Jump to content
TabletopWelt

Klingen des Khorne (Blades of Khorne) - Völkertreff


Empfohlene Beiträge

Hier können jetzt schon Inhalte zu den Dienern des Chaos gepostet werden. Dies können Links zu Bildern von ihnen oder Fluff zu ihnen sein. Später werden sicher auch Armeelisten und ... einfach alles was so in einen "Völkerthread" gehört folgen.

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das wahrscheinlich schon bekannte Bild der Diener des Chaos.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh total auf das neue Chaos!

Nur der dicke Klops kommt nicht so gut, also hab ich mir schonmal Gedanken zum verschlimmbessern gemacht:

 

Original:

post-14817-0-93812000-1435865032_thumb.j

Fälschung:

post-14817-0-91570100-1435865018_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Bild auf dem die Größe abschätzbar ist:

warhammer-age-of-sigmar-scenery-building

Die Khorne-Jungs sind schon echt stylisch, da freu ich mich schon auf neue Tzeentch- und Nurgle-Minis :ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die neuen Barbaren sind echt schick! Die gefallen mir sehr gut. Mal sehen, was man da tuen muss um sie zu "entkhornrifizieren". ;)

 

Und die Köpfe und Waffen sind ja geil! Ich habe zwar noch einen recht großen Vorrat an Zeugs, aber die habe ich nicht... muss ich mal schauen, ob ich mir die mal zulege! Danke für den HInweis!

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute die Minis live angeschaut und ich bin absolut begeistert. Der Detailgrad ist der Wahnsinn und auch vom Design wissen sie zu gefallen. Freue mich schon auf meine Box nächste Woche, dass ich die in meinem Sommerprojekt mit einbinden kann.

Modelcount

2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 142 / 2021 - 131 / 2022 - 63 / 2023 - 70 / 2024 - 2

 

Meine Projekte:

Stix0rs Mal-und Bastelecke  Dark Angels - Legion der Sühne  Tau - Vior'la Sept - Für das Höhere Wohl P250 - 2020 - Chaos & Dämonen: Für die dunklen Götter P250 - 2022 - Chaos - Für die dunklen Götter P250 - 2023/24 - Chaos - Für die dunklen Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mir gefällt der Kopf des Chaos Lords überhapt nicht. Hat jemand eine gute Idee, was man da nehmen könnte? Es sollte shon ein Kopf sein, der der Figur würdig ist, ich finde gerade nichts passendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis sind tatsächlich ziemlich gut, wenn man die ohne die Stormcast Eternals kriegen könnte (ich hasse diesen Namen jetzt schon), dann würde ich die sofort kaufen. 

Vor allem die größeren Krieger gefallen mir deutlich besser als diese völlig fehlgeschlagenen Skullreapers oder die noch schlimmeren Wrathmongers. Als solche werde ich die wohl auch spielen, denn nach AoS-Regeln werde ich definitiv nichts machen. Schon allein der Wegfall des Punktesystems ist dreist. Ich hab mir auch schon die Regeln durchgelesen und finde es äußerst lustig, dass jeder Chaoskrieger 2 LP hat. 

Für den Chaosgeneral würde ich zu den helmlosen Köpfen aus dem Chaoskriegerbausatz oder denen aus dem Schädelbrecherbausatz raten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt momentan nur Galrauch, aber keinen Lord auf Drachen da es kein GW Modell dafür gibt. (BIs auf Erik van Horstmann aber das ist wohl schon zu alt)

bearbeitet von Rodriguez

"Wissen ist das einzig Gute, Ignoranz das einzig Schlechte." - Ahzek Ahriman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Chaoten aus der Grundbox zusammengebaut. Geile Minis, wie immer in Natura sehen die Minis sehr viel weniger comichaft aus.

Eigenteich wollte ich alle umbauen, aber dann entschied im mich, das für die zweite Box aufzuheben. Der einzige, den ich umgebaut habe, ist der Lord, da mir dessen Kopf so gar nicht zugesagt haben.

Jetzt muss ich mich noch zwischen eckigen und Runden Bases entscheiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zusammengebaute Minis der Grundbox sind jetzt nicht so spannend. Wenn ich was bemalt habe dann zeige ich auch Bilder.

ich habe mich nun für die Rundbases entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch eine Box bestellt. Freue mich sehr auf die Chaoten und werde definiv mit denen beginnen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Chaoten aus der Grundbox zusammengebaut. Geile Minis, wie immer in Natura sehen die Minis sehr viel weniger comichaft aus.

Eigenteich wollte ich alle umbauen, aber dann entschied im mich, das für die zweite Box aufzuheben. Der einzige, den ich umgebaut habe, ist der Lord, da mir dessen Kopf so gar nicht zugesagt haben.

Jetzt muss ich mich noch zwischen eckigen und Runden Bases entscheiden....

Nur mal so aus Interesse, sind die Chaoten in der Box größer als die alten Chaosmodelle?

Zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden. Keine Gnade. Keine Vergebung. Nur unendliches Grauen.

*Der Seuchenzombie ist der E4-Bauer des 40k.*

Just seems like a transport vehicle should keep it's cargo safe, not eat it. (Daemonic Possession on Landraiders)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich die Regeln zu den Modellen? Sind die schon mit in diesen Wascrolls mit drin?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EMMachine changed the title to Klingen des Khorne (Blades of Khorne) - Völkertreff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.