir aufgefallen, dass ich die Innenseite der Mäntel mal wieder unnötig rot gemacht habe, dabei machen die sich in blau wie beim Force Commander eigentlich besser, schon alleine wegen des daraus resultierenden Kontrasts der Umschläge an Ärmel und Kragen. Aber das anzupassen, ist ja kein allzu großes Problem.

 

Ich habe übrigens mal zusammen geklickt, was ich an Modellen bereits habe (nicht zusammen gebaut oder gar bemalt, sondern schlicht hier bei mir).

 

Spoiler


++  Crusade (Imperialis Militia and Cults Army List) [1659pts] ++

+ HQ +

Discipline Master Cadre [132pts]
. Discipline Master: Bolt Pistol, Carapace Armour, Melta Bombs, Power Weapon, Refractor Field
. Discipline Master: Bolt Pistol, Carapace Armour, Melta Bombs, Power Weapon, Refractor Field
. Discipline Master: Bolt Pistol, Carapace Armour, Melta Bombs, Power Weapon, Refractor Field

 

Force Commander [162pts]: Bolt Pistol, Carapace Armour, Charnabal Sabre, Iron Halo
. The Muster of Worlds: Alchem-jackers, Warrior Elite

 

Platoon Command Cadre, Imperialis Militia [60pts]: Carapace Armour, Lascarbine, 3x Militia Bodyguard
. Platoon Commander: Laspistol, Power Fist, Refractor Field

 

+ Elites +

Enginseer Auxilia [85pts]: Enginseer Adepts, Enginseer Adepts, Servo-automata, Servo-automata, Servo-automata, Servo-automata

 

+ Troops +

Fire Support Squad, Imperialis Militia [125pts]
. Militia Fire Teams: Heavy Flamer
. Militia Fire Teams: Heavy Flamer
. Militia Fire Teams: Heavy Flamer
. Militia Fire Teams: Heavy Flamer
. Militia Fire Teams: Heavy Flamer

 

Fire Support Squad, Imperialis Militia [125pts]
. Militia Fire Teams: Autocannon
. Militia Fire Teams: Autocannon
. Militia Fire Teams: Autocannon
. Militia Fire Teams: Autocannon
. Militia Fire Teams: Autocannon

 

Infantry Squad, Imperialis Militia [75pts]: Auxilia Rifles, Krak grenades, Vexilla
. Sergeant: Close Combat Weapon, Laspistol, Melta Bombs

 

Infantry Squad, Imperialis Militia [85pts]: Krak grenades, Lascarbines, Vexilla
. Sergeant: Close Combat Weapon, Laspistol, Melta Bombs

 

Reconnaissance Squad, Imperialis Militia [75pts]: Sniper Rifles

 

+ Heavy Support +

Heavy Ordnance Battery, Auxilia [225pts]
. Artillery Carriage Team: 4x Militia Auxilia Crew
. . Artillery Carriage: Earthshaker
. Artillery Carriage Team: 4x Militia Auxilia Crew
. . Artillery Carriage: Earthshaker
. Artillery Carriage Team: 4x Militia Auxilia Crew
. . Artillery Carriage: Earthshaker

 

Militia Auxiliary Battle Tank Attack Squadron [360pts]
. Leman Russ Demolisher: Heavy Bolter, Heavy Bolters
. Leman Russ Demolisher: Heavy Bolter, Heavy Bolters

 

Rapier Battery, Imperialis Militia [150pts]
. Rapier Team
. . Auxilia Rapier: Laser Destroyer Array
. Rapier Team
. . Auxilia Rapier: Laser Destroyer Array
. Rapier Team
. . Auxilia Rapier: Laser Destroyer Array

 

+ Allegiance +

Allegiance: Loyalist

 

++ Total: [1659pts] ++

Created with BattleScribe

 

Dabei ist aufgefallen, dass das trotz der stattlichen Anzahl an Modellen doch recht wenige Punkte sind. Selbst wenn ich die Sentinels , welche ich mit Modelliermasse herstellen muss, hinzurechne, komme ich nur auf 1780 Punkte. Meiner Meinung nach zu wenig, um damit beim Hamburger Event in einem Monat aufzufahren. Oder hat jemand eine Idee, wie man da ohne Super Heavys oder Aliierte noch gut Punkte rein bekommt, die nicht ewig brauchen, bis man sie bemalt hat?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war die letzte Rotschicht dran und zudem ein paar blaue Abschnitte an den Discipline Masters.

 

 

2018-10-18-1.JPG

2018-10-18-2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Besserung bei der Fotografie geloben. ^^*

 

So, ein kleiner Zwischenstand:

 

1. An den Discipline Masters und den Flamer Teams hat sich seit dem letzten Mal leider nichts getan

 

2. Die Bewaffnung der Rapier und der Maschinenkanonen habe ich entfärbt, da ich hier eine Änderung des Farbschemas vorhatte. Dieses hat sich zwar inzwischen auf eine minimale Änderung reduziert, die ein Entfärben unnötig gemacht hätte, doch dafür sind sie jetzt bereit für...

 

3. meine Teilnahme am P250. Da die Sommerkampagne offensichtlich erfolgreich verlief, wurde beschlossen, dass die Soldaten Wellingtons auch im Winter in den Krieg gegen den Farbmangel geschickt werden. Normalerweise ziehe ich das P500 vor, aber die Militia ist einfach so sch... günstig an Punkten, dass ich nicht wüsste, womit ich die Blöcke füllen sollte. Ein Panzer und etwas Infanterie dürfte hingegen kein so großes Problem sein - hoffe ich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Malarbeiten für die paar Modelle, die noch vor dem P250 fertig werden sollen, sind im Gange. Aber da ich für das P250 irgendwie Punkte aufbringen muss, überlege ich, unter anderem eine Einheit Ogryn Brutes in die Armee mit aufzunehmen. Nun eine Frage an alle:

 

Welche Bewaffnung sollen die Brutes bekommen?

 

- schwere Bolter, als beste Schusswaffe? Immerhin sehen sie den kleineren Soldaten ähnlicher, wenn sie auch Schusswaffen tragen. Okay, BF2 ist jetzt nicht berauschend, aber ich weiß, was meine Orks damit schon alles erschossen haben. ^^

- Energiewaffen, da sie eine der wenigen Nahkampfeinheiten in der Armee sein werden. Und mit den Frenzon Dispensern bekommt die Einheit für 50 Punkte auch noch Rage.

- etwas ganz anderes, weil ich nette Optionen übersehen habe.

 

Als Grundmodelle werden wahrscheinlich Fantasy-Oger herhalten, da ich davon noch einige in der Bitzbox haben sollte. Vielleicht hole ich mir auch eine 40k Box und schaue, wie gut sich die Teile mischen lassen. Die Uniform werde ich wohl mit GS modellieren müssen, aber immerhin für die Tschakos habe ich eine Quelle gefunden: https://www.victrixlimited.com/collections/54mm-napoleonics/products/54mm-british-light-battalion-heads

Mal schauen, ob die Köpfe als ganzes genommen werden, oder ich die Helme einfach vom Rest abschneide und den Ogryns so aufsetze.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Ogryn Trupp mit Nahkampfwaffen und Rage wird wohl sehr schnell sehr teuer, auch abhängig davon wie groß der Trupp sein soll.

Habe da ja meine Erfahrung auf dem letzten Event gemacht. Da stand aber auch noch der Warlord drin, als die den Moralwert verpatzten und über die Kante gingen.

Aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht, denn Nahkampfeinheiten brauch ne Armee eben auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Köpfe wirken zu menschlich. Mit wurden Jägermonster versprochen. "Tzerfor get tho work, h'okay? End do not forget tze hat. Hyu are nothing without a magnifizent hat!"

  • Like 1

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal, was sich in der Hinsicht machen lässt. Wahrscheinlich werden es wohl doch nur normale Oger- oder Ogrynköpfe, versehen mit den Tschakos.

 

Ich habe übrigens wieder gemalt:

 

2018-10-28-1.thumb.JPG.b36569c3ec19fe66d1566d82c0ff0c4d.JPG

 

Als nächstes kommen die Metallfarben, gefolgt von schwarz, dann Washes und zuletzt noch einige Akzente. Ich muss auch mal gucken, ob ich nicht irgenwo "Flamable" Decals habe, die ich mittig auf die Tschakos setzen kann, wo sonst die Metallplaketten sind.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brustpanzer sollen wohl erstmal weiß bleiben, außer der auf den Bildern nicht zu erkennende Adler über der linken Brust, der noch metallisch hervorgehoben wird. Das weiß ist durchaus etwas fleckig, da ich es mit Black Wash abdunkeln wollte. Pur passte es mMn nicht so gut. Ich guck mal, ob ich es irgendwie besser hin bekomme. Ein ähnlichse Problem habe ich auch mit den Handschuhen der Discipline Masters, wo einfach die Vertiefungen nicht richtig dunkel werden wollen, ohne dass gleich der ganze Handschuh zu dunkel wird. Weiß ist einfach eine undankbare Farbe, aber das Problem dürfte dir ja bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Appolyon:

Die Brustpanzer sollen wohl erstmal weiß bleiben, außer der auf den Bildern nicht zu erkennende Adler über der linken Brust, der noch metallisch hervorgehoben wird. Das weiß ist durchaus etwas fleckig, da ich es mit Black Wash abdunkeln wollte. Pur passte es mMn nicht so gut. Ich guck mal, ob ich es irgendwie besser hin bekomme. Ein ähnlichse Problem habe ich auch mit den Handschuhen der Discipline Masters, wo einfach die Vertiefungen nicht richtig dunkel werden wollen, ohne dass gleich der ganze Handschuh zu dunkel wird. Weiß ist einfach eine undankbare Farbe, aber das Problem dürfte dir ja bekannt sein.

Probier es mit flashton-washes anstelle von schwarz-washes. Eventuell gibt das ein besseres Ergebnis. 

 

Zum andere ist da ein Fleck auf den Stiefeln des Tee-Disziplinmasters.

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Handschuhe würd ich auch nicht Weiß machen. So Schickimicki macht doch kein Kommissar der Teetrinkend übers Feld stolziert.

Die würd ich in schönem Lederbraun anmalen.

 

Ansonsten echt schick was man hier so sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lederbraun? Dafür sind sie irgendwie zu "fein". Es sind metallene Verzierungen dran und die Handschuhe schreien irgendwie nach weiß. Auf jeden Fall kann ich selbst wenn das Sommerprojekt eigentlich vorbei ist,  auch für diesen Monat verkünden:

 

Ich habe fertig!

 

2018-10-30.thumb.JPG.58e59a1a91fc0f062e41eb85f5cfcf55.JPG

 

Bei der E-Waffe wollte ich mal diesen kontrastierenden Hell-Dunkel-Verlauf versuchen, wie ihn GW an der Klinge hat, nur eben mit der Energiefarbe, anstatt metallisch. MMn ist mir der Effekt auch gut gelungen, nur mit dem Weiß an der Grenze zwischen den beiden Flächen klappt es noch nicht do ganz. Vielleicht versuche ich auch mal im Laufe des P250 ein paar Effekte mit der Airbrush.

 

Aber bevor es wieder ans Bemalen geht, muss ich erstmal Basteln. Mal schauen, was ich so in den ersten Block stecke. Ich habe hier 2 Leman Russ und eine Mischung aus 11 Ogern und Ogryns rumliegen, sowie zwei weitere Heavy Flamer Teams, 5 Maschinenkanonen, 3 Laser Destroyer Rapiers, 20+ Infanteristen und natürlich noch 2 1/2 Artillery Carriages.

 

Jeder Ogryn sollte nachher wohl 50 Punkte wert sein, die Leman Russ je 185 (Demolisher mit Dozer Blade und Heavy Bolters), die Waffenteams 25, die Rapiers 50 und die Artillery 75. Achja und 70 Punkte pro 20 Infanteristen nicht zu vergessen. Genug Punkte sollten das sein, nur muss fast alles noch zusammen- und, im Fall der Ogryns, umgebaut werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Appolyon - Imperial Militia: The Redcoats of Wellington
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.