Jump to content
TabletopWelt

Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Srath Vagas:

Sehr cool. Ist das ein Citadel Zoat oder ist der woanders her?

 

Danke, war auch gerade in deinem Projekt! :naughty:

 

Das ist der Citadel Zoat, da wurde lediglich die Kugel aus seiner linken Hand entfernt und auf ne Rundlippbase gesetzt (ich mag die GW-Bases nicht mehr so)

 

 

ACH JA, nachdem @Delln doch nicht Gewinner der Duschgel-Challenge wurde, mit dem einzigen Beitrag, verschiebe ich die Deadline auf den 02.09.18. 23.59Uhr

Ihr habt also nochmal gut zwei Wochen Zeit. Und damit doch noch etwas Anreiz ist sich zu beeilen, bekommt der erste fertige Beitrag, der hier gepostet wird, eine Miniatur aus den 80ern.

Unabhängig von der Wundertüte, die der Gewinner bekommt ;) 

 

Und da wir gerade bei Ankündigungen sind, ab dem 03.09.2018 beginnt das Kodiak-Quiz:

Es wird wieder unnötiges Wissen abgefragt und auch hier darf sich jemand über eine Tüte voll mit altem Kram "freuen"! :lol:

  • Like 5

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Srath Vagas:

Übelst. Ich mache immer einen großen Bogen um Mischprojekte

 

Warum?? :schiel: Ich kann mittlerweile den GW-Einheitsbrei nicht mehr sehen und klick normalerweise keine Projekte in denen was von Space Marine, AoS oder 40k steht.

Bei Mischprojekten findet man oft echte Perlen!! Öfter als in GW-Projekten :naughty:

Guck dir mal ein paar der aktuellen Sommerprojekte an :ok:

 

vor 4 Stunden schrieb Srath Vagas:

Dein Block 1 ist klasse. Ich bleib mal dabei :-)

 

Vielen Dank! :japan: Ist halt Hobby-tourtet mit Nostalgiebonus

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Ja, ich dachte halt es wird eh verschoben... *pfeif*

 

JA JA .. ich kann mich noch sehr deutlich an ein :dagegen: erinnern :P 

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kodiak71:

 

Warum?? :schiel: Ich kann mittlerweile den GW-Einheitsbrei nicht mehr sehen und klick normalerweise keine Projekte in denen was von Space Marine, AoS oder 40k steht.

Bei Mischprojekten findet man oft echte Perlen!! Öfter als in GW-Projekten :naughty:

Guck dir mal ein paar der aktuellen Sommerprojekte an :ok:

 

Das stelle ich auch zunehmend fest - gleichzeitig finde ich es aber auch sehr sehenswert wenn jemand an einem Konzept stringent weiterarbeitet. Ich gelobe aber Besserung und werde öfter mal nen Blick riskieren ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kodiak71:

ACH JA, nachdem @Delln doch nicht Gewinner der Duschgel-Challenge wurde, mit dem einzigen Beitrag, verschiebe ich die Deadline auf den 02.09.18. 23.59Uhr

Ihr habt also nochmal gut zwei Wochen Zeit. Und damit doch noch etwas Anreiz ist sich zu beeilen, bekommt der erste fertige Beitrag, der hier gepostet wird, eine Miniatur aus den 80ern.

Unabhängig von der Wundertüte, die der Gewinner bekommt ;) 

 

oh, verpasst ... sollen wir nicht gleich Ende Sommerprojekt machen?

Ich habe auch noch nichts dazu. Nada. Null. Niente.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Srath Vagas:

 

Das stelle ich auch zunehmend fest - gleichzeitig finde ich es aber auch sehr sehenswert wenn jemand an einem Konzept stringent weiterarbeitet. Ich gelobe aber Besserung und werde öfter mal nen Blick riskieren ;-).

 

Generell ist es super, das es Leute gibt, die versuchen nur mit komplett bemalten Armeen zu spielen und das Spektrum reicht von: "zumindest hat er sich Mühe gegeben" bis zu kompletten Armeen auf annähernd Golden Demon Standard. Was ich an Bildern von der ETC gesehen habe, da zog es mir fast die Schuhe aus, weit weit über meinem Malstandard.

Eine Themen oder Konzeptarmee kann natürlich auch ein Lichtblick im Sigmariten und SM-Einheitsbrei sein, aber allein die Figurenentwicklung des Adeptus Astartes (nicht handwerklich, da wird GW immer besser) ist teilweise Hirnrissig ... ich packe einen SM in Servorüstung in eine noch größere Rüstung??? Oder es gibt jetzt die neuen Supermarines, die eigentlich dass sind, was die Marines laut Hintergrund von Anfang an waren... :mauer:

 

In den letzten Jahren gab es immer wieder Neuerscheinungen wo ich beinahe schwach geworden wäre (Horus Heresy / Symbiontenkult als Beispiel oder auch diverse Elfen) ... aber dann denke ich an den Rattenschwanz, welchen man dann für teuer Geld erwerben müsste um das zu spielen und die Tonnen an GW-Kram der teilweise seit Jahrzehnten ungenutzt bei mir rumliegt... und auch wenn es nicht immer leicht fällt, schaffe ich dann doch NEIN zu sagen. :ht:

 

Und momentan reizen mich neben diversen Nostalgiekram AVP und Warzone am meisten ... jetzt brauch ich nur noch genügend Mitspieler ... und einen Remake von Chronopia!! :herzen:

 

... na gut, man wird ja nochmal träumen dürfen ... :rotate:

 

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

oh, verpasst ... sollen wir nicht gleich Ende Sommerprojekt machen?

Ich habe auch noch nichts dazu. Nada. Null. Niente.

 

 

Das möchte ich jetzt nicht allein entscheiden, außerdem würde ich den Gewinner noch innerhalb des Projektes bekannt geben, aber wir können ja mal die Community befragen:

 

Wie ist eure Meinung, Neuer Termin für die Duschgel-Challenge?

 

02.09.18:

 

15.09.18:

 

30.09.18:

 

Abstimmen und dann endlich mal ab an den Basteltisch ... :peitsche:

 

vor 2 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

Dann hätte ich ja sogar Zeit an der Duschgel challenge teilzunehmen. Nur was bauen...

 

Na neben Bauen gehört auch das Bemalen dazu ..

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist die Duschgelchallenge :D? (In welchem Post hast du die versteckt)

edit: gefunden :-)

vor 17 Minuten schrieb Kodiak71:

...

Und momentan reizen mich neben diversen Nostalgiekram AVP und Warzone am meisten ... jetzt brauch ich nur noch genügend Mitspieler ... und einen Remake von Chronopia!! :herzen:

 

... na gut, man wird ja nochmal träumen dürfen ... :rotate:

 

Verstehe ich voll und ganz, ich spiele auch viel zu wenig. Im Moment versuche ich auch ein paar Modelle für "VOR:The Maelstrom" herzubekommen, da hatten wir auch viel Spaß damit. Ral Partha verkauft allerdings da auch das eine oder andere davon noch.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine weiteren Challenges geplant sind kann man auch bis zum Ende des SoPros machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Srath Vagas:

Was ist die Duschgelchallenge :D? (In welchem Post hast du die versteckt)

 

Guckst du hier:

 

vor 8 Minuten schrieb Srath Vagas:

 Im Moment versuche ich auch ein paar Modelle für "VOR:The Maelstrom" herzubekommen, da hatten wir auch viel Spaß damit.

 

VOR wollte ich auch spielen, ich fand den Hintergrund einfach sehr Hammer! Hab auch ein paar Modelle gesammelt, wobei die Menschen eher bäh waren :kotz: ich denke da könnte man gut mit Konflikt 47 proxen, gerade die Neo Russen. Als Growler würden sich ein paar der Trollkin von Hordes anbieten. (müßte noch ein paar der Mini Growler haben, falls du Interesse hast schau ich gern mal nach) Für die Pharoon könnte man Khemri oder Wargods of AEgyptus Modelle umbauen..

Hmm.. muss mal gucken wo ich die Bücher habe!

Ich fand die Shard cool und hab da auch noch ein paar bei mir rumgeistern. Sehr schade dass es so wenig unterschiedliche Modelle gab und sich das System auch nicht durchgesetzt hat.

Wenn ich mich recht entsinne gab es im Regelbuch sogar einen Generator für eigenständige Armeen (ich glaube es gab ein Beispiel für eine Spinnenarmee)

 

Wo wohnst du nochmal? :rolleyes:

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne kleine Growlerarmee und möchte jetzt ne Neo Soviets Armee in etwa gleichgroß aufziehen (mit Originalmodellen). Union und Neo-Soviets kann man mit Sicherheit sehr leicht proxen (auch Khador von WM zum Beispiel). Mit die besten Modelle waren tatsächlich die Shard. Pharons sind ein Hammerkonzept, auch Necrons sind davon nicht so weit weg. Leider wurde da bei den Minis nicht das gehalten, was das Buch versprochen hat. Ja da konnte man prinzipiell fast alles zusammenbauen. Wir haben da monatelang damit zugebracht und wöchentlich gespielt.

Ich wohne in Mittelfranken (westlich von Nürnberg).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Srath Vagas:

Ich habe ne kleine Growlerarmee und möchte jetzt ne Neo Soviets Armee in etwa gleichgroß aufziehen (mit Originalmodellen).

 

Oh, dass wird ne Herausforderung, dann mal viel Glück! Gibt es deine Growler irgendwo zu bewundern?

 

vor 8 Minuten schrieb Srath Vagas:

Ich wohne in Mittelfranken (westlich von Nürnberg).

 

Ja da komm ich mittlerweile eher selten hin, früher war ich öfter in Hof und Nürnberg, aber seit ich in Köln wohne .... :heul2:

 

Bin ja froh, dass ich es kürzlich nach Jahren mal wieder in den Ultra Comic geschafft habe ... Projekt 7 war früher einer meiner Stammläden in den ich mindestens 1-2 im Monat war.

Hach ja, die alten Zeiten! :yeah:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nicht viel zu bewundern, aber es ist überall Farbe drauf :D. Mit neuen Bases würden die wahrscheinlich schon extrem gewinnen und Rundbases liegen dank überflüssiger AoS Bases auch genug bei mir rum. Naja, abwarten, das ist noch ein Projekt auf meiner Liste. Ich habe letzte Woche schon ein paar Blister gebraucht bekommen und könnte sein, dass da im September noch ein paar folgen. Insofern bin ich guter Dinge.

vor 10 Minuten schrieb Kodiak71:

Bin ja froh, dass ich es kürzlich nach Jahren mal wieder in den Ultra Comic geschafft habe ... Projekt 7 war früher einer meiner Stammläden in den ich mindestens 1-2 im Monat war.

Hach ja, die alten Zeiten! :yeah:

 Ich habe da in den frühen Neunzigern jeden Freitag gespielt, möglicherweise sind wir uns über den Weg gelaufen :-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Srath Vagas:

 Ich habe da in den frühen Neunzigern jeden Freitag gespielt, möglicherweise sind wir uns über den Weg gelaufen :-)

 

Durchaus möglich, war ne Zeitlang immer auf dem Spieleabend (ich glaub Donnerstags Abend?) müßte noch zu Aladin Zeiten gewesen sein??

Keine Ahnung, zwanzig Jahre her ... :alt:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oppas ey :P

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Oppas ey :P

 

Komm du mal in unser Alter!! :alt:

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Roughneck:

wir wissen halt noch wie Mammut schmeckt.

Hat auch Vorteile

 

So gelacht gerade. Super Spruch. :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

wir wissen halt noch wie Mammut schmeckt.

Hat auch Vorteile

 

Hach, wir und ALT ??? Püh ...

Nur weil unser Geburtstein Lava ist? Oder unser erstes Weihnachten DAS erste Weihnachten war? Oder weil ich meine Doktorarbeit über das Feuer geschrieben habe?

 

Ausserdem weiß ich nicht, wie Mammut schmeckt, als das auf den Markt kam, hatte ich schon keine Zähne mehr ... :P 

 

 

Kommen wir nun zu etwas anderem, Das Sommerprojekt ist noch nicht abgeschlossen, ich kann aktuell noch nicht mal sagen ob ich es dieses Jahr zeitlich schaffe am P500 teilzunehmen...

und doch geistern mir schon diverse Ideen für Projekte im Kopf herum.

Eine davon wäre das BONES-Projekt! Ich habe mittlerweile so viele Bones Modelle, die ich endlich mal bemalen möchte ... dass ich überlegt habe ein P250 Projekt daraus zu machen sechs Blöcke, mit jeweils mindestens 6 Miniaturen, die thematisch zusammen passen.

Hab da auch schon einiges vor Augen (mindestens eins, wird ein Zweiteiler ... ein recht Nasser, im genau zu sein, geradezu ein feuchter Traum (oder Alptraum, je nachdem)

 

Wie gesagt, ist noch nicht sicher ... momentan sieht es so aus, als würde ich im vierten Quartal wenig Zeit haben ... und für die Tactica wollen wir ja auch noch eine Platte bauen ....

 

Ich sollte doch mal anfangen Lotto zu spielen ... :nachdenk:

  • Like 5

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ...da ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin und nicht weiß ob ich vor dem 2 zurückkomme hier mein Beitrag der Duschgel-challange 

 

Ein Verlassener Forschungsposten des Admech-biologis in welcher die Verschmelzung von Xenosfauna mit Mensch und Maschine erforscht wurde. 

                                                           P1290643.thumb.JPG.205d8983c073772b06708ea7533c9e22.JPG 

Spoiler

P1290640.thumb.JPG.973f0cf22312ff41d5ede74a98763fde.JPGP1290642.thumb.JPG.3f7bc6b25b7d1fce2a9a2646a27826d1.JPGfullsizeoutput_1a.thumb.jpeg.91ce65dc375c97e555e668a793dd6be9.jpeg

 

 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wirklich schön geworden. Super Idee!

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2018 um 15:42 schrieb Kodiak71:

Warzone:

 

 

...

 

Durch meine Arbeiten im Forum bin ich vor ein paar Jahren über die eine oder andere Begrifflichkeit aus dem Warzone-Universum gestoßen, insbesondere der Name Bauhaus blieb mir im Gedächtnis. Per Zufall bin ich dann 'mal über den Film Mutant Chronicles gestolpert, der sich an den Hintergrund anlehnt. Grauenhafter Film, der aber über einen bemerkenswerten Cast verfügt.

 

Am 15.8.2018 um 15:42 schrieb Kodiak71:

Aber auch bei GW gab es Lichtblicke: mit Warhammer Quest kam ein neuer Dungeon Crawler auf den Markt. Neben der Grundbox mit den klassischen Helden (Elf, Zwerg, Barbar und Zauberer) gab es Erweiterungssets mit diversen Abenteurern wie Hexenjäger, Waldelfen Kriegstänzer, imperialen Adligen, Zwergen Slayer und sogar einem Chaoskrieger.

 

Und besagter Chaoskrieger ist nun eines der Modelle für den Kriegsherren meiner Armee der Krieger des Chaos. :ok:

 

vor 2 Stunden schrieb Alaska 13:

... hier mein Beitrag der Duschgel-challange

 

:klappe:

 

Wow! Da fehlen mir fast die Worte! o_O

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update im Morgengrauen: 

 

20180821_071050.thumb.jpg.360ebd75f4752abc1771682698d3e952.jpg

  • Like 10

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den MadHatter habe ich auch noch nicht bemalt!

Du hast da auch eine wilde Mischung an Farbherstellern rumlungern ... sehr gut!! ;D

 

Und wie die Töpfchen Geschichten erzählen! 

ChestNut Ink umgefallen und ausgelaufen ... dann vor Schreck das Gelb reingeschmissen. 

Frühe Versuche mit Beschriftung Ordnung reinzubringen ... und nie weitergemacht. :lach:

 

Herrlich!

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kodiak71 - Kodiaks Allerlei (Orsprey Spezial): "Von Göttern und Sterblichen" [Of Gods and Mortals] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.