Jump to content
TabletopWelt

ETC2018 Liveticker


Sir Löwenherz

Empfohlene Beiträge

Platz 3. Australien 6 Österreich 21.

  • Like 7

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehen Sieger aus.

20180805_182551.jpg

  • Like 10

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20180805_183946.jpg

  • Like 8

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lazerus:

Super einfach spitze 

wieso ist Polen nun doch nur 2. ?

Eine gelbe Karte zuviel und damit knapp zuviel Punktabzug.

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lazerus

Im polnische Forum schreiben sie, dass die Orga wohl noch nachträglich -4/5 Strafpunkte oder so verteilt hat aus dem 5. Spiel der Polen. Das soll wohl erst nach dem 6. Spiel mitgeteilt worden sein und so richtig wissen die Polen wohl auch nicht wofür (also auf den ersten Blick alles etwas strange) ... aber die polnische Community feiert ihre Spieler trotzdem als Sieger ;)

 

.... soviel dazu

 

.... aber hhier nochmal Jubel für unsere Jungs !!!!!!!!!!!!!!

 

:schland::schland::schland:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch mal Glückwunsch an das Team vom alten Bretonen. Da sind ja Jungs bei, gegen die ich 

schon vor 10-15 Jahren gespielt habe. 

  • Like 2

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2018 um 18:57 schrieb Micky:

Absolut geil. Ruf wiederhergestellt ;)

 

Danke für die tolle Berichterstattung. Man konnte richtig gut mitfiebern. Heime rum sitzen ist ganz schön Kacke xD

Dann zieh doch dein Röckchen aus und komm nächstes Jahr mit:ok: und zwar als hochmotivierter Spieler.

  • Like 4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2018 um 19:22 schrieb daggetto:

 

3. Platz ist bei den Gegner doch super.

Wir sind auch richtig zufrieden und sind wir mal ehrlich, nach den doch auch etwas unglaublichen letzten zwei Jahren haben wir das nicht unbedingt erwartet.

 

Witzig, dass wir für viele andere Teams immer noch zu den Favoriten gehören.

 

Mit der Ukraine im letzten Spiel hatten wir dieses Jahr auch einfach das Paarungsglück auf unserer Seite. 

 

Mit Polen, Italien und Russland gabs auch richtig starke Gegner. Österreich hat uns letztes Jahr auch geschlagen, daher konnten wir uns da auch deutlich steigern. Im Endeffekt nur ein Spiel verloren und das gegen Polen. Es war schon eine starke Leistung, welche maximal belont wurde.

 

Von mir auch hier nochmal einen riesen Dank an das Ganze Team (Spieler, Captains und Coaches), alle anderen die noch mit da waren und uns unterstützt haben und an die Community für das große Interesse und das Mitfiebern.

  • Like 11

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Kakarot:

Österreich hat uns letztes Jahr auch geschlagen, daher konnten wir uns da auch deutlich steigern.

Da war ja auch ich dabei :katze:

 

Nö, letztes Jahr habt ihr auch gewonnen, aber nur sehr knapp 82:78(?) oder so, insofern war die Steigerung schon da.

 

Interessanterweise ist der Unterschied für euch zu letztem Jahr gefühlt zwar riesig, im Detail aber überraschend gering... letztes Jahr letzte Runde gegen Russland, die hauen euch weg und werden 3., ihr 17.

Dieses Jahr letzte Runde gegen die Ukraine, ihr haut se wech und werdet 3., die 16.

Fällt was auf? ;)

 

  • Like 1

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JimmyGrill:

Interessanterweise ist der Unterschied für euch zu letztem Jahr gefühlt zwar riesig, im Detail aber überraschend gering... letztes Jahr letzte Runde gegen Russland, die hauen euch weg und werden 3., ihr 17.

Dieses Jahr letzte Runde gegen die Ukraine, ihr haut se wech und werdet 3., die 16.

Fällt was auf? ;)

 

Also wir waren letztes Jahr 14. Aber ja, uns ist das auch klar, dass es dieses Jahr einfach mal umgekehrt lief. Auch vor 2 Jahren schon. Letztes Spiel Polen abbekommen. Die gewinnen und werden 2ter. Ebenso mit Russland letztes Jahr.

 

Gefühlt ist es fast so als spielt man die ersten zwei Tage für eine gute Startposition für das 5te und 6te Spiel. 

bearbeitet von Kakarot
  • Like 5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte der einzelnen Spieler klingen auch weit weniger geil als das Ergebnis. Waren ja auch Spieler unter par dabei. Da aber immer jemand zur Stelle war, wenn es bei einem schief ging, konnte das ausgeglichen werden.

 

Ich bewerbe mich auch dieses Jahr wieder. Ob es dann reicht fürs team, werden wir sehen. Ich wollte bloß sagen, dass ich hoffentlich mitfahrr egal ob im Team oder nicht. Zur als Reporter ;)

Das Feeling von Vor-Ort hat mir schon gefehlt.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.