Jump to content
TabletopWelt

Chronopia - meine Blackblood-Orks


Artan

Empfohlene Beiträge

Die Regeln der 2. Edition habe ich auf Chronopia-World gefunden. Da gibt es auch die Fraktionsregeln der einzelnen Völker (s. Downloads). Die 2. Edition lohnt sich sicherlich allein wegen der neuen Einheiten, die noch hinzugefügt worden sind

 

http://de.chronopiaworld.com/artikel.php?id=13

bearbeitet von Artan

Never surrender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Umbau! der sieht sehr Blackbloodmäßig aus! :ok:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BorkdaBär:

Wow, der Alchimist ist Dir echt gut gelungen !

Aus reiner Neugier werde ich mal auf die Chronopia-World schauen !!!

:)

Danke! Ich bin auch fasziniert von Chronopia, obwohl die alten Miniaturen nicht unbedingt alle Schönheiten sind (einige sind aber auch sehr gelungen). Aber der Hintergrund des Spiels ist schon richtig toll und das Artwork der Armeebücher gefällt mir auch total. Vom Spielprinzip ist Chronopia so ähnlich wie Warzone; Einheiten werden abwechselnd aktiviert, bestimmte Befehle können vergeben werden usw.

  • Like 1

Never surrender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BorkdaBär:

Mir haben "damals" vor allem die Miniaturen gefallen, als Alternativen für Warhammer Fantasy, leider hab ich mich nie um das Spielsystem an sich gekümmert.

 

Aber wie gesagt, ich werde mal schauen !

;)

Ich kannte damals auch immer nur Warhammer. Miniaturen von anderen Systemen habe ich stets nur für WH benutzt. Aber seit einiger Zeit bin ich weitaus offener für andere Tabletops. Seit dem lieblosen Plattmachen der Warhammer Fantasywelt durch die GW-Bosse und diversen Entwicklungen bei Warhammer 40000 schaue ich mich vermehrt nach Alternativen um, wobei ich nach wie vor sehr gerne WHFB zocke.

Never surrender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Chronopia - meine Blackblood-Orks

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.