Jump to content
TabletopWelt

Miniaturicum online Shop


Empfohlene Beiträge

Naja, man sollte dabei nicht vergessen, dass der Inhaber des Shops das ganze mWn auch nur nebenberuflich macht. Die Software des Shops hat ihre gut 10 Jahre auf dem Buckel, das dürfte wahrscheinlich auch kein leichter Akt sein, dies umzustellen.

 

Habe mal bei uns im Club nachgefragt, einer hatte Kontakt zu ihm - das mit Shop dauert noch eine Weile, aber wenn du was konkretes willst, schreib ihn an, da kümmert er sich drum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

 Bis zum 23. September 2018 sind jedoch nur reine Vorbestellungen möglich, der Versand und volle Betrieb mit tollen Angeboten & Rabatten startet ab Montag, dem 24. September 2018.

Bis dahin werden weitere Produkte eingepflegt und die neue Software intern getestet, um mögliche Umstellungsfehler auszumerzen.

 

letzteres

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2018 um 09:32 schrieb Sir Leon:

Hoffe ich doch sehr. Da fehlt verdammt viel wichtiges Zeug.

 

Dito, bisher ist nur wenig hinzugekommen - auch wenn Frostgrave und Reaper bisher die wichtigsten beiden Posten für mich waren :lach: Aber ein wenig anderer cooler Kram ist dafür jetzt rausgeflogen :heul2: Insofern bin ich schon einmal sehr froh drum, dass ich Anfang des Jahres so eine große Auswahl an Halblingen dort bestellt hatte, die es aktuell nicht mehr gibt.

 

Aber abwarten, ggfs. kommt da ja noch was.

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt ja regelmäßig was wieder hinzu und auf Facebook gibt er zum Teil sehr ausführlich Auskunft was noch kommt, wenn man fragt. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.