Jump to content
TabletopWelt

Bier und Brezel Tabletop: Video-Spielberichte, VLogs und Fluff Videos [40k, AoS, DMH, Dracula's America, Infinity, Frostgrave, Bushido, Warmachine uvm]


Empfohlene Beiträge

Danke für die Videos! Bei dem Drowned Earth Video sagst du, dass ein Pasch unter dem Fähigkeitenwert kein Feat mehr ist. Woher kommt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne! Das mit dem Pasch hat James (der Designer) im offiziellen TDE Discord bekanntgegeben. Kann sein, dass es noch nicht in die offiziellen Regeln übernommen wurde. Wird es aber bestimmt beim nächsten Update. Falls du den Discord Server noch nicht kennst: https://discord.gg/F6ZTJM. Gibt dort auch einen deutschen Channel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, also noch nicht offiziell. Macht mMn aber durchaus Sinn, wie du es ja auch im Video ansprichst. Feat kam dadurch sehr oft und ist mit der Zusatzaktion einfach sehr stark.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Videos für alle die gerade zu Hause bleiben müssen. :) Diese Woche hab ich euch ein paar Eindrücke vo WELTENwerker Konvent in Gießen, ein Adeptus Titanicus Unboxing und einen Wild West Exodus Spielbericht!

 

 

 

 

Am 10.3.2020 um 09:07 schrieb Delln:

Gab es da noch andere Änderungen?

@Delln soweit ich weiß nicht. Der Rest sind wohl nur ein paar Umformulierungen und Klarstellungen die bestimme Situationen etwas besser abdecken (laut James). Ich selbst hab die Änderungen aber noch nicht gesehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2020 um 22:43 schrieb Delln:

Alles klar, also noch nicht offiziell.

Das steht in den neu gedruckten Regelbüchern aber schon so drin, wie bspw. in meinem.

 

 

Am 10.3.2020 um 09:07 schrieb Delln:

Gab es da noch andere Änderungen?

Rend heißt jetzt Sunder. Mehr ist mir nicht aufgefallen.

 

BTT: Auf die beiden Solo-Videos bin ich gespannt, werde ich hoffentlich bald zum Malen anschauen können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoy! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund! :) Ich habe mal wieder ein paar Videos für euch.  Einen Vlog zum Thema "Tabletop Träumer" einen Spielbericht zum Cyberpunk Solo Tabletop "Hardwired" einen Spielbericht zu Warcry mit selbstgeschriebenen Solo Regeln und eine Aufnahme aus einem PnP Rollenspiel Podcast an dem ich teilnehmen durfte. :)

 

 

 

 

 

Viel Spaß und ein schönes Wochenende! :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hoffe ihr hab alle in der Isolation noch nicht den Verstand verloren! Ich bastel auf jeden Fall fleißig weiter Videos :)  Diese Woche hab ich für euch ein Maltutorial von Titus Painting für Unterwasser-Bases, einen Vlog zum Thema Crossover Tabletop, einen Vlog zum Thema Hobbygeschichten und einen Star Wars Legion Spielbericht! :) 

 

 

 

 

 

 

Viel Spaß damit und schönes Wochenende! :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Sorry ich habs in den letzten Wochen leider etwas schleifen lassen mit dem posten meiner Videos hier... Ich war aber natürlich nicht untätig und habe seit meinem letzten Post jede Menge Videos produziert! Aber anstatt die jetzt hier alle auf einmal zu verlinken poste ich einfach meinen aktuellen Arena Rex Spielbericht (weil das Spiel wirklich genial ist) und verweise euch für den Rest erst mal diret auf meinen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCqCHf687rgHi-Z0eeCQXA-g :) 

 

 

Ab sofort poste ich auch wieder regelmäßiger, versprochen! :D

 

(Ich freue mich aber auch über ein Abo, dann verpasst ihr gar nix mehr ;) ).

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Tobi, ich habe dich leider jetzt erst hier gefunden....Schreibe auch nochmal ein PN

 

Jetzt folge ich dir auch hier und hoffe euch geht's gut.

Gruß und danke für deinen Content

  • Like 1

Warhammer Fantasy 8te Edition, The Walking Dead, Mortheim und ein paar Miniturenspiele

Liebe Grüße aus der Alten-Welt oder wie manche sagen:

 

Spoiler

Wetzlar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Timing. :)

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark, hier hab ich ja lang nicht mehr vorbei geschaut, dabei gucke ich deine Videos ja immer echt gerne.

 

Glaube auf 75 Spiele komme ich auf gar keinen Fall. Aber dazu hab ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Unterschiedliche Editionen sind ja unter Umständen auch mal komplett neue Spiele. Oder? Ich zähl das mal durch.

 

Wie kriegt man so viele Regeln in sein Hirn?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO. @Soederblom

 

Es hat zwar einige Mittagspausen gedauert, aber ich hab es jetzt durchgesehen.

 

Ich muss noch einmal in mich gehen und nachdenken, aber aktuell komme ich auf klägliche 28 Systeme. Was aber ja doch auch schon eine ganze Menge ist. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.