Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Bisher ist nichts neues passiert. Die Orks fressen Zeit... Denke ich laser des Rot morgen und mach dann die Grundfarben beim Apostle fertig. Dazu dann die Hörner in Rakarth Flesh. Mal sehen ob ich des morgen schaffe. 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbenfrohe, coole Bande. :ok: Womit hast Du die zweite Bestie von links getuscht?

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Farbenfrohe, coole Bande. :ok: 

 

Danke =) 

 

vor 10 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Womit hast Du die zweite Bestie von links getuscht?

 

 

Cassandora Yellow über Reikland Fleshshade.

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nearly 10 Days Later. 

 

Nicht wirklich was passiert, da ich das letzte Wochenende unterwegs war und derzeit einiges auf Arbeit los is.. Joa, mal schauen ob es demnächst was neues gibt. Muss den Block ja fertig stellen. 

 

:winken:

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kira:

Nearly 10 Days Later. 

 

Nicht wirklich was passiert, da ich das letzte Wochenende unterwegs war und derzeit einiges auf Arbeit los is.. Joa, mal schauen ob es demnächst was neues gibt. Muss den Block ja fertig stellen. 

 

:winken:

 

Zeit kann ich Dir leider nicht rüber schieben. :( Aber ich denke Du zündest eh bald den Kira Modus und ziehst das dann locker durch. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel fehlt ja ohnehin nicht mehr an diesem Block, da habe ich bei dir keine Bedenken, dass du das noch gut schaffst. :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2018 um 21:16 schrieb Chaoself:

 

Zeit kann ich Dir leider nicht rüber schieben. :( Aber ich denke Du zündest eh bald den Kira Modus und ziehst das dann locker durch. :)

 

 

Am 17.7.2018 um 21:24 schrieb Magna:

Viel fehlt ja ohnehin nicht mehr an diesem Block, da habe ich bei dir keine Bedenken, dass du das noch gut schaffst. :ok:

 

Am 17.7.2018 um 22:50 schrieb Garthor:

Wird schon, noch ist ja gut Zeit bis zum Blockende :ok:

 

Stimmt, sind nur noch die beiden Bearers. Die versuche ich morgen fertig zu machen während die Orks in Tusche baden. Sollte also passen :D Und dann teste ich mal die FW WB Decals :D 

 

Hier der aktuelle Stand:

 

_20180721_092840-1600x1440.thumb.JPG.8508e8c6207462e5318d8746783ad1a1.JPG

 

Habe am schwarz schon nachgebessert, erkennt man halbwegs. 

 

_20180721_092811-1600x766.thumb.JPG.a1cf115bfeb132e7dd0f0427a5c64d10.JPG

 

Die Bestien haben jetzt auch die Base in schwarz, Rest kommt mit den Bearers zusammen. Werde des Schema (Base aus Reikland Fleshshade und dann weitere Tuschen) bei den anderen ach so umsetzen. Ein Block wird wohl also nochmal Nurgle Dämonen (seuchenhüter und GUO) enthalten. Für Block II kommt aber irgendwas lilanes mit Hang zum Androgynen :D

 

Wenn ich Block I schaffe... :naughty:

  • Like 11

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Han die Word Bearers auch fertig bemalt. Bin noch dran Decals aufzutragen, bisher ist nur ein wenig drauf. 

 

_20180722_203402-1280x538.thumb.JPG.af96661810757bef5b50bc2ece10ef27.JPG

 

_20180722_203422-1280x1718.thumb.JPG.5a7ff2714813880b6633d6f571034c9d.JPG

 

Zusätzlich hab ich es geschafft die 10 Khornetisten fertig zu machen, damit die getuscht werden konnten. 

 

Bilder sind mit Blitz gemacht, verschleiert leider des echte Bild der Minis, dafür sieht man die Decals vernünftig. 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Garthor changed the title to Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.