Jump to content
TabletopWelt
Zavor

Everchosen & Slaves to Darkness - Völkertreff

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Helle:

Wird man dieses Buch jetzt wieder unbedingt brauchen?

443ACE5C-0F7A-4EAB-9583-DD832D10A00E.jpeg

Ich würde es in erster Linie als Kampagnenbuch sehen (also eine Fortführung der Soul Wars Geschichte, ähnlich Forbidden Power). Abgesehen das es im den Kampf zwischen den Slaves to Darkness unter Archaon und den Ossiarch Bonereapers gehen soll ist denke ich kaum was bekannt. Ich würde es am ehesten dann als Pflichtkauf sehen, wenn du dich für den Hintergrund interessierst, aber auf Handfeste Informationen werden wir wohl noch warten können.

bearbeitet von EMMachine
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es denn bei den Soul Wars Büchern gewesen, waren da Regelerweiterungen drin?

Sonst hätte ich das tatsächlich auch nur als Kampagnenbuch verstanden, aber in der entsprechenden FB Gruppe wird schon vom 40K Erweiterungswahn gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Helle:

Wie ist es denn bei den Soul Wars Büchern gewesen, waren da Regelerweiterungen drin?

Sonst hätte ich das tatsächlich auch nur als Kampagnenbuch verstanden, aber in der entsprechenden FB Gruppe wird schon vom 40K Erweiterungswahn gesprochen.

Forbidden Power hatte ein paar neue Endless Spells und Treuefähigkeiten für die Legion of Grief und die Verteidiger von Lethis (die beide keinerei Battalione haben können, dank der Battalion+Treue Regeln), das Kriegsgebiet Stygxx. Die ursprünglichen Söldnerregeln für Graufyrd Fyreslayers und Flesheater Courts (die beide inzwischen im Generals Handbook 2019 sind), die Penumbral Engine und die Sturmgewölbe Kampagne.

Ich würde mir gefühlt erst gedanken machen, wenn Sonntags ein "Coming Next Week" Artikel kommt.

Für mich wird es ein Pflichtkauf sein, weil ich alle Bücher habe die ich bekommen kann und Sigmarpedia schließlich Futter braucht.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.1.2020 um 19:51 schrieb Helle:

Wird man dieses Buch jetzt wieder unbedingt brauchen?

443ACE5C-0F7A-4EAB-9583-DD832D10A00E.jpeg

So, nächste Woche ist es soweit,Wrath of the Everchosen geht nächsten Samstag in Vorbestellung.

https://www.warhammer-community.com/2020/01/26/pre-order-preview-new-beastgrave-warbands-and-the-wrath-of-the-everchosen/

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich suche nach einem alternativen Kopf für den Chaoszauberer zu fuß.

In meiner Armee soll im Grunde jedes Modell einen Helm tragen.

Die Helme der Chaoskrieger erscheinen mit bei dem Modell aber dann doch zu groß, hat jemand eine alternative Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Helle:

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich suche nach einem alternativen Kopf für den Chaoszauberer zu fuß.

In meiner Armee soll im Grunde jedes Modell einen Helm tragen.

Die Helme der Chaoskrieger erscheinen mit bei dem Modell aber dann doch zu groß, hat jemand eine alternative Idee?

Welcher Gottheit gehört der Zauberer an?

Im Grunde haben die Marauder Horsemen recht nette Köpfe (und auch einige davon, das man welche abzweigen kann).

Bei einem Tzeentch Zauberer könnte man auch ne Maske von nem Kairic Acolyte verwenden (ist halt ne Maske und kein Helm).

Bei Nurgle findet sich vielleicht was bei den Blightkings (könnte aber auch zu groß sein wenn Chaoskrieger schon zu groß wären.

Und bei Slaanesh gibt es leider nur 1 Mortalbox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde soll er ungeteilt sein.

Ich hab jetzt schon bei den Daughters of Khaine geschaut, aber da gibts aktuell nichts in den Bitzshops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag