Jump to content
TabletopWelt
Zavor

Helle - Welcome to the Underhive [Necromunda] (18Mi3M)

Recommended Posts

Ich grüße Dich, Helle.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2018. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind die Punktkosten natürlich optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

images?q=tbn:ANd9GcQ5maTk00KYKrDqXedKx-n

 

 

Block 1 Van Saar Startgang

 

Vorher:

 

5750E8F2-414A-48CA-8DF4-B31E871E158F.jpeg

 

Nachher:

 

CAAB7049-D111-41A9-8BD2-5EF5884D85D2.jpeg

 

bearbeitet von Helle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2018 um 10:23 schrieb abaddon106:

Was sagt eigentlich Madame dazu, dass du quasi pausenlos am Maltisch an deinen Necromunda-Figuren sitzt?

Bei dem Output...

Ist schon erschreckend, oder ?:erschreck:

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FW-Forge-World-Open-Day-2018-23.jpgFW-Forge-World-Open-Day-2018-24.jpgFW-Forge-World-Open-Day-2018-25.jpg

 

 

So, die Upgrade Sets sind angekündigt.

 

Das freut mich sehr, denn ein paar Teile daraus brauche ich wohl für meine Truppe. Leider sind es jetzt auch nicht sonderlich viele Pistolen. Aber wohl ausreichend.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

images?q=tbn:ANd9GcQ5maTk00KYKrDqXedKx-n

 

 

So, es geht endlich los.

 

Nach Schützenfest, Geburtstag und Schulungen ohne Ende habe ich nur noch morgen ein Seminar und bin dann wieder in meinem Büro.

 

Grundiert ist meine komplette Startgang der Van Saar für Block I. Ich hab Bock auf die. :ok:

 

 

5750E8F2-414A-48CA-8DF4-B31E871E158F.jpeg

bearbeitet von Helle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.