Jump to content
TabletopWelt

Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Chaoself:

Jetzt warten wir bis zum 31. auf bunte Figuren. :)

 

Und dann ist die Unterhaltung schon auf Seite Drölfiztausend und er aktualisiert klammheimlich seinen Block-Post :nono2: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎07‎.‎2019 um 00:43 schrieb Kodiak71:

 

Zusätzlich wird es in guter Alter Kodiaks Allerlei-Manier wieder sinnlose Diskussionen über nicht vorhandene Unterhosen-Geschichten geben…

 

 

Kommst du jetzt also schon selber auf das Thema zu sprechen. Sonst keine Themen? Wie wäre es mit @Dellns Bikini Challenge?

 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wäre eh gekommen, ich bin ja auch noch da :D

 

Aber Delln im Bikini? Das will doch keiner sehn :P

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

 

Und dann ist die Unterhaltung schon auf Seite Drölfiztausend und er aktualisiert klammheimlich seinen Block-Post :nono2: 

 

Wollte ja nur mal sehen ob ihr auch aufpasst! Außerdem sind wir noch auf Seite eins!

 

vor 1 Stunde schrieb Mr. V:

 

Kommst du jetzt also schon selber auf das Thema zu sprechen.

 

Muss ja auch den Lord Chaotl anlocken ... und es hat ja auch funktioniert! :ok:

 

vor 1 Stunde schrieb Mr. V:

Sonst keine Themen?

 

Wir könnten das Thema: CCXP war wohl nix weiter erörtern! Waren dann doch nur 40.000 (ob GW dahintersteckt? :gruebel: ) statt der erwarteten 70.000 Besucher!

 

vor 1 Stunde schrieb Mr. V:

Wie wäre es mit @Dellns Bikini Challenge?

 

Also dann lieber Malkavienne`s Bikini Challenge!!! :naughty:

 

vor 18 Stunden schrieb Chaoself:

*Allererster*.

 

Gobbos werden grundsätzlich übersehen!

 

vor 18 Stunden schrieb Chaoself:

Jetzt warten wir bis zum 31. auf bunte Figuren. :)

 

Das war der Plan!! :ok: Alles wie immer ...

  • Like 5

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache ist sicher: In Kodiaks Threads herrscht stets hervorragende Stimmung, wie auch der bisherige Threadverlauf hervorragend unter Beweis stellt. :ok:

 

Ferner möchte ich hinzufügen, dass auch das Spielsystem sehr interessant klingt und ich nun noch gespannter darauf bin, welche Umsetzung "Uns Kodiak" seinen Lesern bescheren wird. Natürlich sind die anderen Götter den Chaosgöttern unterlegen, aber es kann ja nicht jede Gottheit so mächtig sein wie die Dunklen Vier. ;)

 

Ach ja, da die Rumbles schon angekündigt wurden, fange ich gleich mit einem kleinen an. :boxer:

 

Am 1.7.2019 um 00:43 schrieb Kodiak71:

Zusätzlich wird es in guter Alter Kodiaks Allerlei-Manier wieder sinnlose Diskussionen über nicht vorhandene Unterhosen-Geschichten geben, Bilder von Einkaufsorgien, Ausreden warum ich keine Püppchen bemale und so weiter ...

 

Ohne diese essentiellen Dinge wäre es auch kein richtiges "Kodiaks Allerlei". :ok:

 

Am 1.7.2019 um 00:43 schrieb Kodiak71:

Und bestimmt gibt auch wieder regelmäßig Zitate-Rumble von unserem lieben Zavor, der auch im Sommer nix besseres zu tun hat als sich die Nächte für uns um die Ohren zu schlagen.

 

... bekanntlich unter erschwerten Bedingungen, da ich meine eigenen Miniaturen mit Farbe versehen muss. :maler:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2019 um 00:43 schrieb Kodiak71:

Wie immer freu ich mich über Abos, Likes und Kommentare von Eurer Seite und hoffe wir füllen wieder jede Menge Seiten mit Allerlei Blödsinn!

 

Die ersten drei Dinge (*Erster*) sind hiermit schon mal erledigt. Das mit dem Blödsinn könnte auch klappen, obwohl ich mich doch tatsächlich hab verleiten lassen, dem Flow im SoPro eine Plattform zu geben und zeitlich wohl nicht so viele freie Optionen haben werde. Aber er war stets bemüht. :P

 

vor 11 Stunden schrieb malkavienne:

Und dann ist die Unterhaltung schon auf Seite Drölfiztausend und er aktualisiert klammheimlich seinen Block-Post :nono2: 

 

Aber damit ist wenigstens am Tag nach der Deadline die freudige Überrauschung gesichert, dass er trotz vermeintlich fehlendem IHF doch eine Runde weiter ist. :ok:

  • Like 5

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2019 um 00:43 schrieb Kodiak71:

Bilder von Einkaufsorgien,  .... und so weiter ...

 

Tadaa... 

 

20190703_200859.thumb.jpg.a7c96f1334068b5353877818de22f8c9.jpg

 

In meinem freundlichen Hobbyshop in der Nachbarschaft gibt es zur Zeit einen Mega Sale! Alter Plunder teilweise 60% billiger .... Wer kann da wieder stehen ...

 

Oh Klingel ... Moment!

 

20190703_201519.thumb.jpg.ec14f7dc9348978cddf90a656d58340e.jpg

 

Uhh ... der Chef hat wieder zu geschlagen! 

 

Hat er den schon Alles bemalt, was er hat? 

 

Prust ... der war gut ...!!! 

 

*fhatagn* 

 

Bestimmt hat er schon konkrete Pläne ...

 

Genau! ... oh Chef kommt zurück! 

 

 

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 12

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar - die drei von der anderen Bemalstelle sind auch wieder mit von der Partie. :ok:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kodiak71:

*fhatagn* 

 

Wie spricht man das eigentlich aus? ;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Delln:

 

Wie spricht man das eigentlich aus? ;)

 

 

Wenn Du es korrekt aussprichst, kommst Du auf eine Liste, auf der Du nicht stehen möchtest. :omg:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20190704_195606.thumb.jpg.54ce5c1e15ad64da70d58f9480aa0a72.jpg

 

*fpha fpha?* 

 

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 16

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste kurz an Die Ärzte denken. Fha - Fha - Fha...!

 

Aber sehr cool, da juckt es einem doch i den Fingern! :maler:

...oder?

...nein?

...achso, ist noch so früh... sag das mal Monty :P

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte, meine Kultisten des Cthulhu usw würden auch mal endlich kommen...

 

 

Bau zusammen und mal an, die Großen Alten wollen es :naughty:

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

die Großen Alten wollen es

 

Was Drachenklinge will interessiert aber hier keinen!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

Was Drachenklinge will interessiert aber hier keinen!

Is der nich älter als wie die Großen Alten?

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Is der nich älter als wie die Großen Alten?

Nö, das nicht, aber ich kenne den Großen Alten, seit er ein Kleiner Junger ist. Der ist eigentlich ein ganz lieber. Aber so ist halt der Job.

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Sinn.

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2019 um 07:55 schrieb Landi:

So:

 

...

 

War auch nur eine Frage der Zeit, bis dieses GIF auch den neuesten Kodiak-Thread erreicht. :D

 

vor 21 Stunden schrieb Kodiak71:

*fpha fpha?*

 

Knuffig! :herzen:

 

Dass Du die Brüste prominent im Hintergrund platziert hast, ist mir allerdings ebenso wenig entgangen. :P

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2019 um 20:31 schrieb Kodiak71:

 Alter Plunder teilweise 60% billiger .... Wer kann da wieder stehen ...

 

Aber so viel war es doch gar nicht, dass es Dich beim heben umhaut.... ;)

 

vor 23 Stunden schrieb malkavienne:

Ich musste kurz an Die Ärzte denken. Fha - Fha - Fha...!

 

Da bin ich ja beruhigt, das es anderen auch so geht. :D

 

Btw. bei der Hintergrundwahl für Fotos bist Du schon auf einem guten Weg. Auch bei @a.c.f's #TeamAwesome abgeschaut? :naughty:

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Kodiaks Allerlei ohne Möpse geht halt nicht :P

 

( . Y . ) 

  • Like 5

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.