Jump to content
TabletopWelt

Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"


Empfohlene Beiträge

Ja, Brexit. Genug davon. Das Thema können wir mal außen anstellen. :lach:

 

 

Hatte mir gestern aufgrund eines geeigneten Anlasses auch eine Contrastfarbe gegönnt. Brauchte ein neues Braun und war zu faul zum Mischen. Bin ich meistens.

Bin gespannt, wie sich die macht.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2020 um 10:03 schrieb Kodiak71:

Hey in zwei Wochen ist die Tactica! 

 

 

Ich freu mich wie Bolle!

 

Ich mich auch! :yeah: Allerdings weniger wegen der Tactica selbst, sondern, weil sich die Gelegenheit ergibt, all die anderen Forenuser kennenzulernen, die möglicherweise anwesend sein werden. Es ist stets eine spannende Erfahrung, einen Blick hinter die Online-Präsenz werfen zu können.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch zweieinhalb Tage arbeiten dann geht es nach Hamburg! :D

 

Uh Yeah ... TACTICA!!!

Für manche Hobbisten findet Weihnachten eben im Februar statt! ;)

 

Dafür hab ich für das P250 mal wieder ordentlich geschludert ... letzte Woche eine Partie Judge Dredd gespielt, bisschen an meinem Geländeprojekt getüddelt und KEINE einzige Figur bemalt. 

Es ist echt grausam, wie unmotiviert ich schon wieder bin. Auf Arbeit überleg ich was ich Abends Alles machen könnte und zu Hause ist dann doch wieder Couch und Glotze stärker. 

Hängt das mit dem Alter zusammen? 

 

Ich beschwör mal @Drachenklinge der ist der älteste Forenuser den ich kenne. Der ist älter als die Kontinentaldrift. Wenn auch nicht so schnell. Beim Urknall hat er "RUHE" gerufen und mit seinem Krükstock gedroht. 

 

sach mal, Alte Klinge .... wird man echt unmotivierter je älter man(n) wird? 

 

Heute Abend geht's wieder ins Top Tables eine weitere Runde Judge Dredd, diesmal allerdings die Variante von Moongoose Publishing.

Mal vergleichen was besser ist. das Judge Dredd von MP ist wohl eher auf Kampagnen ausgelegt, während ich das von WG mMn in die Kategorie Bier&Brezel gehört.

Auf jeden Fall hat WG die schöneren Minis. ❤️

 

Hab i h schon erwähnt dass ich mich auf die Tactica freue? ^^

  • Like 6

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

ich beschwör mal @Drachenklinge der ist der älteste Forenuser den ich kenne. Der ist älter als die Kontinentaldrift. Wenn auch nicht so schnell.

sorry. Bin damals irgendwie drangestoßen, seitdem rutschen die da so hektisch rum. Wie Eisstockschießen. Schlimm.

 

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

Hängt das mit dem Alter zusammen? 

Ja.

Und Nein.

;D

 

Bei mir ist es total unterschiedlich. Hatte ich ja schon des öfteren gesagt - oder doch nur vor mich hingemurmelt? :alt:

Manchmal habe ich 'nen Lauf, dann hocke ich im Zimmer, breite alles aus und probiere wild rum, was man bauen könnte. Oder mache das mit den Minis am Schreibtisch. Oder mit Bitz.
Aktuell habe ich total Lust aufs Kleben von Zwergenabenteurern ... und keinen Blassen wofür ... Hauptsache geklebt. ^^

 

Und dann gibt es wieder Phasen ... da mache ich halt nichts.

 

Das Gute am Alter ist nun.

Wen stört's, wen ich heute kein Lust auf x oder y habe? Dann lasse ich es halt. Mache ich was anderes. Bogenschießen, Serien, Weggehen, etc.

Sind Hobbys. Ich mache, was ich Bock habe. That's it.

 

 

PS

# Tactica @Zavor

Das gehört sicher auch zum Event, aber ich war einige Male dort und habe niemand getroffen und / oder erkannt - oder DIE haben mich VORHER erkannt. :lach:

Einmal waren wir auch als Stuttgarter WahnZinn dort und haben Freebooters Fate als Demo gezeigt.

Ist auch schön, auf der "anderen" Seite zu stehen.

 

Aber ansonsten gehören schon auch die Händler, Workshops und besonders eben Tische dazu. Ab und an auch stehenzubleiben und in das Demo reinzuschnuppern ist auch sehr cool, vor allem, weil man an einem WE halt viele Systeme kennenlernen kann. Das gibt es sonst eben nur auf solchen Events.

 

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate-Rumble! :boxer:

 

vor 4 Stunden schrieb Kodiak71:

... und KEINE einzige Figur bemalt.

 

Das sind doch keine Neuigkeiten, lieber Kodiak. Jeder weiß doch, dass Du erst drei Tage vor der Deadline beginnst, die Miniaturen zusammen zu sammeln. Also hast Du doch noch mindestens zwei Wochen Zeit, loszulegen. ;)

 

vor 4 Stunden schrieb Kodiak71:

Ich beschwör mal @Drachenklinge der ist der älteste Forenuser den ich kenne. Der ist älter als die Kontinentaldrift. Wenn auch nicht so schnell. Beim Urknall hat er "RUHE" gerufen und mit seinem Krükstock gedroht.

 

Zusätzlich könntest Du auch noch @Grathkar befragen - er ist ebenso ein alter Haudegen! :ok:

 

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Aktuell habe ich total Lust aufs Kleben von Zwergenabenteurern ... und keinen Blassen wofür ... Hauptsache geklebt.

 

... und Hauptsache Zwerg, nicht wahr? ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Aber ansonsten gehören schon auch die Händler, Workshops und besonders eben Tische dazu. Ab und an auch stehenzubleiben und in das Demo reinzuschnuppern ist auch sehr cool, vor allem, weil man an einem WE halt viele Systeme kennenlernen kann. Das gibt es sonst eben nur auf solchen Events.

 

Es war auch nicht meine Intention, diese Aspekte abzustreiten. Allerdings habe ich keine nennenswerten Erfahrungen mit solchen Events. Einmal war ich auf der so genannten Nordcon - aber das ist gefühlt mehr als 15 Jahre her. Insofern habe ich keine Erwartungshaltung an die Tactica und habe auch keine Vorstellung, wie es mir dort gefallen wird. Aus diesem Grunde habe ich wiederum keine explizite Vorfreude auf das Event - dafür aber auf das (inoffizielle) Forentreffen. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor

Interessanter Punkt. Du argumentierst indirekt, dass man sich nur dann freuen kann, wenn man es kennt?

Auch bei unbekannten Events mag es eine interessierte Vorspannung geben, die ich für mich als Vorfreude sehe.

 

 

Ich freue mich aber auch vor, weil ich das Event kenne. Gerne hingehe. Mut nem Kumpel - @Bodok - hinfahre und wir quasi ein WE Zeit für das Hobby und artverwandte Themen - haben. Regelfragen, Spielmechanik, Bemalthemen, Gieß- und Drucktechniken, Hersteller ... andwhatnot.

 

Zudem - on top - ein paar neue und alte Forennasen. Da hast Du Recht!

 

agreed-xrttkq.jpg

 

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2020 um 21:01 schrieb Drachenklinge:

Interessanter Punkt. Du argumentierst indirekt, dass man sich nur dann freuen kann, wenn man es kennt?

Auch bei unbekannten Events mag es eine interessierte Vorspannung geben, die ich für mich als Vorfreude sehe.

 

Tatsächlich ist das nicht meine Intention, bzw. mein Gedankengang - denn auch das Forentreffen als solches ist für mich eine Unbekannte. Der Logik nach, die Du aus meinen Worten herausgelesen hast, dürfte ich darauf also ebenfalls keine Vorfreude haben.

 

Bei dem Treffen steht jedoch der emotionale Aspekt im Vordergrund: Einfach diese Spannung, die Leute, die man nur durch schriftliche Kommunikation "kennt" und die man lediglich mit ihren Avataren assoziiert, 'mal in Fleisch und Blut zu treffen, ihnen die Hand schütteln und mit ihnen reden zu können, erweckt einfach eine wohlige Vorfreude. Du weißt ja, dass ich sehr viel Zeit in dieses Forum investiere - und damit auch zwangsläufig in die User. Der Tactica als Veranstaltung stehe ich offen und interessiert gegenüber. Aber ich verbinde damit keine explizite Vorfreude und die damit verbundene Ungeduld, es möge doch endlich losgehen. :)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Zavor:

Aber ich verbinde damit keine explizite Vorfreude und die damit verbundene Ungeduld, es möge doch endlich losgehen. :)

 

Hears't bisd du deppad?

.... ich weiß nicht wie ich heute Nacht schlafen Soll! 

Na gut Krankheit, Medikamente und Alkohol werden das schon schaffen!

 

Bin derzeit etwas erkältet ... Sorry @Drachenklinge und @a.c.f Zungenküsse fallen diesmal aus! :P

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kodiak71:

Zungenküsse fallen diesmal aus! :P

Wirklich ärgerlich! Das war eigentlich schon fester Bestandteil meiner Tactica-Planung! :aufsmaul:

 

Werde aber trotzdem vorbeischauen. Wenn ich mal schon da bin.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im Hotel ... Schätze wurden gesichtet und für gut befunden

 

Spoiler

 

20200216_003306.thumb.jpg.73d1651c70b704acc64c385922916fb3.jpg

 

Inhalt von Tüte Nummer 1 ;)

 

War wieder sehr genial, neben dem shoppen und Tische gucken auch sehr tolle Leute getroffen und eine Runde Hellboy gespielt.

 

20200215_134116.thumb.jpg.7a253e91e69fa755845e2ea5886b4b3f.jpg

 

Heute Abend war dann Stammtisch im Schweinske in geselliger Runde! 

Vielen Dank an @malkavienne @Zavor @Drachenklinge @Farin 17 @SisterMaryNapalm @Bodok @Namezahl @a.c.f 

Hat mir echt viel Spaß gemacht! :D

 

Jetzt bin ich erstmal ordentlich müde! 

war ein langer Tag ... 

Gute Nacht! 

  • Like 10

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag Abend 23Uhr: 

Eigentlich hätte ich vor über einer Stunde in Köln ankommen sollen.. 

EIGENTLICH! 

Tatsächlich steht unser Zug derzeitig in Dortmund weil ein Sturm einige Bahnstrecken lahm gelegt hat ... 

Mal sehen wann und ob ich nach Köln komme ...

 

Nutze ich die Zeit für ein kleines Resümee des Wochenendes:

 

Es war ja wieder Tactica die in die Elbmetropole gelockt hat.

Am zweiten Tag ließ ich es locker angehen und wurde telefonisch von meiner Tochter geweckt. 

Nach einer erfrischenden Dusche packte ich meine Sachen und machte mich auf Richtung Willhelmsburg.

Zu allererst holte ich meine Bestellung bei Battlefield ab. (Die haben dieses mal richtig gut an mir verdient ... insgesamt hab ich bei den Berlinern wohl am meisten Geld ausgeben)

Noch bevor ich meinem Kram an der Gaderobe abgeben konnte haben mich @Farin 17 @malkavienne und @a.c.f auch schon angefangen. Ich trotzdem erstmal runter und auf dem Rückweg noch ein paar Wolfen auf dem Flohmarkt erstanden.

@Drachenklinge fand sich dann auch schnell ein, ebenso wie @Bodok ...

Zum 12uhr Fototermin fand sich dann auch noch  @Bemalmini ein und @Darkover wurde auch noch fotographisch festgehalten. 

 

Foto folgt! 

 

Nach einer kleinen Shopping Runde (... Judge Anderson war leider vergriffen :( ) spielte ich dann mit Lea und Andre eine Runde Mortal Gods ... Dank ein paar gesegneter Würfel sah es in Runde drei dann nicht so gut für Andre aus. 

Wir einigten uns auf ein "Unentschieden" (ungefähr so wie bei Ritter der Kokosnuss :P

Rest des Nachmittags verging dann auch viel zu schnell (Fotos machen/quatschen) und um 4 Uhr wurden wir aus dem Bürgerhaus geschmissen.

Nach einem gemeinsamen Abendessen mit Malkavienne und a.c.f begann meine Odyssee mit der deutschen Bahn.

 

Fortsetzung folgt 

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich bin ich mit 3 Stunden Verspätung dann doch in Köln gelandet. 

Um halb 2 im Bett gewesen. *stöhn*

 

Hab den Wecker dann von 05:45 auf 06:50 Uhr umgestellt ... bisschen Schlaf braucht man dann doch. 

 

Lootbilder vom Tag zwei und Impressionen von der Tactica will ich heute Abend reinstellen.

 

Habe mit Entsetzen festgestellt dass der kürzeste Monat im Jahr schon wieder zur Hälfte rum ist ... ich noch meinen Beitrag für die Bastelchallenge fertig bauen und bemalen muss .. und für meine beiden P250 hab ich auch noch keinen Fingerstrich getan. 

Manch einer würde jetzt vielleicht in Panik geraten ... noch dazu wenn er ab dem 27. Feb weg fährt und am WE vermutlich die Schwiegereltern auf der Matte stehen ....

Aber nachdem @Zavor am Samstagabend eh beanstandet hat das bei meinen Projekten keine Spannung mehr drin ist, da der IHF Post "Jetzt immer so früh kommt" (Anmerkung des Verfassers: Beim letzten mal kam er NACH Mitternacht! ) kann ich mich ja nochmal entspannt zurück lehnen. ^^ 

 

 

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FOTOS:

 

20200215_134133.thumb.jpg.f2472dff4f47f3f0944a851ca8824881.jpg

 

20200216_121607.thumb.jpg.cfd56a03e709e5e701418b452827bd87.jpg

 

 

Loot:

Spoiler

20200216_003223.thumb.jpg.404091b52b860fbfc32a7f0f8e12b20b.jpg

erster Tag

 

20200217_172739.thumb.jpg.dacb91f667b4fd1675e31c776b0eeb6a.jpg

zweiter Tag

 

20200217_173119.thumb.jpg.b6f0efcefa66099c9c861c2bd9f660ed.jpg

Gesamt

 

Impressionen (Teil 1) 

 

Spoiler

20200215_152018.thumb.jpg.fc186207f1023950d80cdff44a21e5bf.jpg

 

20200215_152048.thumb.jpg.f5bea1120426913131385ae17b09660d.jpg

 

20200215_152506.thumb.jpg.b23ecb112833f9094655b30bf4da83f9.jpg

 

20200216_142750.thumb.jpg.02b25bc19fbfb32894818ee57a9f3c44.jpg

 

IMG-20200216-WA0025.thumb.jpg.91260acf755b8a28d5e672dc80e4c0f4.jpg

 

20200215_152155.thumb.jpg.75b0073e8b769ad177f12e7f38cfc1cb.jpg

 

20200215_205142.thumb.jpg.f6c60ba038eab6df00d16ed2de67bca8.jpg

  • Like 14

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grad': du hast ja fast nix gekauft!

?

 

 

...aber wild und quer durch den Gemüsegarten, was?

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bodok:

Ich sehe grad': du hast ja fast nix gekauft!

 

War ja gerade mal eine Tüte voll ... das kompensiert eben noch den natürlichen Verdunstungsgrad der Pile of Shame :P

 

Zitat

 

...aber wild und quer durch den Gemüsegarten, was?

 

Geht das auch anders? 

Ich hab ja quasi TT - ADHS 

"I am the Butterfly of Püppchenshopping!" :D

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fotos und den Bericht :)

Krass, dass du so lange gebraucht hast... Ich konnte mich wenigstens in Hamm abholen lassen.

 

Das klingt nach einer strammen ToDo-List. Viel Erfolg dabei!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil. Am Sonntag ist sogar @GeOrc auf dem Bild. Quasi als Zaungast. :lach:

 

Mir viel noch ein, dass ich oben in den kleinen Räumen wahrscheinlich @balkanbub gesehen habe. Es war nur soviel los an seinem Tisch, dass ich später nochmal vorbei wollte ... und dann habe ich es vergessen. :blush:

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wie geil. Am Sonntag ist sogar @GeOrc auf dem Bild. Quasi als Zaungast. :lach:

 

Mir viel noch ein, dass ich oben in den kleinen Räumen wahrscheinlich @balkanbub gesehen habe. Es war nur soviel los an seinem Tisch, dass ich später nochmal vorbei wollte ... und dann habe ich es vergessen. :blush:

 

 

Ich war aber gar nicht da?. Nehme es mit nur immer vor...

  • Like 3

BANNERMOIRAENG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@balkanbub

Dann muß ich mal schauen, wer es war. Wer macht nochmal mit @Atreju Confro?? Vielleicht doch was mit "v" ...

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasa ... das passt. Das nächste Mal werde ich eine Demo machen ... und dann die ganze Zeit quatschen. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.