Jump to content
TabletopWelt
Zavor

Snakeeater - Raven Guard: "Dann kämpfen wir eben im Schatten" [WH30k] (18Mi3M)

Recommended Posts

Ich grüße Dich, Snakeeater.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2018. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind die Punktkosten natürlich optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei meinem Sommerprojekt. Ich nehme die Möglichkeit des Projektes wahr, um meine Raven Guard aufzupeppen. Diese können in meinem Heresy Armeeprojekt bestaunt werden. Schaut dafür einfach in meine Signatur.

 

Ich dachte mir, da die Raven Guard eher heimlich agiert und die allgegenwärtige Sonne im Sommer nicht so gut dazu passt, brauche ich ein gutes Motto:

 

fight-in-shade.gif

 

Meine Raven Guard ist vom Kern her gut bestückt. Das bedeutet ich kann mich jetzt ein wenig an die Schmuckstücke setzen. Mein Pool ist größer als die insgesamt geforderten 18 Modelle, aber das soll uns jetzt hier nicht stören. Meine Agenda sagt:

-Apotheker mit Sprungmodul

-Leviathan

-Storm Eagle

-Landungskapsel

-5er Kommandotrupp (werde ich teilen in 2 Mann (mit Banner) und 3 Mann ohne Banner)

-5 Termis Tartaros Pattern

-7 Mann mit Plasma

 

Für diesen Monat sagt meine Planung:

Apotheker, Levi, Storm Eagle und 3 Mann Kommandotrupp

 

Im Monat darauf die Termis und 2 Mann Kommandotrupp. Ist zwar ein Mann mehr, aber das ost ja mein Problem. :D

 

Viel Spaß beim stöbern. Freue mich auf Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Block fertig

 

Apothecari, Leviathan Cybot, 5 Termis (Tartaros Pattern)

 

IMG_9673.thumb.JPG.4860a866f21e5a56779f32f1986ea760.JPGIMG_9582.thumb.JPG.fc8d0ead77c779a2c86961eab6319f2d.JPGIMG_9584.thumb.JPG.85693c575a48f4c86433c74fa76f185b.JPGIMG_9583.thumb.JPG.438a807c63b3064101e8792873864def.JPGIMG_9585.thumb.JPG.ebfdaa58387f0bfc71bcc3a5fc1034d3.JPGIMG_9580.thumb.JPG.7d4ddd122847b540f75d7db2182f9166.JPGIMG_9581.thumb.JPG.ffc557c71594fa30864643422f25e8de.JPGIMG_9579.thumb.JPG.e19a8d95f23dad46b4280fbf05706876.JPGIMG_9674(1).thumb.JPG.b1e610f674fa8e65b5993fc86b55f036.JPGIMG_9675.thumb.JPG.ef3ce0b3a651a81e70f70aa4c33fd906.JPGIMG_9676.thumb.JPG.0c1310af9139c46b3dc167ce35723936.JPG

bearbeitet von Snakeeater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt noch meine ersten WIP Bilder und es darf gepostet werden. Die Cybot Arme sind für meinen Contemptor und laufen neben her.

 

Freue mich auf eure Kritik. :)

 

IMG_9527.JPG

IMG_9528.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Modell ist fertig. Apotheker mit Sprungmodul. 

 

Ich hatte eine Schwierigkeit mit der Farbfindung der Schürze. Aber ich glaube mit dem Kaki/Braun um es wie Robenstoff aussehen zu lassen bin ich ganz zufrieden. 

E81604CE-D78A-4DE6-BDEA-3F1AA67E1AAA.jpeg

9CE8AEC1-56F3-405E-B35A-A69072F65037.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Zu welcher Lgion soll der gefällte Contemptor gehören? Night Lords?

Ist das so schwer zu erkennen? :kopfab:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Handy ja. Aber soviele Legionen mit Dunkelblau die auch noch in Frage kommen gibts ja nicht. 

Bin gespannt auf das Ergebnis. Wollte das Base ursprünglich auch für meinen Levi nutzen aber bin wegen der möglichen posen davon ab gekommen. 

 

Was planst du denn ab wann soll die schicke Truppe einsatzbereit sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Fertig ist habe ich 1500 Punkte bemalt. Ich möchte mich selbst nicht unter Druck setzen um die Ergebnisse nicht zu verschandeln. 

Aber spätestens mit Ende des Sommerprojekts ist die 2750 Liste fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Snakeeater:

Ich habe wieder Nachtschicht eingelegt. Die Base habe ich immerhin fertig. 

98CC0548-E2B6-4D29-8120-706870C6D2DE.jpeg

 

 

Night Lord Conti?

 

That`s Heresy!  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch mit dem verfluchten Leviathan Cybot. Er hat mich einige Nerven gekostet und ich musste mich am Ende wirklich drängen ihn fertig zu machen.

Aber ich bin sehr zufrieden. Da habe ich schon mal 2 von 6 für den ersten Monat. Wie versprochen auch noch bessere Bilder vpm Apo.

 

Viel Spaß beim bestaunen. :naughty:

IMG_9578.JPG

IMG_9579.JPG

IMG_9580.JPG

IMG_9581.JPG

IMG_9582.JPG

IMG_9583.JPG

IMG_9584.JPG

IMG_9585.JPG

bearbeitet von Snakeeater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt stark geworden.

Dein Schwarz istrichtig gut gemalt mit den Grauverläufen.

Die Frontplatte hätte ich jetzt nicht ganz so stark verratzt, lieber noch ein paar von den coolen Tribals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb sashman:

Echt stark geworden.

Dein Schwarz istrichtig gut gemalt mit den Grauverläufen.

Die Frontplatte hätte ich jetzt nicht ganz so stark verratzt, lieber noch ein paar von den coolen Tribals.

 

Erst mal danke für die Blumen. Jetzt ein paar Erklärungen. Tatsächlich male ich das Grau gar nicht. Ich bürste in 2 Stufen Grau und nehme dann den Strong Tone von Army Painter um alles auszusoften. Sehr simpel aber effektiv.

Ich weiß, dass viele die Frontplatte nutzen um Decals zu platzieren. Ich wollte das allerdings nicht. Mir war es wichtig den Leviathan wuchtig und gewaltätig aussehen zu lassen.

Zusätzlich habe ich eine andere Farba als schwarz gebraucht. Und weiß wollte ich wirklich nicht nutzen, da ich das eher nur dezent nutze.

 

Also habe ich mich für diese metallische Variante entschieden. Ich habe erst Bronze und dann silber getupft. So kann man auch das Ceramit Schild erklären.

 

Was ich damit sagen möchte, dass es nicht als verkratzte Panzerung, sondern mehr als allgemeine schwere Metallschicht wirken soll.

 

Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine.

 

Am Ende ist das Geschmackssache. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er so ganz gut. 

Bei manchen Legionen bietet sich der Levi wirklich für schöne Decals an, aber bei der RG finde ich diesen gedeckten Ansatz sehr passend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information