Jump to content
TabletopWelt

Irontau - PHR: Cyborgs, Kampfläufer und eine Hommage an einen bahnbrechenden Film aus der Kindheit


Zavor

Empfohlene Beiträge

Am 10.9.2022 um 08:51 schrieb Irontau:

 

—-

 

heut werd ich mich an meine Mercury Scout Drohnen machen.

 

die wollte ich gestern einsetzen und natürlich waren sie die einzige Einheit, welche NICHT bemalt war ?

 

so, heut sind die 4 aber in jedem Fall dran!

 

67D146F6-932B-41D1-8536-430E308EDD7A.jpeg.0169df48a67ac192d08393692501e800.jpeg

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Das dürfte doch flott von der Hand gehen ;) 


denke schon. Gestern habe ich ungefähr ein Drittel geschafft. Am Wochenende habe ich die sicher fertig, wenn nichts dazwischen kommt.

 

die Tage allerdings ziemlich platt. Hab mich gerade schon ins Bett gelegt - um 20:30 ?

aber einfach total fertig  - bin alt ?

 

morgen denke ich aber, dass ich wieder was fürs Hobby machen kann.

 

so long:

Good Fight 

Good Night ? 

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eigentlich wollte ich heute die vier fertigen Drohnen präsentieren. Leider hat sich herausgestellt, dass meine weiße Farbe eingetrocknet ist. ?

 

Ich hab sie mit Wasser  aufgerührt, wurde aber zu dünn und geht jetzt gar nicht mehr ??‍♂️
 

jetzt habe ich die Farbdose mal offen hingestellt und lasse sie über Nacht etwas austrocknen.

Evtl. ist’s dann morgen wieder verwendbar.

 

wir werden sehen 

 

bis da hin:

 

Good Fight 

Good Night 

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelter Missmut:

 

1)

Die weiße Farbe ist endgültig hin. 
Drohnen werden also erst fertig, wenn ich ne neue Farbe gekauft habe.

 

2)

Heute das erste Mal, dass ich nicht zufrieden mit der Bemalung einer Einheit meiner PHR bin…

Walküren:

 

833E335F-F002-448B-9395-AB65F41FE3CD.jpeg.d9f25315300b315d1e75ed39dec5526c.jpeg
 

Die sind echt schwierig zu bemalen. Und mit schwierig meine ich jetzt nicht unbedingt kompliziert sondern dass ich ewig lang überlegt habe, wo ich was mit welcher Farbe bemalen soll…
 

38907AC2-4EBB-40F2-8010-2786A5F951B4.jpeg.4f587f5a0eca9a7a971a34e6c8dfc19a.jpeg

Das ist die Originalbemalung vom Hersteller.

verhältnismäßig habe ich bei meinen Figuren die gleiche Menge unterschiedliche Farbe benutzt, aber irgendwie gefällt es mir noch nicht so.

 

Meinungen, beziehungsweise Tipps und Tricks?

 

Mit Washes / Contrast hab ich’s versucht, sieht nicht gut aus:

 

667CCD67-B3B1-4702-B252-B3101FBA6916.jpeg.ab170568fdbed292f93b47e404cfff2b.jpeg
 

vorne links die zwei vorderen

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das Weiß einfach super undankbar ist. Reines Weiß schluckt einfach sämtliche Struktur. Und man kann Unsauberheiten nicht kaschieren. Auch kann ich das Braun nicht zuordnen. Bei der Studiobemalung sieht das wie es Helm aus, bei dir wie Haare?

Mein Vorschlag: färbe die weißen Partien mit einem Contrast Schwarz ein. Dann passt das zur restlichen Armee und das Contrast Schwarz sieht auch gut aus.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Denyo:

Ich glaube, dass das Weiß einfach super undankbar ist. Reines Weiß schluckt einfach sämtliche Struktur. Und man kann Unsauberheiten nicht kaschieren.
 

 

ist es. Und das macht es gar nicht so einfach.

Bei der Medusa hat es ja relativ gut funktioniert, aber hier werde ich noch irre.

 

vor 2 Stunden schrieb Denyo:

Auch kann ich das Braun nicht zuordnen. Bei der Studiobemalung sieht das wie es Helm aus, bei dir wie Haare?

 

Tatsächlich soll das so etwas wie ein Kopftuch an nem Helm sein:

 

[Hier füge ich gleich noch ein Bild ein, auf welchem so einen Kopf gut zu sehen ist ]

 

 

vor 2 Stunden schrieb Denyo:

Mein Vorschlag: färbe die weißen Partien mit einem Contrast Schwarz ein. Dann passt das zur restlichen Armee und das Contrast Schwarz sieht auch gut aus.


also ich hätte die schon gerne weiß. Aber was ich mal versuche, ist deinen Tipp zu befolgen und die mit Contrast schwarz zu bemalen. Danach mit weiß die erhobenen Stellen wieder Nachfahren/highlighten

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, was wäre ein Doppel ohne einen Tripel?

 

so Krönung ist gestern Abend auch noch mein Auto liegen geblieben. Die Benzinpumpe hatte keinen Bock mehr ?

 

zum Glück (?) Ist das passiert, bevor ich nach Augsburg gefahren bin, um mir dort noch einen Ersatz für die eingetrocknete weiße Farbe zu holen.

 

jetzt habe ich zwar keine weiße Farbe, aber bin zumindest in der Nähe meiner Werkstatt und meines Wohnortes stehen geblieben und nicht irgendwo in Augsburg.

 

Heute habe ich folglich auch einen Tag (Zwangs) Urlaub, da meine Werkstatt leider beide Leihwagen bereits vergeben hat. Jetzt muss ich eben das Beste aus meiner Lage machen und an einem anderen Modell weiter malen, für das ich noch Farben habe:


C3F0E766-2AE3-48EF-8E1D-678DAC82B6BC.jpeg.c7c8bd5a230a0bf8d317adee564bf1ea.jpeg

 

mein 3. Scorpion, der Belona ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 8

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich wieder mal ein Abend mit Ergebnissen gewesen.

 

war beim guten @Smock, der mir morgen einen weiteren Urlaubstag erspart, in dem er mich in die Arbeit fährt und abends wieder abgeholt (Liegt mehr oder weniger auf seiner Arbeitsstrecke), da mein Auto immer noch in der Werkstatt ist - das falsche Ersatzteil wurde geliefert ?

 

dafür haben wir es jetzt gleich richtig gemacht und einen Mal-Abend eingelegt.

Da konnte ich mir auch noch seine Weiß ausborgen und sowohl die Mercury Drohnen, als auch die Walküren fertig machen.

 

da wir gerade von den Mädels reden: ich hab mir @Denyos Tipp zu Herzen genommen und mit Contrast Schwarz rum probiert.

 

hab mich jetzt nicht ganz an seinen Rat gehalten und die komplette Klamotte schwarz eingefärbt, sondern bin einfach nur leicht über die ganze Rüstung drüber, so dass die Schwarz in den Vertiefungen gelandet ist. Anschließend habe ich dann noch mal mit weiß akzentuiert. Jetzt bin ich aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis:

 

C38F9BA3-F644-4333-BFD3-85321EAF2C3E.jpeg.bb9d0ac231ed17fb000350f4e4a28d8b.jpeg
 

Wie geht es weiter?

der 3. Scorpion steht noch an, 4 Bases Sirens sind noch auf dem Plan (Da ist jetzt auch die Base-Gestaltung gedruckt) und ein Proteus Command Flieger will gebaut und bemalt werden.

 

Mal sehen, wie es weiter geht…

 

doch für heute bleibt nur noch:

 

Good Fight 

Good Night 

bearbeitet von Irontau
  • Like 8

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei dir alles los ist. Viel Glück mit dem Audo. 
 

Und 3 Skorpione. Hui Ui! Nice. 
 

Deine neuen Truppen sehen sehr gut aus! Schön, dass es voran geht. So muss das. 
 

Grüße an den Taxidienst. 
Fahrgemeinschaften sind doch eh nicht verkehrt. 
 

Jan 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Was bei dir alles los ist. Viel Glück mit dem Audo. 


frag mal… aber zum Glück ist das kein Dauerzustand (hoffe ich ?

danke Dir, ich hoffe, die Karre läuft heut Abend wieder…

 

vor 7 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Und 3 Skorpione. Hui Ui! Nice. 

 

Am Ende sollen es sogar 4 werden.

gibt ja 4 verschiedene Versionen ?

 

nachdem das System (relativ - zumindest im Verhältnis zu 40k) günstig ist, hab ich den Anspruch, jede einzelne Einheit mindestens 1x (bei den meisten mindestens 2-3x) zu haben.

 

 

vor 7 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Deine neuen Truppen sehen sehr gut aus! Schön, dass es voran geht. So muss das. 

 

Danke, freut mich, wenn die Minis gefallen ?

 

vor 7 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

 

Grüße an den Taxidienst. 
Fahrgemeinschaften sind doch eh nicht verkehrt. 
 


mach ich!

 

im Prinzip hast du recht, allerdings arbeitet Tobi ein bis 2 Stunden zeitversetzt zu mir. Das geht dann schon mal, aber nicht auf Dauer. Er muss um 8:30 Uhr in der Firma sein ich eigentlich um 6:45 Uhr. Folglich hat der Abend auch länger zu arbeiten

 

aber für einen Tag (hoffentlich) geht das schon. bin ja froh, dass das überhaupt geht.

vor nem halben Jahr hat er noch in der Gegenrichtung gearbeitet 

 

vor einer Stunde schrieb Denyo:

Ein gutes Ergebnis! Das Nacharbeiten hat sich gelohnt!

 


Dankeschön und danke für den Tipp - manchmal ist man selbst einfach betriebsblind 

 

so, jetzt gehts aber gleich los in die Arbeit mit Taxidienst @Smock ?

 

guten Start in den Tag Euch! ??

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der @Aun Jan Kauyonhats wieder mal geschafft…

 

durch seinen Post bin ich auf diese Typen aufmerksam geworden, die eine hammermässige Dropzone Commander Platte im „I am legend“ look gebaut haben.

 

 

gleich unseren UCM (und gleichzeitig Modellbaufreak) angehauen.

 

jetzt hock ich bei ihm… ?

 

2EECCF5E-143B-4303-A384-66D3F9035C5E.jpeg.d58654636cc826d2a950d12b6b9b9d4c.jpeg

  • Like 6

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ghur:

Sind das die Autos, die für Gaslands keiner wollte? :megalol:


nope - falscher Masstab ?

 

die sind super für Dropzone 

100 Autos für 8€ incl Versand ?

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Basselope:

Die Platte ist in der Tat sehr cool.


ich steh voll drauf!

 

Dieses Setting trifft genau meinen Nerv.

 

hat man in gängigen Tabletop Settings auch selten bis gar nicht.

könnte mir jetzt noch ein Zombie Setting wie Walking Dead vorstellen.

 

aber gerade in dem Maßstab ist das einfach nur grandios! ❤️

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Haha, ist ja cool!
 

Was hast du genau vor?

 

 

Also nachdem ich von so einem coolen Typen netterweise so nen Satz Platten für Dropzone Commander kaufen kann, wird dafür auch Gelände gebastelt ?

Das soll alles modular werden, sprich jedes Gebäude eine einzelne separate Grundplatte, die man dann beliebig aufstellen kann.

 

bis jetzt habe ich zehn Häuser aus MDF und heute hat unser Gelände Freak mit dem Bau einer Tankstelle, Autohändlers und Parkhauses begonnen. Hand hoch, wem das bekannt vorkommt ?

 

die drei angesprochenen Gebäude sind allerdings vom Maßstab her etwas größer gemacht und passen bei genauerem hinsehen nicht ganz dazu. Macht aber nichts, denn durch die etwas größere Dimension, kann man sie auch gut bespielen.

Beispiel: die Parkdecks des Parkhauses sind im Maßstab ungefähr jeweils 6-7 m hoch. Viel zu hoch für ein reguläres Parkhaus, aber man kann jetzt leicht eine Infanteriebase hinein stellen und wieder herausnehmen.

 

Hier ist ein wenig Funktion über Style gegangen, aber wenn alles stimmig bemalt ist, sieht das sicher top aus ??

 

während er das aus dem Nichts gezaubert hat (leider habe ich noch keine Bilder von den Rohbauten gemacht) habe ich zehn Gebäude innen grundiert und außen mit dem ersten Arbeitsschritt begonnen. Einige Bereiche mittels Weissleim mit Sand beklebt.

klingt wenig, war aber eine wirklich zeitaufwändige Arbeit. Hätte ich niemals gedacht.

 

morgen besorge ich noch mal grundiert Spray und dann werden die Außen Fassaden der Gebäude mit schwarz grundiert. Leider nur ein kurzer Schnappschuss des heutigen Tage Werks:

 

B3C9F940-087A-40ED-9F6B-4C78D6BB2E54.jpeg.3a1562a07fa2df22d59ca765dd467089.jpeg
 

Zu Hause angekommen, hab ich noch ein bisschen die Bases der Sirenen gestaltet. Kann ich morgen mal Fotos machen.

 

vor 1 Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Solch eine Platze baue ich auch nach! So der Plan. Schon alles besorgt dafür. 


Mega, halt uns auf dem Laufenden!

bin mehr als interessiert ☝️?

 

so long:

Good Fight 

Good Night 

  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, zum Geländebau anregen „tu ich doch am liebsten gern“. 

Geiles Projekt. Da bin ich natürlich auch sehr interessiert.

 

Ich hoffe nur, dass ich mit meinen begrenzten Zeitreserven da im Winter auch gut voran komme. The Drowned Earth will auch noch bestückt werden. Worauf habe ich mich eingelassen…. ? 
Na auf geiles Zeug! Egal wie lang es dauert. 
 

Ich kann leider einige Abende lang nicht basteln, bin unterwegs, aber dafür werde ich das zweite Buch (Chroniken der Rückeroberung Phase 1) schaffen. 
 

Die. Résistance kennenlernen. Schon geil dieses Terminator Apoc Flair gemischt mit War of the Worlds. Gruselig! Da will man nicht sein. 
Also außer auf der Seite meiner lieben Parasiten natürlich. 

 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Irontau:

nope - falscher Masstab ?

Ah stimmt. Wer sein Gehirn einschaltet, hätte drauf kommen können. Aber Gehirn ist nicht meine Stärke ;D

 

Edit: Hätte mal die Seite aktualisieren sollen, hier ist ja schon wieder viel passiert. Geil Geil Geil. 

bearbeitet von Ghur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuund erstmal antworten:

 

vor 21 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Oh, zum Geländebau anregen „tu ich doch am liebsten gern“. 

Geiles Projekt. Da bin ich natürlich auch sehr interessiert.

 

Uff, wenn da jetzt mal nicht die Messlatte zu hoch angesetzt wird ?

aber ja, wenn ich das nur halb so gut wie die Typen in dem Video hin bekomme bin ich selbst schon begeistert ?

 

vor 21 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Ich hoffe nur, dass ich mit meinen begrenzten Zeitreserven da im Winter auch gut voran komme. The Drowned Earth will auch noch bestückt werden. Worauf habe ich mich eingelassen…. ? 
Na auf geiles Zeug! Egal wie lang es dauert. 

 

Das hoffe ich aber auch für dich ?

 

wobei ich (zumindest persönlich für mich) festgestellt habe, dass Dropzone Commander Zeug echt fix zu bemalen geht 

 

 

vor 21 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Ich kann leider einige Abende lang nicht basteln, bin unterwegs, aber dafür werde ich das zweite Buch (Chroniken der Rückeroberung Phase 1) schaffen. 
 

Die. Résistance kennenlernen. Schon geil dieses Terminator Apoc Flair gemischt mit War of the Worlds. Gruselig! Da will man nicht sein. 

 

Ist definitiv auch eine gute Alternative. Ich mag die zwei Bücher auch sehr (die anderen wurden leider nie auf Deutsch übersetzt)

 

 

vor 21 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Also außer auf der Seite meiner lieben Parasiten natürlich. 

 


ich zitiere jetzt mal einen coolen Typen hier aus dem Forum:

 

0696FE24-ECDA-4D22-A337-98061A5F98DD.jpeg.9f3429a2e1778428f60a0052abdcccee.jpeg

 

(und damit meine ich, mit der Einstellung solltest du dir Hilfe suchen? - aber kein Problem, die PHR hilft Dir da schon ?)

 

vor 15 Stunden schrieb Ghur:

Ah stimmt. Wer sein Gehirn einschaltet, hätte drauf kommen können. Aber Gehirn ist nicht meine Stärke ;D

 

ach was, das braucht doch niemand.

 

….

 

also zumindest niemand, der einen Parasiten für sich das Denken übernehmen lässt. ?

 

also komm zu uns, der großartigen PHR.

wir können alles von dir ersetzen, außer dein Gehirn ?

 

vor 15 Stunden schrieb Ghur:

Edit: Hätte mal die Seite aktualisieren sollen, hier ist ja schon wieder viel passiert. Geil Geil Geil. 


Dankeschön! Dann wird es jetzt langsam nur mal Zeit, dass Du Dich für Deine Fraktion in Dropzone Commander entscheidest und Dir nen Starter zulegst ?

Du brauchst nur Minis, Gelände haben wir hier ?

 

—-

 

apropos:

 

da hätte ich gleich mal eine Frage in die Runde. Wie schon mal angedeutet, habe ich ja vor, meine Sirens dank 3D Druck schön in kleine Dioramen auf ihre Bases zu setzen.

Unser Widerstand Spieler hatte ja diese grandiose Idee und ich hab mir da was drucken lassen.

 

E040FF53-EB13-4027-8A78-74E6AC50D5B4.jpeg.9c78987228c0dce2b8018c98b70ff69c.jpeg

 

was meint ihr? Den Boden noch mit feinem Sand bekleben? oder so glatt lassen, weil es ja eigentlich im Gebäude ist - im Gegensatz zu meiner normalen Infanterie. Siehe hier:

 

CE10D8F4-6393-4EE8-9509-F808BAA45BEC.jpeg.4f62946e4ee81d4f154ff111df536c83.jpeg

 

jetzt schon mal Danke für eure Meinungen - ich leg mich gleich ab. War ein harter Tag heute im Job

 

Good Fight

Good Night

bearbeitet von Irontau
  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Irontau:

was meint ihr? Den Boden noch mit feinem Sand bekleben? oder so glatt lassen, weil es ja eigentlich im Gebäude ist (im Gegensatz zu meiner normalen Infanterie. Siehe dort)

 

Wenn Sand dann wirklich sehr feinen, so dass er nicht alles bedeckt und nur etwas Struktur gibt.

 

Sehr coole Idee mit den gedruckten Teilen! Das wird am Ende bestimmt gut :)?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Basselope:

Wenn Sand dann wirklich sehr feinen, so dass er nicht alles bedeckt und nur etwas Struktur gibt.

 

Ah!

also nur ein paar Stellen wie kleine Geröll Häufchen…

?

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht!

Gute Idee ??


was meint der Rest?

 

vor 18 Minuten schrieb Basselope:

Sehr coole Idee mit den gedruckten Teilen! Das wird am Ende bestimmt gut :)?


Danke schön! Freut mich wenn es Dir auch gefällt - die Rolltreppe feiere ich total ❤️
 

mal sehen, ob Dir die Sirens immer noch gefallen, wenn sie das erste mal Deine Shaltari Infanterie aus nem Gebäude ballern ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt gut die Idee! Sehe ich auch zum ersten Mal. Hah! 
 

Ja vllt nur feinste Geröllhäufchen. Meine Blitzbowl Bases sind mit Sekundenkleber (flüssig) und Backsoda (oder ähnlich, muss noch mal schauen) gemacht für sehr feine Strukturen. Das werde ich mal für die Bases versuchen. Meine werden auch in Gebäuden dargestellt werden. 
 

Help? Die rufen Hilfe, weil sie endlich auch so einen tollen Parasiten haben wollen. Verlängert das Leben und gibt einem diese vornehme Blässe. Und fürs Schwitzen zahlen manche viel Geld! (Sauna)

Das ist inklusive. 
 

Komm also zu uns. Wir haben Hunger, ähhhh … viele rote Ampeln… ähhh tolle Plasma Waffen. Ja, das war‘s. 
 

Hach Infanterie. Da sind die Scourge so schön bedient. Ich finde sie nur genial. Die Standards haben schon echt Flair (vor allem ich habe die Zinnis) und dann Riesenwürmer die in Gebäude verschossen werden und riesige marodierende Demolisher. Herrlich… Beste… 

  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.