Jump to content
TabletopWelt

Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten


Zavor

Empfohlene Beiträge

Gratuliere, die sind wirklich klasse geworden! :respekt:

Vor allem gefallen mir die bunten Federn und das blaue Feuer (passend zu den blauen Kristallen), sehr schick. :ok:

  • Like 1

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Grathkar:

Ich werde das dann wohl bei allen Modellen durchziehen.

Gratulation auch von mir!

Stimmt, die sind klasse so. Habe ja bis kurz vor knapp noch damit gerechnet, dass Du alles umwirfst.

Obwohl ... ist ja erst der 26.07. Also noch locker Zeit. ;D

 

Jedenfalls ... top! Weiter so!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thzentch, Tzheentch, Thseentch

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Erst mal Danke für die vielen freundlichen Postings. :wub:Das hält einen über Wasser und am Ball.;D

 

Ich hatte überraschend mehr Tage mit sehr, sehr viel Job und dementsprechend mußte ich meine Ambitionen zurückschrauben. Aber ich hab trotzdem weiter gemacht. Bilder von bemalten Minis gibt es jetzt nicht, da ist nicht so viel passiert. Nach der Arbeit habe ich meist gar keine Lust, etwas zu malen. Aber basteln geht immer, weil man das sofort abbrechen kann. Sobald ich bei der Farbe was vorzeigbares habe, gibts auch davon wieder Bilder.

 

Bis dahin gibts epische Beiträge zu meinen Basteleien.Siehe weiter unten.

 

 

 

Am 26.7.2020 um 21:51 schrieb Drachenklinge:

 

Stimmt, die sind klasse so. Habe ja bis kurz vor knapp noch damit gerechnet, dass Du alles umwirfst.

Obwohl ... ist ja erst der 26.07. Also noch locker Zeit. ;D

 

 

Aufstecken, umwerfen, oder gar aufhoren? Nö, diesmal mach hier nicht die Ameise. Ich zieh das durch, bis ich kotze;D. Oder fertig bin, also zu mindestens alle kompletten Bausätze bemalt habe.

 

Oder meintest du, dass ich das Farbschema noch mal verändere. Mit dem bin ich aber so zufrieden, dass ich höchsten noch Kleinigkeiten Anpassen werde. Mit der kompletten Starterbox in Farbe hat es leider nicht geklappt. Musste mehrfach einspringen oder massiv Überstunden machen. Was soll, der erste Block ist durch, komme ich halt mit den zweiten Block in den Streberkasten.:rolleyes:

 

 

Ablenkungen vom Thema.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich musste ich mir diese Kiste auch besorgen. Schon alleine wegen der ganzen Necrons darin.

IMG_9462.thumb.JPG.4407c0b3c1e7b586f4183195f045e9d6.JPG

 

Gleich mal ausgepackt und mich von dem ganzen überflüssigen Plastikmüll, ähhh ... Primaris zu trennen.

 

Der gute Helle schickt mir seinen Necronanteil. Dafür gibt von mir einen Strauss Primeln.

IMG_9529.thumb.JPG.79289e52da94b01a2352b063cfa02608.JPG

 

Beide Päckchen haben ihr Ziel ereicht.

IMG_9538.thumb.JPG.dce5d26c23925492ae2616216d495fa3.JPG

So gefällt mir der Boxinhalt doch schon besser, nur Necrons in the Box. Bemalen werde ich zukünftig wohl nur einen Necron Boxinhalt. Die andere Hälfte wird ein teurer Bitzspender werden. Ich betrachte das Mal als eine Investition in zukünftige Projekte. Erst mal meine Dämonen durchziehen. Und dann will ich mein Space Hulk oder meine Tiermenschen Projekte weiterführen.

 

Necrons stehen da eher an dritter Stelle. Was mich natürlich nicht daran hindern wird, weiter meinen Plasteberg für die Rente aufzustocken. Und wer weiß, vielleicht packt es mich doch noch. Die neuen Necs sind schon sehr starke Modelle. Und der neue Monolith ist auch geil. Mal sehen.

 

 

 

Basteleien an den Blue Scribes.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Erinnert sich noch jemand an das hier?

 

99819915027_BlueScribes01-768x793.thumb.jpg.b1f5ac913946f03297d6ca1265dbf48e.jpg

Bild von der GW Webseite.

 

Tolles Modell, leider aus feinstem Finecast der ersten Generation. Dementsprechend auch mit all seinen Schwächen. Und es gibt zusätzlich ein paar Dinge, die ich an dem Modell gerne verändern möchte.

 

Das Stummelschwänzchen der Disc und die Flugbase habe ich ja schon hier angepasst. Siehe Link.

KLICK.

 

Momentan schaut das so aus.

IMG_8635.thumb.JPG.eb8cf73a0e55ed1e50c817afb0f8582b.JPG

Ich habe nicht alle zusätzlichen Bitz verwendet, aber zum rumprobieren war es recht nützlich. Und auf den Flugdämon muss einfach mehr Zeug rauf. Der ist mir im Original noch zu leer.

 

 

Hier mal ein Blick auf eines meiner Probleme. weich, brüchig .....

IMG_8642.JPG.f7831eccc21cff687709735c78ba1e83.JPGIMG_8647.JPG.d42d4d24fdd69cd27fbab290ac462ff1.JPG

 

.....und nach dem Entfernen der kleinen Verstrebungen, Stützen, was auch immer. Hat sich das Ding komplett verzogen.

Nachdem es mit viel heissem Wasser wieder halbwegs gerade war, ist mir auch noch ein Bein abgebrochen.

Zeit für radikale Maßnahmen.

IMG_8650.thumb.JPG.f5abc4c95d35973a0095ff1eae5e4786.JPG

Die 4 kleinen Sockel abgeschnippelt.

 

 Und nach dem Säubern das kleine Miststück mit Greenstuff fixiert. F*** dich, Sieg für Grathkar.:victory:

IMG_8667.JPG.8b954e24be9b92d5d840dd5df065ebbf.JPG

 

Die Hände waren leider auch teilweise vergossen. Oder sind mir beim Ankleben zerbrochen.

IMG_8686.thumb.JPG.6bad3f80f25157f2dcc2cc4316683d78.JPG

 

Ich habe mir Ersatz von den Blue Horrors geborgt.

IMG_8675.thumb.JPG.ad3db57215b8ddc62678b4f122475a4d.JPG

 

Die haben dafür ein paar Reste der Flamers geerbt.

IMG_8680.thumb.JPG.b49c6a1ea8282fd335f10317e1d32693.JPG

 

Und ja, es ist wirklich fummelig.

IMG_8807.thumb.JPG.54e444dd4ad2db63edd43dc1aa87318e.JPG

 

Schlussendlich sah das dann so aus. Fast, als ob es von Anfang an so geplant wurde.

IMG_8696.thumb.JPG.aa5efe8ef8d2e08f582c49f4bf0f0de5.JPG

 

 

Das anbringe des großen Buches war auch ein Drama. Beim Zurechtbringen hatte ich ständig die Befürchtung, es zu zerbrechen.

Schlussendlich passt es jetzt aber halbwegs auf seinen Platz.

IMG_8692.thumb.JPG.9b17ecbdd31327533e51fd0ff06204ca.JPG

 

Der Rest war wesendlich entspannter.

IMG_8714.thumb.JPG.ddf1bc8bf0b21df6c5a21d842c30c775.JPG

Wohl zu entspannt, ich habe es da etwas übertrieben. :unsure: Jetzt ist das Modell definitiv überladen, aber mir gefällt so. Ich bin zufrieden.

 

 

Fertig.

Erstmal die einzelnen Komponenten.

IMG_8779.thumb.JPG.d07b753db68b3b0da7e9fa3d913778d7.JPGIMG_8782.thumb.JPG.cd9ad9c102ee02542458ad9fe9084f89.JPGIMG_8797.thumb.JPG.1e406f209eae87c3de4b9bc961c82548.JPGIMG_8801.thumb.JPG.f5239daee861366bee6177fb4285e13e.JPG

 

Und alles zusammen.

IMG_8750.thumb.JPG.2f0db1d3cfa9abc37e610371dbdb8115.JPGIMG_8751.thumb.JPG.6818d36b86b53f172b106dab39092f7a.JPGIMG_8756.thumb.JPG.952d9f0dd00d97a240246030e32457f9.JPGIMG_8759.thumb.JPG.ea32059520d33edf2b69dc3ee85d893d.JPG

Hmm, wenn ich mir die Fotos so ansehe, ein paar kleine Bläschen und Unsauberkeiten sind noch zu erledigen.

 

Fazit.

Ich würde es nicht noch mal machen.:silly: Definitiv kein Modell für Anfänger oder Neueinsteiger.

Und aufgrund der Empfindlichkeit des Materials auch kein Spielmodell.

Aber ich freue mich darauf, das Modell bemalen zu können. Da werde ich mir wohl auch etwas mehr Mühe mit der Bemalung machen, wenn es sowieso nur in der Vitrine herumstehen wird. Zum Zocken baue ich mir vielleicht noch einen Proxi.

Oder warte auf eine schicke Neuauflage aus Plastik.

 

-------------------------------------------------------------------------------

 

Da ich die nächsten Tage noch Nachtdienste habe, wird weiter nur gebastelt. Farbe dann in einer Woche wieder.

 

Gruß Grathkar.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tisch ist der Hammer. Und das viele Geraffel drum rum. Irre.

Gut dass es schon bemalt ... oh ... wait ... :blink:

 

Also, ich bin SEHR gespannt, wie es weitergeht! ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzhentch, Thzeech, Thsentch

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Am 1.8.2020 um 16:14 schrieb Drachenklinge:

Der Tisch ist der Hammer. Und das viele Geraffel drum rum. Irre.

Gut dass es schon bemalt ... oh ... wait ... :blink:

 

 

Das ist bei einer so sensiblen und fein geistigen  Seele wie meiner einer sie im Herzen trägt nicht nett, soviel Druck aufzubauen. Da muss ich weinen.??

 

 

 

Am 1.8.2020 um 16:14 schrieb Drachenklinge:

 

 

 

Also, ich bin SEHR gespannt, wie es weitergeht! ^^

Bunter, als gedacht.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo war ich stehengeblieben, ach ja, hier.

image.png.f643ee7581f5bf52f9b177f717a6fdbc.png

Die beiden Charaktermodelle habe ich erst mal beiseite gelegt.

Die vielen Details lenken mich einfach zu sehr ab.

Da möchte ich mich lieber gesondert mit beschäftigen.

 

Dank Nachtdienste habe ich zwar viel gebastelt, aber dazu später. Die Bemalung der Modelle ist mir jetzt wichtiger.

Bei der Verteilung der dunkelroten Bereiche habe ich bei den Flamers und Screamers etwas großzügiger gearbeitet.

Die sollen sich dadurch etwas stärker von den Horrors abheben. Ganz so einheitlich mag ich es dann schlussendlich doch nicht.

 

Bei den Flamers funktioniert das ganz gut. Zumal da ja noch viel "blau" ins Spiel kommt, um sie von den normalen Horrors farblich abzugrenzen.

IMG_9548.thumb.JPG.da77105645d64e421d57ffccdcbffba2.JPG

 

Der Streitwagen hat derlei Probleme grundsätzlich nicht. Der knallt einfach nur.

IMG_9560.thumb.JPG.84dcaee569f42f77209d8bc3b3d99480.JPG

 

 

So was haben die Screamers aber nicht. Und irgendwie möchte ich den Eindruck vermeiden, sie seien einfach nur platt gedrückte Horrors.

IMG_9556.thumb.JPG.f5569c91ac9e4ce46d853cc6c3bd6652.JPG

 

 

 

Nach ein wenig experimentieren mit Knochenfarben und hellem Rot (sah beides doof aus und Fotos hab ich auch vergessen:wacko:),

ist dann das hier raus gekommen.

IMG_9573.thumb.JPG.d22b032df1dcdd148e0cba05f1966e08.JPG

Knallig, aber irgendwie stehe ich drauf. Farblich wird das alles natürlich nicht so grell werfen. Aber so gefällt mir das erst mal ganz gut.

 

 

Der Streitwagen wird dadurch natürlich noch stärker hervorstechen.

IMG_9569.thumb.JPG.750c9f6a1b08e0e0939b5fdb6018b4c7.JPG

 

Der Vollständigkeit halber noch die Flamers.

IMG_9579.thumb.JPG.9f3c8b4e498ab843012714ae6440d24e.JPG

 

 

Damit haben alle Modelle ihre Grundfarben. Mal schauen, wie das Gelb nach dem Trockenbürsten mit den anderen Farben zusammen wirkt.

Das werde ich jetzt gleich angehen. Mal schauen, wie weit ich heute komme.

 

 

Gruß Grathkar.

 

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder klasse.

Als ersten Eindruck dieser Zahnrochen fand ich den Übergang von rot zu weiß recht krass. Bleibt das so oder ziehst Du noch eine Idee aus dem Tentakel?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wieder klasse.

Als ersten Eindruck dieser Zahnrochen fand ich den Übergang von rot zu weiß recht krass. Bleibt das so oder ziehst Du noch eine Idee aus dem Tentakel?

Im Endeffekt soll das so ausschauen, wie bei dem Testmodell (siehe Gesicht, Arme).

IMG_9183.thumb.JPG.2b05368102159c8ddb53933c8914967a.JPG

 

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Nefelenwen:

Wirklich toll. Und beeindruckend, dass du das elendige Fincast Modell so durchgezogen hast. Da hätte ich wirklich keinen Bock drauf. :ok:

 

Und yay, Necrons! :)

Ich würds nicht noch mal machen. :crazy:Aber jetzt isser bemalbereit. Und was die Necs betrifft. Das zerrt echt an meiner Selbstbeherrschung, da nicht gleich loszulegen.

bearbeitet von Grathkar
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht verzetteln Opa, sonst :aufsmaul:

 

 

;)

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Grathkar:

Und was die Necs betrifft. Das zerrt echt an meiner Selbstbeherrschung, da nicht gleich loszulegen.

Halt dich bloß zurueck. Das kann sonst ziemlich ausarten, wenn du "nur schnell 2-3 Modelle zusammenbauen" willst ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thzentch, Tzhentch, Thsee........ach was solls, Dämonen der Veränderung.

------------------------------------------------------------------------------------------------

So, kurzes Update.

 

Erst mal, weshalb war es so ruhig hier? Tja, ich habe seit meinem letzten Post fast jeden Tag gearbeitet. Pflege ist so ein Dankbarer Job. :victory: Wenn ich noch einmal irgend einen Deppen auf dem Balkon sehe, der klatscht. Fackele ich seine Bude spontan ab. :rolleyes: Irgendwie konnte ich mich deshalb auch nicht aufraffen, etwas zu posten. Ich war da einfach geistig zu schlapp für.

 

 

 

Mal davon abgesehen, habe ich trotzdem etwas geschafft. Wenn auch nicht so viel, wie ich mir vorgenommen habe. Aber dazu weiter unten.

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am 6.8.2020 um 20:16 schrieb Lord Chaotl Oml:

Jetzt nicht verzetteln Opa, sonst :aufsmaul:

;)

Hey, nur der Helle darf mich Opa nenne:aufsmaul:. Und wie du weiter unten siehst, bin ich heroisch und standhaft am Ball geblieben. Ich habe so die volle Selbstbeherrschung drauf, bin richtig stolz auf mich.;)

 

 

 

Am 7.8.2020 um 01:22 schrieb Garthor:

Halt dich bloß zurueck. Das kann sonst ziemlich ausarten, wenn du "nur schnell 2-3 Modelle zusammenbauen" willst ;)

Hmmm, ich habe mich ja zurückgehalten. Wobei, wenn ich ehrlich bin, lag das einfach daran, dass ich kaum Zeit fürs Hobby hatte. Mit mehr freier Zeit hätte ich wohl in meiner anfänglichen Begeisterung sofort angefangen. Mit etwas Abstand fällt es mir leichter, mich zurückzuhalten. Vorerst;D.

 

Wenn ich mal kurz abschweifen darf.

Wobei ich momentan schon wieder etwas gehypt bin, weil mein "Umbauset" von GrimSkull ist endlich bei mir angekommen ist.

 

 

Die hier haben endlich ihren Weg aus der Ukraine zu mir gefunden.

IMG_9583.thumb.JPG.015e7ac090c1de7c18cceb5f7fac9f60.JPG

 

IMG_9642.thumb.JPG.324f94d0968755c02b5354e45632d3ec.JPG

Die Gussqualität hat sich in den letzten Jahren bei GrimSkull nicht verändert. Kaum Angüsse, keine Blasen, keine Gussfehler, kaum was zu entgraten, hochwertiges Resin. Ich kenne momentan keinen Hersteller, der bessere Resin Qualität anbietet. Wenn einen der Style zusagt, eine volle Kaufempfehlung von mir. Eventuell mach ich mal ein "Review" davon. Die Dinger sind so was von genial.

 

 

Am 7.8.2020 um 18:51 schrieb Doc-mancini:

Eben erst entdeckt... und zum Glück habe ich das hier alles gesehen. Ich bin massivst beeindruckt! Ganz tolles Farbschema!!!

Mal schauen, ob dir das Endergebnis auch zusagt. Ist ja nun doch bunter geworden, als ich es ursprünglich geplant hatte. Und der Speedpainting Aspekt ist auch nicht zu übersehen.

 

Aber Dankeschön.:)

 

 

Zum Thema, zurück zu den wandlungsfähige Dämonen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Stand der Dinge.

IMG_9622.thumb.JPG.867401194847f1de16f1fa1c275c1d4a.JPG

Fehlen noch ein paar Akzente , Blacklining und die Metallbereiche. Dann iss Fertig

 

 

Am Streitwagen muss noch am meisten gemacht werden

IMG_9586.thumb.JPG.3fa9943bfd748438f293d50e26b3f504.JPG

 

Ursprünglich war die Haut etwas dunkler geplant. Aber irgendwie hat mir das bei dem Modell nicht so zugesagt. Also habe ich die dunklen Hautbereiche etwas reduziert.

IMG_9591.thumb.JPG.067dfd3658f2f32ff109d195dc115d37.JPG

Und mit dem rot/gelben Bereichen einen zusätzlichen Effekt hinzugefügt. Sieht in meinen Augen etwas stimmiger aus. Zurzeit bin ich damit noch zufrieden.

 

 

Das hier ist ein Experiment.

 IMG_9587.thumb.JPG.89b3574e1a2036613097bc20235e0c66.JPG

Ob ich das so lasse, entscheide ich, wenn ich die Metallfarben aufgetragen habe. Und der Flamer einmal probe gesessen hat. Momentan finde ich das richtig cool. Weils so scön"ätzend" und fremdartig ausschaut.

 

 

Und weil mir der Effekt so gut gefallen hat, habe ich das gleich mal bei der Disc vom Gauntsumoner probiert.

IMG_9618.thumb.JPG.798184718cd6088690c2a54a272531ab.JPG

Sehr passend. Schade das man das nachher nicht mehr so richtig sieht. Weil der Sumoner darüber schweben wird.

 

 

 

 

 

 

Und weil wir gerade dabei sind, hier die Unterseite der Disc.

IMG_9621.thumb.JPG.c04ed22e470197f7d704016869db676e.JPG

Und wie man sieht, habe ich da einiges übersehen. Da gehe ich nochmal ran, wenn ich den Sumoner bemale.

 

 

Auch kurz vor der Fertigstellung, hier fehlt eigentlich nur noch das Blacklining ind der Baserand.

IMG_9601.thumb.JPG.565ece873a31064617bd2255551e7f46.JPG

 

Die "Gesichter sind mir nicht so gut gelungen. Aber irgendwie war ich auch nicht bereit, so richtig viel zeit und Mühe in sie zu investieren."

IMG_9599.JPG.1f6361b1bc27769c71978db8913bce2c.JPG

Ich finds nicht so schlimm, das ich da nochmal ran möchte. Wird wohl so bleiben.

 

 

Bei den Screamern bin ich dann etwas farbenfroher geworden.

IMG_9602.thumb.JPG.e4eeca69bc25c1d72f1b4b0835fe1f3f.JPG

Da muß noch das eine oder andere dran gemacht werden.

 

 

Hier mal ein Blick auf die Unterseite. Nur Washes und trockenbürsten.

IMG_9615.thumb.JPG.84827a1682063e3370075d5fddea3edb.JPG

 

 

 

Und sonst so?

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein bisschen gebastelt wurde auch.

IMG_9627.thumb.JPG.b37d4176e3b656706dabd11ce626d8c6.JPG

 

Die "blauen" Horrors sind auch fertig gebaut.

 

IMG_9636.thumb.JPG.26b5d849a16c8444cd3b7d6a4e900929.JPG

Wenn man genauer hinschaut, kann man ein paar kleine Umbauten sehen.

 

Ein altes Zinnmodell hat sich auch eingefunden.

IMG_9632.thumb.JPG.7df87f92d2c021a0a19d8c5b7eec42fe.JPG

Den habe ich Spasseshalber dazu gepackt. Der wird nicht gross stören, oder?

 

Die hier werde ich wohl als nächstes bemalen, also 10 davon.

IMG_9631.thumb.JPG.9b783c81bd51467d4aa0b4bf54d369af.JPG

 

Zusammen mit den beiden fehlenden Charaktermodellen.

IMG_9645.thumb.JPG.33a2f976697ca61938d9027af7e4340f.JPG

Ein wenig Farbe haben sie ja schon.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

So, kurzer Post damit ich auf stand bin. Heute Abend pinsele ich dann mal weiter.

 

Ergebnisse demnächst.

Gruß Grathkar.

 

 

 

bearbeitet von Grathkar
  • Like 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heißt Zäntek!!! :D 

Die Dämonen sind enorm stark. Großartig das Schema. Lass die Gesichter. Die kommen richtig gut.

 

Zinn passt immer :D 

Resin aus der Ukraine? Passt auch immer ;D 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Grathkar:

Hey, nur der Helle darf mich Opa nenne:aufsmaul:. Und wie du weiter unten siehst, bin ich heroisch und standhaft am Ball geblieben. Ich habe so die volle Selbstbeherrschung drauf, bin richtig stolz auf mich.

Dann Grampa? :D

 

Ja, kaum zu glauben, ich seh Minis, in bunt... ich bin freudig erschreckt :ok:

 

Die Screamer sind super.

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.