Jump to content
TabletopWelt

LargoW - XIV. Catachan Panzerdivision


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, LargoW.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2018. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind die Punktkosten natürlich optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CatachanJungleFighters.jpg.cd5f25f285662261eb46c8c270299a22.jpg

 

Herzlich willkommen zu diesem Sommerprojekt!
 
Vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen, parallel läuft immer noch mein Gemeinschaftsprojekt zusammen mit Mshrak. Dort bauen wir uns jeder eine Armee auf und dokumentieren den Fortschritt. Während ich dort eine Nurgle Streitmacht aufbaue, brauche ich auch mal wieder was anderes - also entschied ich mich für eine Erweiterung meiner bestehenden Imperialen Armee.
 
Ich besitze bereits eine größere Streitmacht ( http://zinngebirge.blogspot.com/2015/12/rumble-in-jungle-8.html ) basierend auf selbstmodellierten Infanteristen, Forgeworld-Modellen, alten GW Modellen, CAD Modellen ( http://zinngebirge.blogspot.com/2016/03/rumble-in-jungle-9-cad-time.html http://zinngebirge.blogspot.com/2016/03/rumble-in-jungle-10.html http://zinngebirge.blogspot.com/2014/11/rumble-in-jungle-6.html ) die ich erstellt habe sowie Fan-Modellen. Diese gilt es nun zu erweitern. Geplant ist es, neben einigen Upgrades die meine Armee noch nicht aufstellen kann in ihrer jetzigen Form, zusätzlich noch ein paar Leman Russ Kampfpanzer zu bauen und zu bemalen. Ich werde, anstatt eines Block-Photos "Das male ich diesen Monat an", das anmalen was ich als nächstes anmalen möchte, beschränkt auf das Erweiterungsprojekt "Catachanische Armee".
 
In den Startlöchern stehen:
- 3x Greif
- 3x Bombard
- 3x Medusa
- 3x Hellhound
- 6x Salamander
- 2x Salamander Command
- 6x Thunderer
- 6x Conqueror
- 3x Demolisher
- 2x Punisher
- 2x Annihilator
- 1x Russ
- 1x Vanquisher
- 1x Executioner
 
Dazu ggfs. noch Crew und Tankrider, Fäasser, Stowage, Bulldozerschaufeln etc.
Ich werde für Juli mich an einfache Dinge halten, es wird nach aktueller Planung also die Hellhounds und die Greifen treffen.
 
Ein paar Schnappschüsse des bisherigen Fundus
39518623691_3d9e63feeb_k.jpg.ab07fb9d2f3b50780ccfd2aaa8675b7d.jpg
P1090762.JPG.31d8076e0673558d4a8e65711e88d7bf.JPG
bearbeitet von LargoW
  • Like 5

zinngebirge.blogspot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Sneak Peak vom Vorbereitungsplatz.

 

5b3953e50296a_IMG_20180701_2131582.thumb.jpg.82d85df9d3909b7c7070988b4e916f87.jpg

 

Bisher habe ich alle Fahrzeuge ohne Camo bemalt, dieses Mal werde ich zumindest einen Teil oder Formationsweise mich ein bisschen darin versuchen, soweit die Idee...

  • Like 3

zinngebirge.blogspot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bleib ich doch glatt mal hängen. Epic reizt mich schon ewig. Mal schauen was du so präsentierst.

Ich bin schwer für Tarnung. Du spielst doch Junglekämpfer. 

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ersten Farbschichten auf die Panzerchen aufgetragen.

5b432eda4f193_IMG_20180706_1427552.thumb.jpg.fb5bb448056579bd1761dbfe1ea4d73e.jpg

 

Ich bin mit dem Oliv vorerst fertig, als nächstes kommt Metall und die Crew der "Cabrios".

 

5b432f4b72aac_IMG_20180706_1427422.thumb.jpg.39c40e4020bc8bd8c885f827eb4b2a4c.jpg

 

Dann noch Lampen, Fenster, Base und fertig :)

 

Angemalt werden für diesen Block also:

3x Basilisk

3x Salamander

1x Salamander Command (Bonus)

 

bearbeitet von LargoW
  • Like 6

zinngebirge.blogspot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, geht ja richtig schnell hier.

 

Bekommt die fahrende Artillerie jetzt noch camo?

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen, sieht schon gut aus! :ok:

Hoffe ich bekomme dann die Gelegenheit meine Tyraniden dagegen anrennen zu lassen. :naughty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin derzeit leider nicht in der Lage gute Photos zu machen, daher muss es leider ein eher schwaches Bild tun...

 

ICH HABE FERTIG!

 

IMG_20180721_231508.thumb.jpg.ed3516d9da356febe7aa146aa590fcd8.jpg

 

Die Basilisken kriegen kein Camo da ich die Panzer aus einem anderen catachanischen Regiment stammen. Gleiches gilt für die Greifen und die Höllenhunde.

Block 1: 3x Salamander, 1x Salamander Command, 3x Basilisk

Geplanter Block 2: 3x Greif, 3x Medusa (kann sich noch ändern)

 

Sobald ich bessere Photos machen kann, werden diese natürlich nachgereicht :) 

  • Like 6

zinngebirge.blogspot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einen guten Grund für die Stille hier. Schwerkraft, mein alter Feind, hat zugeschlagen:

IMG-20180721-WA0012.thumb.jpg.4f4dd7cfc7ef61fe2b414789d200db25.jpg

 

Ergo war meine reguläre Kamera für Zwischenphasen dahin, ebenso mein üblicher Kommunikationskanal für dieses Forum.

 

Dank Post Problemen hat es deutlich länger gedauert als üblich mir ein neues mobiles Endgerät zuzusenden, daher das interrims Photo vom Steinzeit-Gerät.

 

Block Photo aktualisiert:

5b56dde7a970e_IMG_20180723_2042082.thumb.jpg.c17676d826532167be3b628cebc9d27c.jpg

 

Von oben:

5b56dde565dda_IMG_20180723_2041232.thumb.jpg.edac5a2e061dc44c6da22f9bc038e8f1.jpg

 

Salamander

5b56ddf0aff1a_IMG_20180723_2041042.thumb.jpg.662b2edd5ad5b7f8c0feaa51896e1609.jpg

 

Basilisken

5b56dded36c8b_IMG_20180723_2041272.thumb.jpg.d39e6fda77794799f6fbf37dc0ffcf4c.jpg

 

Die Ketten haben Pigmente von Vallejo abbekommen, das Tarnschema ist Tau Sept Ochre über Scorched Earth (aber die Modell Colour Version von Vallejo, Name ist mir entfallen). In das Tau Sept Ochre kommt noch 2x bissl weiß und fertig.

  • Like 5

zinngebirge.blogspot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to LargoW - XIV. Catachan Panzerdivision

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.