Jump to content
TabletopWelt

Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"


Empfohlene Beiträge

Gestern hatten meine Freundin und ich "sturmfrei" Kind hat bei Freunden übernachtet. Wir waren im Kabarett bei "Suchtpotenzial" ... sehr lustiger Abend, anschließend noch ein paar Cocktails trinken. Hach ja!! :P

 

BILD-Leser wissen mehr? Poppelfanz! Kodiaks Allerlei-Leser wissen mehr, den während im P250/P500 Anmeldethread noch gefiebert und gezittert wird erfährt man hier schon vorab ob und (teilweise) wie ich amP500 teilnehme.

Das ich teilnehme ist sicher, aktuell spinnen mir drei Projekte im Kopf herum. Welche es genau werden ist noch nicht ganz raus ... evtl. werden es aus grandioser Selbstüberschätzung sogar drei. :heul2::heul2::heul2:

 

 

Projekt 1: (so gut wie sicher)

Kodiak71 - Düsterelfen: "ein Flüstern in der Dunkelheit" [Dragon Rampant] (P500/Skirmisher)

Je 12 Modelle pro Block für DR. Die Elfen sollen ein Mix aus Darkspawn und Drow werden: lilafarbene Elfen mit sehr starken Spinneneinfluss (ich sag nur Spinnenelfenzentauren :P (natürlich mit Möpsen)  )

 

Projekt 2: (wird immer wahrscheinlicher)

Kodiak71 - Vier Generäle in Personalunion: "it`s just me, myself and I … and the other Guy" [Warzone Resurrection] (P500/Spezial)

Pro Block je eine Startbox von WRZ (Inhalt immer mind. 12 Miniaturen) evtl. noch ein oder zwei Add Ons.

Zusätzlich gibt es Hintergrundinfos zum Spiel, zur Welt von Warzone und zu den jeweiligen Fraktionen. Wenn ich es hinkriege auch noch Spielberichte mit den Startboxen.

Sichere Teilnehmer wären Imperial und Bauhaus, ansonsten noch Mishima, Cybertronic, Capitol und/oder Brotherhood (Ja ich hab echt viel WRZ Kram)

 

Projekt 3: (sehr sicher)

Kodiak71 - Das KO1471 - Paradoxon: "Crisis on infintive TT-Systems" [Diverse] (P250/Skirmisher)

Ich habe ja für mein AvP-Projekt den Planten KO1471 erfunden und in den ersten Projekten immer wieder auf Zeit und Raum Anomalien hingewiesen.

Für diese P250 möchte ich verschiedene Systeme mischen und dann pro Block eine Fraktion machen:

z.B.

Block 1: 6 Predatoren aus AvP THB (Prodos)

Block 2 : 6 Street Judges (oder Ganger) aus Judge Dreed (Warlord)

Block 3: 6 Dalek aus Doctor Who  (Warlord)

Block 4:  Space Zombies aus Warpath (Mantic)

Block 5: Watcher Truppe aus Wild West Exodus

etc.

Hab da einige verückte Ideen, auch für Story und ein Crossover-Spielbericht nach AvP Regeln.

 

Bin mal gespannt, was Ihr davon haltet, welches Projekt würdet Ihr bevorzugen?

 

Ich wünsche ein schönes Rest-WE!

  • Like 6

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wochenrückblick:

letztes WE habe ich eine 2'x2' Spielplatte gebastelt und "bemalt" (also grau gebürstet :P ) Die Grundplatte lag schon länger bei mir rum. Die Rückseite dient als Unterlage für Dungeoncrawler.

Am Montag hab ich sie dann auch eingeweiht und mit meiner Tochter ihre erste Runde Tabletop gespielt. Noch sehr einfach mit improvisierten Regeln, aber es zählt. 

 

20201019_200848.thumb.jpg.34f3f2eea6b860b19879da19fc68ec8b.jpg

 

Anfang der Woche kam dann auch eine kleine Lieferung von Fantasywelt

 

20201017_160244.thumb.jpg.f1b9bf1bf2f4a30ff1fa6ebde55da0f1.jpg

 

und gestern hab ich noch ein paar Schnäppchen im BNW erstanden

 

20201022_134532.thumb.jpg.ee23f849ae9dfd96322ba89ea4884ce1.jpg

 

So langsam muss ich mich auch mal für das P500 anmelden. 

Ich habe lange mit mir gerungen und die Woche mal meine Bestände durchgesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das Warzone Projekt erstmal verschiebe. 

Kurzzeitig habe ich mit dem Gedanken gespielt alle drei Projekte umzusetzen aber letztlich wäre garantiert eines auf der Strecke geblieben.

Ich habe allerdings eine Idee ... dazu später mehr.

Nur so viel, der gestrige Kauf hilft mir bei der Umsetzung. :P

 

Übrigens erwäge ich gerade mir noch eine dritte Startbox von Doctor Who zu holen, 15€ (reduziert) für je ein Dutzend Daleks und Cybermen ist echt einfach zu verlockend ... ?

  • Like 10

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich eine Ladung Bases gemacht. 

 

20201024_150640.thumb.jpg.a1b85388857b239b9a0860a3b074fc81.jpg

(u.a. für meine alten Horrors) 

 

Momentan bin ich noch unschlüssig welche Bases die Elfen bekommen.

Pflastersteine oder "geborstenes Eis" was aber auch als Steinboden ganz gut kommt. 

20201024_151024.thumb.jpg.7e679603de290aebaeb4e76b82dbf78b.jpg

 

tendenziell bin ich für die Pflastersteine. was meint ihr?

 

PS: schon mal von der Feuerwehr wach geküsst worden? 

Heute morgen war ein Schwelbrandt im Nachbarhaus ?

 

20201024_084253.thumb.jpg.a60a59486815ac1bde8a57bef7c6c7be.jpg

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken: Servus

 

vor 5 Stunden schrieb Kodiak71:

Bald geht es los, darum schon mal ein bisschen  Eigenwerbung. Was erwartet Euch?

 

Zum einen:

Kodiak71 - Düsterelfen: "ein Flüstern in der Dunkelheit" [Dragon Rampant] (P500/Skirmisher)

 

Je 12 Modelle pro Block für DR. Die Elfen sollen ein Mix aus Darkspawn und Drow werden: lilafarbene Elfen mit starken Spinneneinfluss (ich sag nur Spinnenelfenzentauren :P) und Drachen (und natürlich mit Möpsen)  ) Die Armee möchte ich später auch für Age of Fantasy oder für Chronopia verwenden. Vor ein paar Jahren habe ich Darkspawn für Warlords bemalt.

 

20201024_151014.thumb.jpg.405cb88b1299c77e2620160068621988.jpg

 

 

Kodiak71 - Das KO1471 - Paradoxon: "Crisis on infintive TT-Systems" [Diverse] (P250/Skirmisher)

 

Ich habe ja für mein AvP-Projekt den Planten KO1471 erfunden und in den ersten Projekten immer wieder auf Zeit und Raum Anomalien hingewiesen.

Für diese P250 möchte ich verschiedene Systeme mischen und dann pro Block eine Fraktion machen:

z.B.

Block 1: 6 Predatoren aus AvP THB (Prodos)

Block 2 : 6 Street Judges (oder Ganger) aus Judge Dreed (Warlord)

Block 3: 6 Dalek aus Doctor Who  (Warlord)

Block 4:  Space Zombies aus Warpath (Mantic)

Block 5:  Watcher Truppe aus Wild West Exodus

etc.

Hab da einige verückte Ideen, (z.B.Föderations Crew (oder Borg Drohnen) aus Star Trek (Mödiphius) als Bonus ) auch für Story und ein Crossover-Spielbericht nach AvP Regeln.

 

 

20201025_104802.thumb.jpg.d2cfc6468d53df66a3b0208becf1a510.jpg

 

 

Anmeldung und Vorschau ist raus! ;)

 

vor 19 Stunden schrieb Andrhimnir:

Ich find die Pflastersteine auch schicker, finde aber die Fugen ziemlich groß (gerade für Elfen). Vielleicht noch eine bisschen Leim/Sand als Füllung?

 

Ja, Sand und Leim kommt auf jeden Fall noch drauf ... ich glaube mit green stuff wird dass auch "weicher"

 

vor 19 Stunden schrieb Andrhimnir:

 

Ich find ja Wandtattoos schon geschmacklos, aber das Haus ist ja richtig schlimm :frown: War das Feuer ein Versehen?

 

Ja Wandtatoos und der Engel sind echt grausam ... Trotzdem kein Grund für mich Feuer zu legen,falls Du das meinst... :P

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruslich, die Fassade ? Welcher Stadtteil ist das?

 

Zu den wichtigen Dingen:

Borg Drohnen? Das ist ja mal eine geile Idee ? Bin gespannt ob, und wenn ja wie, du das umsetzt ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb D.J.:

Gruslich, die Fassade ? Welcher Stadtteil ist das?

 

Südstadt, aber die Fassade ist zum Glück eher die Ausnahme.

 

Zitat

 

Zu den wichtigen Dingen:

Borg Drohnen? Das ist ja mal eine geile Idee ? Bin gespannt ob, und wenn ja wie, du das umsetzt ?

 

Umsetzung ist easy, entweder ich nehm die offiziellen Modelle von Modiphius (die müßte ich mir allerdings erst holen)

814wzpPbCaL__AC_SL1500_.thumb.jpg.568b6e25d0713646a45893ba9d1edf81.jpg

Ist bloß die Frage ob ich dem Verein noch mal Geld in den Ar*** blase, nachdem ich meinen "Siege of the Citadel" Kickstarter nach fast 5 Jahren immer noch nicht habe :schimpfen

 

Oder ich verwende die Chasseurs von Warzone

Painted-Chasseurs.jpg.dff9003453384d9d3e1d2606fe6decad.jpg

 

Alternative habe ich auch noch Harvester von Fallen Frontiers

combat_force_harvesters.jpg.8cc516c62559aafc753cb2f494c72d8a.jpg

 

Die Original-Borgdrohnen kann ich aber laut Reglement nicht für das P250 als zählende Minis nutzen, da es sich um Modelle fürs Rollenspiel handelt und es kein TT-System dazu gibt.

Die Chasseurs eigentlich auch nicht, da Warzone nach Punkten gerechnet wird, wie 40k. Fallen Frontiers fällt allerdings unter die Skirmish Regel.

Aber ich habe einen prima Plan, wie ich das trotzdem unter einen Hut kriege … :ok:

 

Stay Tunned

 

PS: Übrigens nicht wundern, wenn der Thread hier demnächst mal verschwunden ist, ich habe Zavor gebeten ihn in meinen Hauptthread Kodiaks Allerlei II einzubetten.

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 6

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, wenn auch nur kurz, den am Sonntag startet das P500.

 

Da gibt es gratis Updates:

 

20201026_195336.thumb.jpg.255f968e98166cdbc951e9185dd39650.jpg

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon eine kleine Armee an Cybermen! :eek:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyber Leader: Daleks, be warned. You have declared war upon the Cybermen. 
Dalek Sec: This is not war - this is pest control! 
Cyber Leader: We have five million Cybermen. How many are you? 
Dalek Sec: Four. 
Cyber Leader: You would destroy the Cybermen with four Daleks? 
Dalek Sec: We would destroy the Cybermen with one Dalek! You superior in only one respect. 
Cyber Leader: What is that? 
Dalek Sec: You are better at dying.

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2020 um 19:20 schrieb Zavor:

Das ist ja schon eine kleine Armee an Cybermen! :eek:

 

Das ist der Plan :P

 

Am 29.10.2020 um 08:17 schrieb malkavienne:

Schon etwas gruselig :blink:

 

Cyborgs die dich gewaltsam in emotionslose Maschinenwesen verwandeln wollen sind gruselig? 

 

20201030_234141.thumb.jpg.a10ac72f475e4179d7f53d7159619386.jpg

 

Na passt ja zum Datum, ich wünsche ein schönes HALLOWEEN! 

 

20201030_192358.thumb.jpg.b14ecfc15ccd928497f3f72c6fcc4b84.jpg

  • Like 12

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es noch Nachschub:

 

20201031_131336.thumb.jpg.702d84c67c131a0f56de0e06d99bcea5.jpg

  • Like 6

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2020 um 19:54 schrieb Saranor:

Cyber Leader: Daleks, be warned. You have declared war upon the Cybermen. 
Dalek Sec: This is not war - this is pest control! 
Cyber Leader: We have five million Cybermen. How many are you? 
Dalek Sec: Four. 
Cyber Leader: You would destroy the Cybermen with four Daleks? 
Dalek Sec: We would destroy the Cybermen with one Dalek! You superior in only one respect. 
Cyber Leader: What is that? 
Dalek Sec: You are better at dying.

 

20201031_133938.thumb.jpg.45d0454591bd798017ccadbd1c7194ea.jpg

  • Like 5

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei meinem P250 (und der inoffiziellen Fortführung von Kodiaks Allerlei)

 

Diesmal also Elfen … düstere Elfen … DUM DUM DUUMM!

 

Wie kommt es dazu? Ich mag Elfen, auch wenn Elfen Elfen sind und eigentlich gar nicht so nett, wie uns ein gewisser Herr Tolkien es geschrieben hat.

Gut die Elfen aus dem Düsterwald waren ja eigentlich auch nicht nett. Letztlich ist es einfach so, dass wir die Mentalität der Elfen nicht verstehen können, weil wir eben keine Elfen sind, Elfen sind eben anders … und wir verstehen nicht mal andere Menschen, wie zum Beispiel Japaner oder Amerikaner … (und falls Letztere heute wieder Donald Trump zum Präsidenten wählen, werde ich die auch nie verstehen) 

Aber ich mag Elfen und auch Eldar … und auch gern mit einem etwas düsteren Touch. Ich mag übrigens auch Kev White und seine Miniaturen und wenn dass dann noch Elfen sind … Naja, auf jeden Fall habe ich in den letzten Jahren auf der Crisis immer ordentlich Celtos Minis eingekauft, zu extrem günstigen Preisen, immer mit dem Ziel aus den Minis auch mal eine richtige Armee zu machen. Jetzt spiel ich kein Celtos (macht mittlerweile vermutlich niemand mehr) und hab auch kein Interesse es anzufangen, obwohl ich das Regelwerk sogar zu Hause habe. Aber zum Glück kann man die Elfen auch für Chronopia, Age of Fantasy oder eben für Dragon Rampart verwenden. Ersteres habe ich früher gern gespielt und hätte mal wieder Lust es aufleben zu lassen, AoF habe ich mir mal die One Page Rules runtergeladen … inspiriert durch einen Spielbericht von Bier und Brezel und letzteres gehört aktuell zu meinen "aktuelleren" Systemen (ja mit zocken ist nicht mehr sooo viel los.

 

Da könnte ein neues Armeeprojekt evtl. helfen.

Ich möchte ein Heer korrumpierter Elfen schaffen, die sich mit Dämonen, Spinnen und/oder Drachen eingelassen haben (hier will ich mir etwas Spielraum lassen) und nun jenseits des Lichts im Schatten lauern.

 

Ich bin genau so gespannt wie Ihr was letztlich dabei raus kommt.

Schauen wir es uns doch einfach gemeinsam an …

 

 

 

20201024_151000.thumb.jpg.007fb584e53ed68b9cd61d10f247a878.jpg

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 10

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHF Block 1:

 

20201215_230400.jpg.10c14c94340be5a9f5fe123e5022311c.jpg

 

20201215_230519.jpg.02dd5847b40b17e058b26329c97ad519.jpg

 

12 Riesenspinnen 

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 IHF Block 2:

 

 

20210131_230114.jpg.4b42f607817cb31ee5560650c176f4f1.jpg

 

12 Düsterelfen Jäger

bearbeitet von Kodiak71

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter IHF Block 3:

 

20210228_222149.jpg.b6fae06bd241d8880eb227f119590dbe.jpg

 

20210228_234801.jpg.032dd320900f24414f40a17beceaa3a6.jpg

 

6 Henker

6 Riesenspinnen

 

bearbeitet von Kodiak71

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter IHF Block 4:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonus  und Sonstiges

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.