Jump to content
TabletopWelt
Zavor

Snakeeater - Raven Guard: "Dann kämpfen wir eben im Schatten" [WH30k] (18Mi3M)

Recommended Posts

So, leider ist mir das Grundierungsspray ausgegangen. Also konnte ich jetzt nicht so viel machen. Aber was ging, war schon mal das Base für den Storm Eagle zu bauen und zu malen. Hat auch lange gedauert. Habe mich auch mal an Marmor probiert. 

CE013864-C6FE-4318-B386-63D810CB176F.jpeg

E8BFC6CA-B3A1-4171-9A78-7EE5E2702BA2.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Ausschlussverfahren bin zum Night Lord Contemptor gekommen. Wie @Gizur bereits schrieb, kommen auch nicht so viele Legionen in Frage und bei genauerem Hinsehen findet man vereinzelte Blitze.

Im ersten Moment ist es halt eher ungewöhnlich nur so wenige, kleine Blitze zu sehen. Auf der anderen Seite betätigt aber gerade jemand, auf eine ziemlich unfreundliche Art und Weise, den "Aus"-Schalter.  

Von daher passt das so mit der Bemalung.

Beim Marmor gefallen mir die größeren hellgrauen Flächen nicht so. Erstes Bild, hintere Reihe in der Mitte zum Beispiel. Da wären ein paar mehr Abstufungen schön. Muss dabei ja auch nicht immer bis ins Weiß gehen. Liegt vielleicht aber auch am Licht, wenn ich mir die Fliese in der vorderen Reihe links so ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich am Sonntag ja den Storm Eagle bemalen. Da allerdings das Grundierungsspray ausging, nutzte ich die Zeit meinen Termitrupp zu basteln. Und als ich heute den Storm Eagle anfing zu bemalen, lächelten mich die Termis an. Also umgeschwenkt und ab gings.

5 Termis fertig. Aufgrund der Uhrzeit nur schlechte Fotos. Aber die nächstenn 2 Tage kann ich damit meinen ersten "ich habe fertig" Post setzen. Mit einem Modell zu viel.

Ich bedanke mich bis hierher auch schon mal für die bereits geleistete Kritik und den Zuspruch.

Gute Nacht.

51B6F613-BBBE-4BB5-82FA-91B8DCA5EAB6.JPG

IMG_9647.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb blackbutcher:

Schicke Jungs!

Machst beim Blaster-Typen auch noch ein FH auf die Schulter? Die anderen haben ja glaub jeweils was drauf?

Und bitte die Läufe vom Plamsa-Typen aufbohren :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Snakeeater:

Es reicht einmal der Hinweis. Danke. Erschlag mich doch. 

Will ja nur sichergehen, dass du den nicht überliest, Schätzelein ;)

Aber die Termis sehen wirklich schon sehr gut aus!

Vielleicht noch die Baseränder mit Schwarz nachziehen, sieht man auf dem ersten Bild. :erschreck:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Kharn:

Will ja nur sichergehen, dass du den nicht überliest, Schätzelein ;)

Aber die Termis sehen wirklich schon sehr gut aus!

Vielleicht noch die Baseränder mit Schwarz nachziehen, sieht man auf dem ersten Bild. :erschreck:

:D

Ich lese fast alles bei Whats App. :D

Baseränder sind gemacht. Zwischen den beiden Bildern liegt genau dieser Arbeitsschritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation, auch wenn du meinen Vorschlag (Aufbohren des Plasmablasters) nicht umgesetzt hast!

Irgendwie sind mir die 'nur' weißen Schulterpanzer zu clean. Hast du keine Decals mehr? Das Tribal bei dem einen ist auch schick!

Deine Raven Guard wird echt toll! :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Kharn:

Gratulation, auch wenn du meinen Vorschlag (Aufbohren des Plasmablasters) nicht umgesetzt hast!

Irgendwie sind mir die 'nur' weißen Schulterpanzer zu clean. Hast du keine Decals mehr? Das Tribal bei dem einen ist auch schick!

Deine Raven Guard wird echt toll! :ok:

Für mehr als die Bilder, hat die Zeit nicht gereicht. Morgen wird gebohrt. ;)

Das mit den Schulterpanzern stört mich auch. Ich habe da noch eine Idee. Probiere ich mal aus und dann präsentiere ich das Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag