Ork6000 Geschrieben am 23. Juni 2018 Share Geschrieben am 23. Juni 2018 (bearbeitet) Hi Hatte jetzt bischen AoS Pause . Würde gern mal wissen ob das neue Generals Handbuch automatisch das Ältere ersetzt? Oder darf ich noch weiterhin die Gruftkönige aus dem 2016 Buch spielen da ich gehört habe das die nicht mehr drinne stehen im 2017 Buch. Hoffe mich kann jemand aufklären bevor ich die Bücher kaufe. Wie ist es mit Treufähigkeit sind diese nicht mehr offiziell? bearbeitet 23. Juni 2018 von Ork6000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 EMMachine Geschrieben am 25. Juni 2018 Share Geschrieben am 25. Juni 2018 (bearbeitet) Am 23.6.2018 um 17:24 schrieb Ork6000: Hi Hatte jetzt bischen AoS Pause . Würde gern mal wissen ob das neue Generals Handbuch automatisch das Ältere ersetzt? Oder darf ich noch weiterhin die Gruftkönige aus dem 2016 Buch spielen da ich gehört habe das die nicht mehr drinne stehen im 2017 Buch. Hoffe mich kann jemand aufklären bevor ich die Bücher kaufe. Wie ist es mit Treufähigkeit sind diese nicht mehr offiziell? Also Grundsätzlich ersetzt das Generals Handbook 2018 das Generals Handbook 2017 (wie auch das Generals Handbook 2017 das Generals Handbook ersetzt hat). Wäre es anders könnte keinerlei Balancing stattfinden weil sich jeder die günstigsten Punkte aus den jeweiligen Büchern suchen würde. Im Falle der Tomb Kings, die haben ihre Punktwerte im aktuellen Kompendium (das alte Kompendium und die Punkte aus dem ersten Generals Handbook zu verwenden sind im Grunde Hausregeln und können vielleicht mit dem Gegenspieler abgesprochen werden). Jedoch ist auch aktuell nicht bekannt wie es bezüglich Warhammer Legends aussehen wird (was ja bei Dunkelelfen schon eingetroffen ist und Einheiten die nur im Kompendium vorkamen jetzt keine Pitched Battle Profile mehr haben). Bezüglich Treuefähigkeit, meinst du die DEATH-Treue? Die wird ab der 2. Edition im Grundregelbuch zu finden sein. bearbeitet 25. Juni 2018 von EMMachine Meine Projekte und Stories in der Tabletopwelt Das ist Wahnsinn! Wahnsinn? Das ist mein Age of Sigmar Sammelprojekt Sigmars Bibliothekar nun bei Sigmarpedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Ork6000
Hi
Hatte jetzt bischen AoS Pause . Würde gern mal wissen ob das neue Generals Handbuch automatisch das Ältere ersetzt?
Oder darf ich noch weiterhin die Gruftkönige aus dem 2016 Buch spielen da ich gehört habe das die nicht mehr drinne stehen im 2017 Buch.
Hoffe mich kann jemand aufklären bevor ich die Bücher kaufe.
Wie ist es mit Treufähigkeit sind diese nicht mehr offiziell?
bearbeitet von Ork6000Link zu diesem Kommentar
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge