Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Danke euch :)

 

Ja Nurgle /Death Guard wäre nach dem heutigen Spiel auch mein Favorit. Gerade mein Foul Blightspawn braucht Farbe. Spritzt nen Flyranten ins Jenseits. Und der Plagueburst Crawler hat sich auch Farbe verdient. 

:chaos:

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Block! :ok:

 

Ich muss gestehen die Schlangenmädels sehen, für mich, fast etwas eintönig aus.. evtl. hellst du den "Bauch" am Schlangenkörper noch etwas auf um noch etwas Kontrast rein zu bekommen.

 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

Glückwunsch zum Block! :ok:

 

Ich muss gestehen die Schlangenmädels sehen, für mich, fast etwas eintönig aus.. evtl. hellst du den "Bauch" am Schlangenkörper noch etwas auf um noch etwas Kontrast rein zu bekommen.

 

 

Danke :)

 

Ja, ich sehe was du meinst. Ist definitiv ne Überlegung wert. Mach ich, wenn der Orkblock fertig ist. 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2018 um 13:56 schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum Block. Sehen super aus. 

 

Merci :)

 

Bilderfreier Ausblick auf Block III

 

1 Plagueburst Crawler

3 Myphitic Blight-Hauler

1 Foul Blightspawn 

1 Death Guard Contemptor

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intermezzo 

 

Habe die Slaaneshbestien nochmal nachgebessert und hab meine Leichen bekommen :)

 

_20180831_224133-1280x598.thumb.JPG.328b2dcd472b9fd0ee690663545838af.JPG_20180901_170228.JPG.d4218b5db16a2c7e5e74b35bd10be119.JPG

 

Bei den Leichen weiss ich aber noch ned wozu genau ich die verwende. Der Night Lord Land Raider wird wohl diw wahrscheinlichste Leinwand. 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Garthor:

Das sind doch auch schon wieder fast 1000 Punkte :D

 

Und ich liebe den Mario-Minion :ok:

 

Wahrscheinlich :D

Ja, der ist super :D

 

vor 6 Stunden schrieb Roughneck:

Die unterschiedlich bemalten Hauler gefallen mir noch nicht so recht. Ansonsten ein tolles Farbschema :ok:

Bin gespannt aufs Ergebnis 

 

Wollte halt ned alle gleich bemalen. Ob ich am Ende damit zufrieden bin weiss ich aber auch noch ned. 

 

 

Habe vorhin gebastelt und gebased. 

 

_20180909_134559-1200x1787.thumb.JPG.458d9ed26c0bf2775c3b02c1bc9ef562.JPG

 

7 Nahkampf Death Guard Marines, 3 Termis (werden auf drei Terminator-Trupps verteilt) und nen General. Dazu diverse Groß und nen Pikk-Up. 

  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst du eigentlich die GW-Pampe für die Bases?

Hab mich letztens wieder erschrocken wie schnell das weg geht. Bei vier Panzern die Ketten vollgeschmiert und ein Döschen Astrogranite leer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sashman:

Nimmst du eigentlich die GW-Pampe für die Bases?

Hab mich letztens wieder erschrocken wie schnell das weg geht. Bei vier Panzern die Ketten vollgeschmiert und ein Döschen Astrogranite leer.

 

Ne, benutze Dark Earth von AK. 

Davor die Paste von Vallejo. Die halten wenigsten ein paar Tage :D

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kira:

Und durch. 

 

Prima! Glückwunsch! :ok:

 

vor 15 Stunden schrieb Kira:

Zwei Projekte sind aber nix für mich...

 

Genau, viel zu Wenige! Im P500 kannst du ja mal DREI Projekte starten! :naughty:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Panzer.

 

Und ich gewinne den Eindruck, dass ich bei meiner Vorbereitung auf P500 irgendwas falsch mache. Bestelle morgen erst die Sachen für Block 1, um die dann auf der Spiel Essen abzuholen Ende des Monats.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Garthor changed the title to Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.