Jump to content
TabletopWelt

Irontau - PHR: Cyborgs, Kampfläufer und eine Hommage an einen bahnbrechenden Film aus der Kindheit


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich würde ja sagen der Harald ist auf dem letzten Bild mittig zu sehen? Den Bart erkenne ich irgendwie noch. Und ist Smock dann der rechts daneben? 
 

Total gute Location! 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Ich würde ja sagen der Harald ist auf dem letzten Bild mittig zu sehen? Den Bart erkenne ich irgendwie noch. Und ist Smock dann der rechts daneben? 
 

 

weder noch ?

uns findest zusammen nur auf dem ersten Bild 

mich ganz links, der Smock muss verraten, wer er ist

 

vor 20 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Total gute Location! 


ja, mega ❤️

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt war es ein bisschen ruhiger hier. Hab aber zumindest ein bisschen was geschafft - grundiert:

 

008D9054-DE6B-4A30-AEA9-E68211EE1D02.jpeg.0ae2359435c0f163c453a42893759340.jpeg
 

Von links oben nach rechts unten:

2 Erebos mit Manslayer Cannons 

2 Erebos mit Railguns 

 

2 Helios mit Flarak / alternativ mit Aether Hive Nanomachine Nester

 

2 Angelos Schweber mit Flammenwerfer / alternativ mit Smoothbore Cannons 

  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weit bin ich nicht gekommen, aber zumindest ist jetzt die Grundschicht an allen silbernen Teilen und das Dunkelblau drauf…

 

außerdem hab ich kein Bock auf Montagmorgen ?

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Kharn:

Wow. Das Sägewerk sollte ich auch mal irgendwann inspizieren :nachdenk:


nachdem Du ja auch ein :chaos:-Bruder im Geiste bist, denke ich, dass @SmockDich sicherlich mal in seinem Thronsaal empfangen wird ?

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ging auch wieder wenig, aber zumindest etwas.

 

Alle dunkelroten Stellen gemacht und die ECM Generatoren mit Mithril Silber 

bemalt.

 

außerdem habe ich noch ein paar Stellen nach gebessert, die ich mit dunkelblau vergessen hatte:

 

66DB1827-DF7D-4695-BF35-6B31BCEE6776.jpeg.94ce9661a1fc67936c4ba0f0ec849ac2.jpeg
 

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ? 

 

dann gibt es nur noch eines zu sagen:

 

Good Fight 

Good Night 

  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch geht es schleppend, aber es geht.

 

heute - äh GESTERN Abend mit enchanted blue alle 4 Panzer inclusive  Wechseltürmen bemalt:

 

15C6D7F6-96FD-4406-AF71-53C55306276A.jpeg.65e5dd3fe3851edf32d85066579b492f.jpeg
 

 

  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Denyo:

Dein Farbschema ist wirklich super. Das sieht so richtig schon futuristisch aus. Gefällt mir :) 

 

vielen lieben Dank! Das freut mich sehr ?

 

Danke auch für das „Like-Gewitter“ ?

Freut mich immer sehr, wenn jemand bei den ganzen Thread durchliest und überall etwas findet, was ihm gefällt.

 

spielst Du Dropzone Commander (noch)?
 

—-

 

 

Heute Abend wieder ein bisschen gemalt. Hab bei den vier Läufern das Ice Blue aufgetragen 

Gestern das enchanted Blue und vorgestern das dunkelblau

Geht gerade langsam vorwärts, aber es geht vorwärts ?

 

D14E7AFA-75EC-40D1-B0C6-37170EBC4413.jpeg.6548c92263af912db161885e07e6a529.jpeg

  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Irontau:

 

vielen lieben Dank! Das freut mich sehr ?

 

Danke auch für das „Like-Gewitter“ ?

Freut mich immer sehr, wenn jemand bei den ganzen Thread durchliest und überall etwas findet, was ihm gefällt.

 

spielst Du Dropzone Commander (noch)?
 

—-

 

 

Heute Abend wieder ein bisschen gemalt. Hab bei den vier Läufern das Ice Blue aufgetragen 

Gestern das enchanted Blue und vorgestern das dunkelblau

Geht gerade langsam vorwärts, aber es geht vorwärts ?

 

D14E7AFA-75EC-40D1-B0C6-37170EBC4413.jpeg.6548c92263af912db161885e07e6a529.jpeg


 

Ich habe mir diese Woche eine UCM Starterbox geholt und hoffe dieses Jahr noch spielend einsteigen zu können. Im Moment macht das Bemalen in dem Maßstab einfach Laune und das ist auch schonmal was wert. Parallel versuche ich so viele DZC Projekte, Videos o.ä. wie möglich zu inhalieren ;) 

 

Also immer schön weiter machen. 
 

In welchem Bundesland sind Smock und du beheimatet? 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Denyo:

Ich habe mir diese Woche eine UCM Starterbox geholt und hoffe dieses Jahr noch spielend einsteigen zu können.

 

sehr schön ??

hast Du Spieler dafür in deiner Gegend? Ist ja leider ein nicht allzu weit verbreitetes System.
 

vor 23 Stunden schrieb Denyo:

Im Moment macht das Bemalen in dem Maßstab einfach Laune und das ist auch schonmal was wert.

 

Das stimmt absolut. Mir macht es gerade auch Spaß, obwohl ich schleppend voran komme. Der Umstand liegt aber nicht an den Minis oder an der Lust aufs malen bei mir

 

vor 23 Stunden schrieb Denyo:

 

Parallel versuche ich so viele DZC Projekte, Videos o.ä. wie möglich zu inhalieren ;) 


weiter so ??

 

vor 23 Stunden schrieb Denyo:

Also immer schön weiter machen. 
 

 

Aye, SIR!! ?
 

vor 23 Stunden schrieb Denyo:

In welchem Bundesland sind Smock und du beheimatet? 


natürlich im besten:

Bayern ?

 

wir zwei und unser UCM Spieler wohnen ca 20 km nördlich von Augsburg 

 

nur unser Widerstandskämpfer muss natürlich ne Extrawurst haben und wohnt n bissl östlich von Ingolstadt 

 

…was mich zur nächsten Frage führt…

 

vor 11 Stunden schrieb chiu:

Ist das Sägewerk von München aus zu erreichen?

 

…wie von jedem anderen Punkt aus auch ?

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2022 um 21:06 schrieb Denyo:

Tja, aus München bin ich leider vor ein paar Jahren weg gezogen :( 

 

Argh… wer zieht denn bitte freiwillig von München nach Berlin? ?

 

Am 26.8.2022 um 21:06 schrieb Denyo:

Aber @Aun Jan Kauyon hat mich angefixt und dann lassen wir uns mal überraschen, wieviele Spieler wir in Berlin und Umland finden :) 

 

Zumindest hast du jemanden ebenso verrückten gefunden. Das ist ja auch schon viel wert ?

 

——

 

Guten Morgen geehrte Menschheit noch nicht ganz so willkommene Parasiten,

 

Gestern Abend hatte ich endlich mal wieder Zeit länger am Maltisch zu sitzen. Bin fast fertig geworden, aber eben nur fast.

 

deswegen gibt es vom fertigen Sachen noch keine Bilder, die sind aber hoffentlich bis spätestens Freitag dann hier vorhanden.


——-

 

Bis dies soweit ist, gibt es einen kurzen Rückblick auf Sonntag.

Am Sonntag habe ich unseren Resistance Spieler besucht, um ihm bei der Endmontage seiner neuen Spielplatte zu helfen.

 

als die Arbeit getan war, haben wir beschlossen die neue Platte gleich ordentlich einzuweihen. Er hat sich vor über einem Jahr eine Spielmatte mit Strandlandschaft gekauft und da er beim Widerstand über Luftkissenfahrzeuge verfügt, musste er diese natürlich hier anlanden lassen ??

 

ich habe mir dann ein Szenario überlegt:

 

Der Widerstand hat mit der PHR verhandelt und es wurde festgelegt, dass Munition im Tausch gegen Lagepläne geliefert wird.

Das Frachtschiff der PHR wurde allerdings im tiefen Orbit beim Landeanflug versehentlich abgeschossen und die Ladung (welche nicht zerschellt ist) Liegt nun in einer Stadt am Strand verstreut umher. Die Schuld wird der jeweils anderen Fraktion zu geschoben und nun sind Einheiten von beiden Seiten unterwegs, um die Überbleibsel zu retten

Bis die Schuldfrage geklärt ist, werden die jeweils anderen Einheiten als feindlich betrachtet und Feuerbefehl wurde erteilt.

 

die Platte:

(Der Leuchtturm muss noch fertig gestellt werden, das elektrischen Teelicht ist da eher so symbolisch und 4fun ?)

 

26179666-CED2-4EEA-8557-C28113FCCFAF.jpeg.cd815c52569dfe13ca5a24f554b2a6b9.jpeg

 

58EA73B2-1A40-4E01-B8B4-88EB21BBADBE.jpeg.24a563d9edf60f68f2d6a08c92e61d40.jpeg

 

die zwei Parteien:

 

9F59DCA0-EB17-4EAD-AC5A-46D2EB07C4A2.jpeg.e4d9b31acc9a9f3cdec64fd3d7e0445c.jpeg

 

921AABA8-4025-4391-BD00-B7FBFF607250.jpeg.b58bf351cded622066fc9a2ea3e15636.jpeg

 

Der Widerstand hat 750 Punkte aufgestellt, während meine PHR leider 755 Punkte machen musste, da es sonst nicht ausging.

 

—-

 

für einen kompletten Battleteport fehlt mir leider die Zeit, aber in Kurzfassung haben wir eine bestehende Mission aus dem Regen Buch etwas verändert um sie der Hintergrundgeschichte der Mission anzupassen.


7 Ziele, welche die restliche intakt gebliebene Munition darstellt, die verstreut niedergegangen ist, wurden mittels des guten alten Abweichungswürfel +4W6 verteilt.

Kommt ne Infanterie Einheit oder ein Fahrzeug (kein Flieger) innerhalb 2 Zoll wird gewürfelt.

1= Ziel vermint, Einheit bekommt Schaden und 1 Siegpunkt

2-5= Einheit bekommt einen Siegpunkt

6= Einheit bekommt einen Siegpunkt & das Ziel wird zum Bergegut, das noch einen Siegpunkt bringt, wenn es von einer Einheit über die eigene Startzone vom Feld gebracht wird.

 

wir haben drei volle Runden gespielt und dann hat der Widerstand den Sack zugemacht. Fünf zu zwei gewonnen. 
 

Dies hatte  mehrere Gründe:

Zum einen war es unser beider erstes Spiel seit Jahren und wir sind noch alles andere als Regel fest und erfahren. Da tut man manchmal Dinge, die sich im Nachhinein anders besser hätten machen lassen.

zum anderen war durch die zufällige Verteilung die Lage der Missionsziele für unseren Wiederstandskämpfer günstiger.

außerdem hatte ich durch Unfähigkeit, richtig mit dem Armybuilder umgehen zu können 1 Battlegroup weniger, was mich weniger flexibel macht.

on top ist die PHR eine der langsamen Armeen und hatte der Mission geschuldet einen leichten Nachteil.

 

aber unterm Strich hat das Spiel total gefetzt und wir freuen uns schon beide auf weitere Spiele. Es ist einfach ein super System, das (bis jetzt) wenig Beanstandungen unserer Seite hervorbringt.

 

lediglich ein Punkt ist uns sehr sauer aufgestoßen und das ist der Nahkampf, welcher regeltechnisch nicht möglich ist, wenn man nicht in einem Gebäude oder einer anderen Geländezone ist.

 

sprich die Berserker des Widerstands oder andere Nahkampf Einheiten, welche nicht über Schusswaffen verfügen, stehen auf der Straße feindlichen Kräften (sogar mit Basekontakt!) gegenüber, dürfen / können diese aber nicht attackieren.

Da muss eine Hausregel her.

 

Ansonsten wie gesagt ein Megagutes Spielsystem und macht tierisch Laune!

  • Like 7

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein paar cineastische Bilder vom Spiel:

(Stylish aufgenommen durch einen originalen Winkelspiegel eines Leopard 1 ?)

 

05ABB68B-918E-4278-B80E-41634222188D.jpeg.9fe974f211ce955b00114edbd1df112a.jpeg
 

56AA600F-7D8D-41A9-9EEE-21304E396986.jpeg.75977cab90e3038399b602320b09d684.jpeg

 

62433684-9116-4D66-95B4-2E68B9F4BCD0.jpeg.19d445f3028086411600d95fc7d72171.jpeg

 

3F32B280-7ED2-437B-B3D1-BEE6B8C3D282.jpeg.ef96ff4ff206e77775a0a6ed0682fd45.jpeg

 

51DBCEC3-3E1A-4FF2-86D2-17A80721BC5F.jpeg.ad61586e53b492241e42a8f2302c55ef.jpeg

 

0916FF72-00EA-45ED-BC49-536D983515F4.jpeg.12d81f68cd2d7e90545bbd4c04f5faa3.jpeg

 

169AD21E-2E4D-46E7-A915-535F46DCDA85.jpeg.0b9dc8125615a3eedfd16f48005e6a09.jpeg

 

0E99AB85-2899-4BDD-A82E-3FA356347C82.jpeg.29efe344a9a86f085ac7fddfb8e46040.jpeg

 

93274F49-CDC9-45C8-8945-445267B2403D.jpeg.f620cfea3349ead4a29eedd7ac9c86d5.jpeg

 

83DEB5DC-A2A5-4AC9-A257-D9EC3561985E.jpeg.ac600c669aa7d737be449df99aaef01d.jpeg


Und das Video zum Abspann der kleinen Eskapade:

 

 

 

 

Geile Sache, freu mich auf mehr!!!

 

@Smock :

wir müssen wieder Malabende machen und zocken!!!

 

  • Like 9

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr euch ja ein super Szenario auf dieser tollen Platte ausgedacht. Echt cool!

 

Und bei so wenig Punkten die fetten super Einheiten (bzw. den übel dicken Transporter der Resis).

 

Das mit dem Nahkampf ist mir beim Lesen auch schon aufgefallen. 
Schon merkwürdig. Werde mal im Discord fragen, was die dazu wissen/meinen. 
Könnte man ja aber locker erlauben. 
 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denyo:

Total stark, danke für‘s Teilhaben lassen!

 

vor einer Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Da habt ihr euch ja ein super Szenario auf dieser tollen Platte ausgedacht. Echt cool!


sehr gerne - freut mich, wenn’s gefällt und danke fürs Kompliment ?

 

vor einer Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Und bei so wenig Punkten die fetten super Einheiten (bzw. den übel dicken Transporter der Resis).


mein Mitspieler hat sich gewünscht, dass ich den Hades und die Medusa einsetze. Da ich die beiden optisch sehr mag, habe ich das auch gern getan. ?

 

dafür habe ich von ihm verlangt, dass er die Berserker und seine Liviatan verwendet, da die frisch gemalt und gebaut waren und ich diese cool finde ?

 

vor einer Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Das mit dem Nahkampf ist mir beim Lesen auch schon aufgefallen. 
Schon merkwürdig. Werde mal im Discord fragen, was die dazu wissen/meinen. 
Könnte man ja aber locker erlauben. 
 


wir haben das mittlerweile in unserer Dropzone WhatsApp Gruppe länger besprochen und sind der Meinung, dass wir das auf jeden Fall Hausregeln müssen

 

vor 13 Minuten schrieb Starslayer:

Der Turm ist ja geil! :lupe:

 

Ein Papphaus geopfert, auf ne Pri..les Dose o.ä. kleben... fertig. Die Idee klau ich!

 

So einfach - so gut. :respekt:


Dankeschön ?

Tatsächlich noch einfacher.

 

da wir hier in Bayern sind, kommt es hin und wieder schon auch mal vor, dass eventuell Bier getrunken wird. ?

 

noch seltener wird dann exotisches Gebräu getrunken und das kommt dann in der praktischen 1 l Getränkedose:

 

BAA4B3FD-1FD7-49AE-845E-69472B0F1207.png.0effff18ed2e94e2827dd43a522ea250.png
 

da muss ich dann eben jemand opfern und eine leer machen, damit man eine schöne Grundlage für einen runden Turm bekommt.

 

Unser Widerstandskämpfer hat die Fassade eingescant, ausgedruckt und aufgeklebt - das ist alles ?

 

 

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zurück vom Malabend bei @Smock

 

ich hab wie angekündigt an meinem 2. dicken Typ 4 Läufer weitergemacht - dem Nemesis (links zu sehen, der Hades rechts ist ja schon länger fertig):

 

1799C767-0EBC-48F7-9EB1-1FE85428AA3F.jpeg.e31261f569f91fb85075e59de5d7e9ea.jpeg

 

bin nicht ganz so weit gekommen, wie erhofft.

Aber viel Arbeit ist es nicht mehr.

 

dafür hab ich seit vorgestern wieder 8 Minis fertig - gleich Smocks Castingcouch(TM) genutzt und ein Bild gemacht:

 

45492F6D-A1A5-458E-AA8C-0102AE8877FA.jpeg.12797f8efc1950265a882b3c556c69fb.jpeg

 

Yeah - mittlerweile hab ich ne ganz ansehnliche Menge an Minis fertig bemalt ??

 

——

 

Morgen - bzw. heute Abend (Ist ja schon nach Mitternacht)startet im Sägewerk 9000 eine Runde Dropzone Commander  - da freu ich mich schon drauf!

am Start:

Smock mit seinen Scourge

chris mit seiner UCM

Gregor mit seinem Widerstand 

und meinereiner mit PHR

 

ich hoffe, wir denken dran, ein paar coole Bilder zu machen.

 

vor dem Vergnügen kommt allerdings noch etwas Arbeit. 
Smock und ich werden noch versuchen, die Schiebetüren im Sägewerk 9000 zu bauen und zu installieren…

 

Jetzt aber erst mal:


Good Fight 

Good Night 

bearbeitet von Irontau
  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Ihr habt ja Zeit. Sehr nice. 

 

 Naja, das war jetzt halt unter der Woche immer mal ein, 2 Stunden am Abend. Das geht sogar, wenn man Kinder hat (siehe Smock ?)

 

vor einer Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Glückwunsch zu den fertigen Modellen! 
 

 

Danke schön! Motiviert und freut mich gerade riesig, dass ich da so gut voran komme ?

 

vor einer Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Jeder mit einer anderen Fraktion, das ist ja mal super. 

 

ja, das ist tatsächlich top! Wir hatten uns damals allerdings auch abgesprochen, wer welche Fraktion nimmt und jeder war mit seiner Wahl zufrieden. Unser Shaltari Spieler wohnt leider in Stuttgart und hat die Priorität auf anderen Systemen 

 

vor einer Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Neid! 


Ach komm, ich hoffe doch, dass Du und @Denyo mal ne Fahrgemeinschaft machen und das berühmt/berüchtigte Sägewerk 9000 hier im gelobten Land mal in einer Pilgerfahrt zum zocken heimsuchen!

Würd bestimmt ne gute Zeit werden ??

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2022 um 01:17 schrieb Irontau:

Yeah - mittlerweile hab ich ne ganz ansehnliche Menge an Minis fertig bemalt ??

Kann man so sagen! Krasser Output und das Farbschema sieht einfach klasse aus, vor allem, wenn da ein paar Miniaturen zusammen stehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Magna:

Kann man so sagen! Krasser Output und das Farbschema sieht einfach klasse aus, vor allem, wenn da ein paar Miniaturen zusammen stehen.


vielen lieben Dank, das freut mich! ??

 

vor allem, weil ich normalerweise echt ein sehr langsamer Maler bin, aber die PHR flutscht richtig schön ?

 

im Moment arbeite ich an meinem zweiten Level 4 Läufer

 

dem Nemesis Commander (HQ) ?

 

85DA854D-5D37-492B-8F33-4FE1ED34D5FA.jpeg.3a6c92cc9faee886af393ab7c1ee0657.jpeg
 

links zu sehen - rechts der Hades

 

jetzt muss ich nochmal doof nachfragen, zockst Du Dropzone Commander auch? ?

  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.