Jump to content
TabletopWelt
Dizzyfinger

Disciples of Tzeentch - Völkertreff

Empfohlene Beiträge

Bin eh sehr erstaunt wie schnell die Aether War Box ausverkauft gewesen ist.

Mich verwirrt im GW-Shop die neue Warscroll Karte des Changelings..

image.thumb.png.f70bc0e22955a9fc2aa62934ac097cc7.png

Es steht dort gar nicht mehr, was die Bedingungen sind, damit der Gegenspieler ihn nicht als Feind erkennt oder wie der Gegenspieler ihn entlarven kann?!

Oder ist dies nur ein Beispiel Bild und gar nicht vollständig etc. ?

Mit den StD zu Tzeentch zu konvertieren, finde ich eine sehr gute Idee Emmachine, die Zauberer der StD sind ja auch nicht zu verachten. (Du wirst die "Destiny Dice" nicht mehr missen wollen !)

Außerdem passt der Curseling oder ein Gaunt Summoner ja auch ganz gut zu den StD Einheiten. ;)

MfG

ein Herold des Wandels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.1.2020 um 10:38 schrieb Ramahn83:

Bin eh sehr erstaunt wie schnell die Aether War Box ausverkauft gewesen ist.

Das war bei nahezu allen Kampagnenboxen 2019 der Fall. Was mich eher überrascht ist zum einen das die englische Box noch immer erhältlich ist und noch mehr das die deutsche inzwischen wieder auf vorbestellbar steht. Man könnte fast meinen, sie hätten nochmal nachproduziert.

Es steht dort gar nicht mehr, was die Bedingungen sind, damit der Gegenspieler ihn nicht als Feind erkennt oder wie der Gegenspieler ihn entlarven kann?!

Oder ist dies nur ein Beispiel Bild und gar nicht vollständig etc. ?

Mit den StD zu Tzeentch zu konvertieren, finde ich eine sehr gute Idee Emmachine, die Zauberer der StD sind ja auch nicht zu verachten. (Du wirst die "Destiny Dice" nicht mehr missen wollen !)

Außerdem passt der Curseling oder ein Gaunt Summoner ja auch ganz gut zu den StD Einheiten. ;)

MfG

ein Herold des Wandels

Scheinbar gibt es die Tarnung für den Changeling nicht mehr. Die Warscroll PDFs sind zwar immer noch nicht verfügbar, aber im Battletome Review von  Guerrilla Miniature Games sieht die Warscroll auch so aus.

So im Bereich hier 49:00 

Mir geht es bei den Endless Spells der Slaves mehr um die Optik, das sie eher einfallslos aussehen. Die Werte hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angesehen.

bearbeitet von EMMachine
Youtube Link direkt eingefügt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich mitbekommen.

Mich erstaunt es, weil im Vergleich zu den anderen Boxen die beiden Völker sowie der Boxpreis in den Foren als überwiegend eher uninteressant abgestempelt wurde/wird.

Entweder verstehe ich dich falsch, aber ich sprach zuletzt eigentlich von den Zauberern (Helden) der StD, nicht deren Endless Spells. 

Das mit dem Changeling finde ich dann aber sehr merkwürdig, weil er immer noch recht nah ran müsste an Feindeinheiten um seine Fähigkeiten zu nutzen. Mal abwarten, was im Tome dazu steht oder im eventuellen FaQ später.

Und danke dir für den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den StD zu Tzeentch zu konvertieren, finde ich eine sehr gute Idee Emmachine, die Zauberer der StD sind ja auch nicht zu verachten.

Wenn man die Abkürzung "StD" mit "sexually transmitted diseases" übersetzt, bekommt dieser Satz eine ganz andere Bedeutung würde dann wohl eher zu den Hedonites of Slaanesh passen. ;D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag