Jump to content
TabletopWelt

Die "Here there be Monsters"-Malchallenge Juli 2018


Empfohlene Beiträge

Oh, die Challenge fast verpasst. Hm...ich glaube neben dem SoPro schaffe ich hier nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Delln:

Oh, die Challenge fast verpasst. Hm...ich glaube neben dem SoPro schaffe ich hier nix...

Halloo, es sind doch erst 7 Tage rum! ;D Das schaffst du :ok: 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abgrund ich wollte dich in keinster Weise beleidigen, sry wenn das so rüberkam. Nur für einen wie mich, der absolut 0 Plan von Dungeons and Dragons usw. hat..ist das Steinelementar nicht als solches direkt zu erkennen :D Es sah halt wirklich aus wie verrostetes Metal. Aaaaber danke für die Aufklärung Herr Lehrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ezze:

@Abgrund ich wollte dich in keinster Weise beleidigen, sry wenn das so rüberkam. Nur für einen wie mich, der absolut 0 Plan von Dungeons and Dragons usw. hat..ist das Steinelementar nicht als solches direkt zu erkennen :D Es sah halt wirklich aus wie verrostetes Metal. Aaaaber danke für die Aufklärung Herr Lehrer.

Abgrund kann froh sein, dass ICH nix spekuliert habe. ;D

Aber wieder was gelernt. 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, hier geht es ja schon gut los mit zwei Abgaben.

 

Ich kann nur ein einsames WIP posten:

large.Monster.jpg.3a1d6693401d91727388f1

 

Sieht aber bis jetzt ganz ok aus. Da muss ich diesmal mit dem Fluff hoffentlich nicht all zu viel retten. :D

  • Like 7

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Kitty

 

Der Nexu fauchte.

"Gutes Kätzchen. Liebes, niedliches Kätzchen! Bleib fein, wo du bist! Du möchtest mich nicht fressen."

Die wilde Kreatur setzte zu Sprung an.

"Nein, nein, böses Kätzchen! Ganz, ganz böses Kätzchen!!"

 

nexu_1.thumb.jpg.aa9a860308e6e9c549071be49b801311.jpg

nexu_2.thumb.jpg.b5d9ec4bbdef33c9bdaa1871553639ce.jpgnexu_3.thumb.jpg.92f70229c5611e8bfff9c1e585aa3bc2.jpg

 

@Gribbel Tolle Mini, tolles Farbschema! Gefällt mir!

@Farin 17 Wie er/sie/es den Kopf schief hält, das wird super!

  • Like 18

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/8/2018 um 08:35 schrieb Ezze:

@Abgrund ich wollte dich in keinster Weise beleidigen, sry wenn das so rüberkam. Nur für einen wie mich, der absolut 0 Plan von Dungeons and Dragons usw. hat..ist das Steinelementar nicht als solches direkt zu erkennen :D Es sah halt wirklich aus wie verrostetes Metal. Aaaaber danke für die Aufklärung Herr Lehrer.

So! Als Buße begebe Dich in einem gut sortierten Rollenspielladen, erkundige Dich nach Figuren der Firma REAPER und erwerbe die Figur eines Monster. Zu hause dann die Figur anmalen und mit den den Wettbewerb einbringen. :chef: Aber zackig.

Sei froh. :D Ansonsten nehme ich Geld, wenn ich den Erklärbär gebe.

 

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 4

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Update:

5b4658b70686c_JuliStoneSpike.thumb.jpg.5552160d621396eb5a769c1e4751fc98.jpg

 

*

Der Bugbear genoß den Weg zu seinem Ziel. Er trat auf die Hand eines Toten und zermalmte die Knochen. Ob zwergisch oder die Hand eines Verbündeten war ihm egal. Die Kugeln seines Morgenstern schleiften über die Erde und die Toten, während er ein Gebet sprach. Zu Ehren seines Gottes würde er dem Zwerg den Schädel zerschmettern. Panisch tastete derweil die Hand des Zwerges, um eine Waffe zu erreichen. Doch er fand keine.

 

*

Danke für die Aufmerksamkeit

Abgrund

bearbeitet von Abgrund
  • Like 7

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet!

ezgif-3-918a55af69.gif.fb7fa68bf1a721a8978958b2b4c5b146.gif

 

a.JPG.64df294c88cb746293636cf552b2d417.JPGb.thumb.JPG.0e2b0e0d669cf8e4e8bb118162ca9486.JPGc.thumb.JPG.f981034a8fb5a892276247ffd46d6608.JPG

 

Text:

Bruder Eskulus marschierte durch die Säurewüste. Der Störsender der Orks hatte den Telsport-Angriff der Ultramarine-Veteranen in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Die Säulen schwarzen Rauches und gelegentlichen Explosionen bewiesen jedoch, dass seine Brüder gegen die Xenos vorgingen. Im Tal vor ihm hatten die Grünhäute eines ihrer blasphemischen Götzenbilder errichtet. Dutzende Orks scharrten sich darum und schlugen auf primitiven Trommeln.  Als Eskulus näher kam, erkannte er, dass sich der Brustkorb der vermeintlichen Statue im Takt der Trommeln hebte und senkte. Der gigantische Biest-Ork sah ihn am Eingang des Tales und brüllte einen markerschütternden Schrei. Die Trommeln verstummten. Eskulus aktivierte seine Energieklauen.

bearbeitet von Desaster
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Desaster: Sehr cool! Magste mal ein Foto neben nem "echten" Spacemarine in 28mm machen? Trotz Münze und Lineal finde ich den Vergleich immer noch schwierig :lach:

 

Und wo bleibt das Monster?! Sind doch beide süß und schnuckelig :P;D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Beast-Orc zaehlt als Monster :)

 

Space Marine muss ich suchen. Hab nur ein unscharfes Pic mit Ratte und eins mit Farbtopf:

 

 

sd.thumb.JPG.f0a9d0efece9710bde5674553a91cccb.JPGsdd.thumb.JPG.0dbe919050d0dcd2a56f58c1ac21f98d.JPG

bearbeitet von Desaster
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, @Desaster! Dieser Maßstab :eek: - Und ja, ich denke, dass der Beast-Orc sehr sehr gut als Monster durchgeht!

Noch Titel und Fluff und fertig ist der IHF-Post :ok: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch etwas gefunden für diese Challenge!! Vielleicht schaffe ich im Rahmen des SoPro also tatsächlich mal wieder einen Beitrag!

 

Hier ist der Beitrag noch verpackt und jungfräulich:

20180714_205916.thumb.jpg.db3a2bc8f7dc0b5df9b277cc623ab572.jpg

bearbeitet von Delln
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Desaster Coole Duellszene. :ok:

@Delln Was aus dem Stapel wirds denn?

 

 

Und noch ein WIP:

 

large.5b4b5771a2281_Monster2.jpg.8f61a20

 

Die Rüstung wurde silber, die Haut grob vorgemalt. Das Gewuschel an Rücken und Vorderpranken soll so wie der Kopf werden. Dann hat das Biest einige Wunden und sein Opfer, die auch noch Farbe bekommen sollen... Ich sag mal läuft.

bearbeitet von Farin 17
  • Like 7

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farin 17:

Was aus dem Stapel wirds denn?

 

Das ist noch geheim, bzw. für findige Sucher an anderer Stelle zu lesen. :)

 

 Zur Auswahl stehen theoretisch: 2 GorillaKrieger, 4 Dinos oder eine Riesenmantis....die ist allerdings Reittier.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

5b4b78b7c71f3_StoneSpike.thumb.jpg.7dc29bcbbee0b5bcbfc39d5c64fc9028.jpg

 

Grundfarbe ist drauf. :) Nächste Woche dann eine Mischung von Trockenbürsten und Schichten. An einer Base arbeiten kann ich mir sparen. :D

 

Danke für die Aufmerksamkeit

Abgrund

  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden vermutlich zwei Monster:

20180715_210722.thumb.jpg.a41bee9f5585c8b528643c307c8de735.jpg

 

Links und rechts die Minis sind nur Größenvergleich

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der niedlich @Desaster!

 

@Delln: Yeah, Raptoren!

  • Like 1

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, die muss ich aber noch grundieren...wollte da erstmal noch das Base grob gestalten. Da mal eine Frage, kann ich Holzleim mit blau-grüner Farbe färben (klar kann man das) und dann in einer schichtee aufs Base pappen. Trocknen lassen, da dann normalen Leim (trocknet ja Transparent) drüber und ich hab nen billigen Pfützen/Sumpfeffekt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.