Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hier können jetzt schon Inhalte zu den Dienern des Chaos gepostet werden. Dies können Links zu Bildern von ihnen oder Fluff zu ihnen sein. Später werden sicher auch Armeelisten und ... einfach alles was so in einen "Völkerthread" gehört folgen.

bearbeitet von Sir Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh total auf das neue Chaos!

Nur der dicke Klops kommt nicht so gut, also hab ich mir schonmal Gedanken zum verschlimmbessern gemacht:

 

Original:

post-14817-0-93812000-1435865032_thumb.j

Fälschung:

post-14817-0-91570100-1435865018_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Bild auf dem die Größe abschätzbar ist:

warhammer-age-of-sigmar-scenery-building

Die Khorne-Jungs sind schon echt stylisch, da freu ich mich schon auf neue Tzeentch- und Nurgle-Minis :ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich sind die etwas zu verziert und überladen. Allein die Chaosbarbaren gefallen mir in der Hinsicht besser. Aber um das abschließend zu beurteilen muss man sie wohl aus der Nähe betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die neuen Barbaren sind echt schick! Die gefallen mir sehr gut. Mal sehen, was man da tuen muss um sie zu "entkhornrifizieren". ;)

 

Und die Köpfe und Waffen sind ja geil! Ich habe zwar noch einen recht großen Vorrat an Zeugs, aber die habe ich nicht... muss ich mal schauen, ob ich mir die mal zulege! Danke für den HInweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute die Minis live angeschaut und ich bin absolut begeistert. Der Detailgrad ist der Wahnsinn und auch vom Design wissen sie zu gefallen. Freue mich schon auf meine Box nächste Woche, dass ich die in meinem Sommerprojekt mit einbinden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mir gefällt der Kopf des Chaos Lords überhapt nicht. Hat jemand eine gute Idee, was man da nehmen könnte? Es sollte shon ein Kopf sein, der der Figur würdig ist, ich finde gerade nichts passendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würde ich zu den Chaosritterköpfen raten. Die der gewöhnlichen Krieger sollten auch gehen, sehen aber halt weniger besonders aus für einen Lord.

bearbeitet von Lahpugg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis sind tatsächlich ziemlich gut, wenn man die ohne die Stormcast Eternals kriegen könnte (ich hasse diesen Namen jetzt schon), dann würde ich die sofort kaufen. 

Vor allem die größeren Krieger gefallen mir deutlich besser als diese völlig fehlgeschlagenen Skullreapers oder die noch schlimmeren Wrathmongers. Als solche werde ich die wohl auch spielen, denn nach AoS-Regeln werde ich definitiv nichts machen. Schon allein der Wegfall des Punktesystems ist dreist. Ich hab mir auch schon die Regeln durchgelesen und finde es äußerst lustig, dass jeder Chaoskrieger 2 LP hat. 

Für den Chaosgeneral würde ich zu den helmlosen Köpfen aus dem Chaoskriegerbausatz oder denen aus dem Schädelbrecherbausatz raten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennst du ja jemanden der die Chaosmodelle aus der Box nicht braucht, dann kannst du ja tauschen. Ansonsten werden die sicher bald bei Ebay angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die Regeln für General auf Drachen gesehen? Es gibt aktuell kein Modell daher auch keine Regeln. Sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt momentan nur Galrauch, aber keinen Lord auf Drachen da es kein GW Modell dafür gibt. (BIs auf Erik van Horstmann aber das ist wohl schon zu alt)

bearbeitet von Rodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der dicke aus der Grundbox kann etwas wenn man ihn eher blutig natürlich bemat und nicht in diesem Rot.

Die stellen wo die Wirbelsäule hindurchbricht lädt zu ekliger bemung gerade ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Chaoten aus der Grundbox zusammengebaut. Geile Minis, wie immer in Natura sehen die Minis sehr viel weniger comichaft aus.

Eigenteich wollte ich alle umbauen, aber dann entschied im mich, das für die zweite Box aufzuheben. Der einzige, den ich umgebaut habe, ist der Lord, da mir dessen Kopf so gar nicht zugesagt haben.

Jetzt muss ich mich noch zwischen eckigen und Runden Bases entscheiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zusammengebaute Minis der Grundbox sind jetzt nicht so spannend. Wenn ich was bemalt habe dann zeige ich auch Bilder.

ich habe mich nun für die Rundbases entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Chaoten aus der Grundbox zusammengebaut. Geile Minis, wie immer in Natura sehen die Minis sehr viel weniger comichaft aus.

Eigenteich wollte ich alle umbauen, aber dann entschied im mich, das für die zweite Box aufzuheben. Der einzige, den ich umgebaut habe, ist der Lord, da mir dessen Kopf so gar nicht zugesagt haben.

Jetzt muss ich mich noch zwischen eckigen und Runden Bases entscheiden....

Nur mal so aus Interesse, sind die Chaoten in der Box größer als die alten Chaosmodelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.