Jump to content
TabletopWelt

Jünger des Tzeentch (Disciples of Tzeentch) - Völkertreff


Empfohlene Beiträge

Bin eh sehr erstaunt wie schnell die Aether War Box ausverkauft gewesen ist.

Mich verwirrt im GW-Shop die neue Warscroll Karte des Changelings..

image.thumb.png.f70bc0e22955a9fc2aa62934ac097cc7.png

Es steht dort gar nicht mehr, was die Bedingungen sind, damit der Gegenspieler ihn nicht als Feind erkennt oder wie der Gegenspieler ihn entlarven kann?!

Oder ist dies nur ein Beispiel Bild und gar nicht vollständig etc. ?

 

Mit den StD zu Tzeentch zu konvertieren, finde ich eine sehr gute Idee Emmachine, die Zauberer der StD sind ja auch nicht zu verachten. (Du wirst die "Destiny Dice" nicht mehr missen wollen !)

Außerdem passt der Curseling oder ein Gaunt Summoner ja auch ganz gut zu den StD Einheiten. ;)

 

MfG

ein Herold des Wandels

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2020 um 10:38 schrieb Ramahn83:

Bin eh sehr erstaunt wie schnell die Aether War Box ausverkauft gewesen ist.

Das war bei nahezu allen Kampagnenboxen 2019 der Fall. Was mich eher überrascht ist zum einen das die englische Box noch immer erhältlich ist und noch mehr das die deutsche inzwischen wieder auf vorbestellbar steht. Man könnte fast meinen, sie hätten nochmal nachproduziert.

Am 6.1.2020 um 10:38 schrieb Ramahn83:

Es steht dort gar nicht mehr, was die Bedingungen sind, damit der Gegenspieler ihn nicht als Feind erkennt oder wie der Gegenspieler ihn entlarven kann?!

Oder ist dies nur ein Beispiel Bild und gar nicht vollständig etc. ?

 

Mit den StD zu Tzeentch zu konvertieren, finde ich eine sehr gute Idee Emmachine, die Zauberer der StD sind ja auch nicht zu verachten. (Du wirst die "Destiny Dice" nicht mehr missen wollen !)

Außerdem passt der Curseling oder ein Gaunt Summoner ja auch ganz gut zu den StD Einheiten. ;)

 

MfG

ein Herold des Wandels

Scheinbar gibt es die Tarnung für den Changeling nicht mehr. Die Warscroll PDFs sind zwar immer noch nicht verfügbar, aber im Battletome Review von  Guerrilla Miniature Games sieht die Warscroll auch so aus.

So im Bereich hier 49:00 

Mir geht es bei den Endless Spells der Slaves mehr um die Optik, das sie eher einfallslos aussehen. Die Werte hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht angesehen.

bearbeitet von EMMachine
Youtube Link direkt eingefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mitbekommen.

Mich erstaunt es, weil im Vergleich zu den anderen Boxen die beiden Völker sowie der Boxpreis in den Foren als überwiegend eher uninteressant abgestempelt wurde/wird.

 

Entweder verstehe ich dich falsch, aber ich sprach zuletzt eigentlich von den Zauberern (Helden) der StD, nicht deren Endless Spells. 

 

Das mit dem Changeling finde ich dann aber sehr merkwürdig, weil er immer noch recht nah ran müsste an Feindeinheiten um seine Fähigkeiten zu nutzen. Mal abwarten, was im Tome dazu steht oder im eventuellen FaQ später.

 

Und danke dir für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2020 um 10:38 schrieb Ramahn83:

Mit den StD zu Tzeentch zu konvertieren, finde ich eine sehr gute Idee Emmachine, die Zauberer der StD sind ja auch nicht zu verachten.

 

Wenn man die Abkürzung "StD" mit "sexually transmitted diseases" übersetzt, bekommt dieser Satz eine ganz andere Bedeutung würde dann wohl eher zu den Hedonites of Slaanesh passen. ;D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

  

Um ein wenig Vorstimmung auf die neue Edition zu bekommen gibt es einen kleinen Fraktionsartikel zu den Disciples of Tzeentch mit Mike Wilson:

https://www.warhammer-community.com/2021/06/15/the-new-editions-rules-have-changed-exactly-as-planned-for-the-disciples-of-tzeentch/

 

 

Eine große Änderung bei Matched Play ist der Wegfall der Warscroll Battalione (dort sind nur noch Core Battalione möglich). Von daher fällt bei den Turnierlisten ab der 3. Edition der Changehost weg und auch das Zaubern wurde riskanter, weil es ab der neuen Edition wieder Miscasts gibt durch die der Zauberer tödliche Wunden erleidet und keine weiteren Zauber mehr in dieser Runde sprechen kann.

Laut Mike profitieren aber zum Beispiel geade die Horrors von der reduzierten Einheitengröße durch das aufteilen in Blue Horrors und Brimstone Horrors.

Durch die Einschränkungen der Command Abilities auf eine pro Phase pro Held wurden laut Mike die Destiny Dice wertvoller (als Beispiel nannte er Moralwürfe, sodass die Befehlspunkte für andere Fähigkeiten genutzt werden könnten (zum Beispiel um mit Unleash Hell auf einen angreifenden Gegner zu schießen oder um mit Redeploy ein Missionsziel einzunehmen).

 

Größten Gewinner der neuen Edition sind laut Mike:

  • Fatemaster
    • Seine Befehlsfähigkeit "Lord of Fate" die einen Reroll für alle Einheiten in der Umgebung ermöglicht wird als Gewinn angesehen um das ganze z.B. mit der neuen generischen Befehlsfähigkeit All out Attack zu kombinieren
  • Burning Chariot
    • Dieser hat als Einzelmodell von Natur aus 6 Schuss mit guten Werten und kann daher recht gut von der "Unleash Hell" Fähigkeit bei einem Gegenangriff profitieren.
    • Sie zählen im Rahmen von Missionszielen jetzt auch als 2 Modelle.
  • Kairos Fateweaver
    • Mike sagt ihm unheimliche Widerstandsfähigkeit nach, da er mit Bravery 10 recht gut Wunden heilen kann mit Heroic Recovery und zudem die Zauber befreundeter Zauberer sprechen kann (also z.B. Choking Tendrils des Ogroid Thaumaturge wodurch er W6 tödliche Wunden verursacht und selbst für jeden Schaden eine Wunde heilen kann.

Der Artikel enthält Regelfetzen zu den neuen Grundregeln, die aber hier schon benannt sind:

Und zitiert ein paar Regelpassagen aus dem Disciples of Tzeentch Battletome vom 11.01.2020 um die Aussage des Artikels zu unterstreichen.

 

Interessanterweise wurde eine Sache gar nicht aufgegriffen die mächtig bis vielleicht sogar OP sein könnte, wenn sie nicht komplett bedacht wurde.

Horror in Verbindung mit Rally:

01UIHTkmjtvjQPcv.jpg

Rally ermöglicht es 1 Würfel für jedes getötete Modell der Einheit zu werfen und auf eine 6 jeweils ein Modell zurückzuholen. Bei den meisten Einheiten stellt es wahrscheinlich kaum ein Problem dar (gut bei Hordeneinheiten könnte es schon eklig werden)

Jetzt haben wir aber die Regelung das Horrors splitten können also 1 Pink Horror wird zu 2 Blue Horrors, die wenn sie sterben wiederum zu je 1 Brimstone Horror werden.

Wenn also 1 10er Einheit Pink Horrors dezimiert würde sodass nur noch Brimstone Horrors da stehen müsste die Einheit theoretisch 30 Würfel (10 Pink Horrors + 20 Blue Horrors) werfen können während immer noch 20 Brimstone Horrors da stehen und am Ende stehen im Schnitt wieder 5 Pink Horrors da, die sich wieder aufteilen können wenn sie sterben. In dem Bezug bin ich mal gespannt ob es in dem Bezug doch ein FAQ oder Errata geben könnte.

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2021 um 12:31 schrieb EMMachine:

Um ein wenig Vorstimmung auf die neue Edition zu bekommen gibt es einen kleinen Fraktionsartikel zu den Sylvaneth mit Mike Wilson: ...

 

Da ist Dir scheinbar ein kleiner Copy & Paste-Fehler bei der Einleitung unterlaufen. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2021 um 00:38 schrieb EMMachine:

... das passiert wenn man ne einheitliche Struktur aufbaut.

 

Das kenn' ich gut. Gerade dieser Tage, wenn ich nach und nach die Threads für die neue Staffel des "Sommer-Projekts" erstelle, muss ich auch auf derartige Flüchtigkeitsfehler aufpassen. Es hinterlässt keinen guten Eindruck, wenn in der Einheitlung zum Projekt der falsche User angesprochen wird. :D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Ich weiß der Khorne Artikel von gestern ist ein gottfremder Artikel zu diesem hier aber eine Aussage zwischen den Zeilen ist aber dennoch wichtig (da es gut möglich ist das es so eine Regel für alle 4 Chaosgötter geben wird.

 

https://www.warhammer-community.com/2021/06/30/the-blades-of-khorne-spill-even-more-blood-and-claim-even-more-skulls-in-the-new-edition/

 

GW hat ja mit der neuen Edition die Regeln geändert wie eine Fraktion erstellt wird. Das heißt nach den neuen Grundregeln war es erstmal grundsätzlich nicht möglich Slaves to Darkness in eine Tzeentch Armee zu nehmen (Beasts of Chaos erst recht nicht weil die aufs Battalion angewiesen waren, das in der 3. Edition im Matched Play ja nicht mehr spielbar ist). Im Artikel von gestern wird aber folgendes erwähnt:

 

Zitat

The new coalition rules allow you to take units from Slaves to Darkness with the Mark of Khorne, and one in every four units can be from the Beasts of Chaos faction. These gain the Khorne keyword, meaning Beasts of Chaos can be easily added to a Blades of Khorne army and can even have Artefacts of Power. 

A unit of Bullgors or a Chimera will bolster your army, and because they gain the Khorne keyword, they’ll benefit from most of your abilities.

Das heißt, Slaves to Darkness und Beasts of Chaos werden jetzt in eine Tzeentch Armee eingebunden ähnlich wie z.B. Stormcast Eternals in Cities of Sigmar Armeen oder eben andere Battletome Fraktionen mit Cities of Sigmar (Sylvaneth bei Lebende Stadt etc.)

Es bedeutet aber eben auch, dass man keine reine Slaves to Darkness Armee mit Tzeentch Treue spielen kann wie vorher, sondern die Slaves to Darkness Einheiten nur eine unterstützende Rolle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EMMachine changed the title to Jünger des Tzeentch (Disciples of Tzeentch) - Völkertreff

Am gestrigen Tage veröffentlichte Games Workshop die Konfrontationsbox Arkane Verheerung. In dieser sind - unter anderem - 34 Modelle der Jünger des Tzeentch enthalten, darunter das neue Modell von Trugleser, welcher Warhammer-Veteranen noch als Vilitch der Verfluchte bekannt sein dürfte.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

gestern Abend die neue 2 Fraktionen Box erhalten. Habe mir direkt die Warscrolls von den Tzeentch Modellen angesehen.

Der Trugleser/Curseling, liest sich bis auf seinen Zauber gar nicht schlecht. Der Zauber verleiht einer Arcanit Einheit einen 6+ Retter (soweit so gut), hat aber nur eine Reichweite von 9"... etwas unpraktische Distanz..wie ich meine.

 

Er hat im Nahkampf seine Flegel Attacken eingebüßt, wie schon vom Design zu erwarten war. Dafür aber drei Fernkampf Attacken mit 18" erhalten. Und nun statt 4+ einen 3+ Save, sowie nun 6 statt 5 Wunden.

 

Zaubern und Bannen nur noch 1mal pro Runde, dafür kann er mit der Sonderregel "Magie stehlen" einem feindlichen Zauberer die Möglichkeit zum Zaubern um 1 reduzieren und dafür selbst nutzen. Kommt so also im Idealfall wieder auf 2 Zauber pro Runde, wenn immer alles glatt läuft.

 

Bann und Auflösungswürfe darf er wiederholen.

 

Das "wandelnde" Paket, darf für 175 Punkte eingesetzt werden. Ich finde ihn etwas besser als vorher.

 

Bei den Tzaangor Einheiten, muss gesagt werden, dass diese wieder einmal deutlich teurer werden. 200 Punkte und 215 Punkte, mit kleinen Änderungen an ihren Warscrolls. Z.b. der Ikonenträger der Tzaangor-Schar wie diese jetzt heißen, funktioniert nicht mehr mit den eigenen Zauberern, sondern nur noch mit gegnerischen Zauberern in Reichweite. Ihre Attacken Anzahl wird nicht mehr um 1 erhöht pro 9 Modelle.

 

Die Enlightened haben save 4+ und Wounds 4, bin mir gerade nicht mehr sicher, aber meine die hatten vorher noch 5+ und 5+ . Feindliche Einheiten in 3" zu ihnen, können in der Nahkampfphase keine Befehle mehr erhalten.

 

Die Akolythen, können nicht mehr zaubern. Sind aber auf 120 Punkte angehoben worden.

 

Das sind so die gröbsten Änderungen, die Nahkampf Profile, habe ich noch nicht vergleichen können. Glaube da hat sich aber gefühlt nichts geändert.

 

Ich bin enttäuscht dass vor allem, die Tzaangor Einheiten schon wieder teurer werden. Es bleibt nur abzuwarten bis das Buch da ist und zu sehen was davon dann bleibt und was sich an Listen mit Tzaangors noch basteln lässt. Der Trugleser, ist für mich aber ein Gewinn, vor allem, da mit Hilfe seines Zaubers, es sich nun lohnen könnte die ansonsten zerbrechlichen Enlightened zu Fuß mehr einzusetzen.

 

MfG

ein Herold des Wandels

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Montag, den 5. September, bietet Games Workshop Auftragsarbeiten für die klassischen Modelle der Feuerdämonen sowie der Horrors an.

 

Spoiler

Leider handelt es sich bei den Horrors nicht um die La-Ola-Wellen-Modelle aus den frühen 90er-Jahren. :D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2022 um 13:33 schrieb Performer of Miracles:

..., aber 31,50€ für 5 Stück ist mir dann echt zu happig.

 

Neben der künstlichen Verknappung spielt sicherlich noch in den Preis hinein, dass es sich um Zinnmodelle handelt.

 

Die Auftragsarbeiten könnten eine sinnvolle Alternative zum Gebrauchthandel via eBay und Co. darstellen - sowohl für den Kunden, als auch für das Unternehmen. Auf der anderen Seite möchte GW natürlich primär die jeweils neuen Modelle verkaufen, welche sicherlich eine höhere Gewinnmarge bieten.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den klassischen Modellen vor vier Wochen stehen an diesem Wochenende Neuerscheinungen für die Jünger des Tzeentch im Fokus: Dazu gehören das neue Kriegsbuch, die zugehörigen Schriftrollenkarten, ein thematisch gestaltetes Würfelset sowie eine Vorhut, in welcher 27 Modelle enthalten sind.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das neue Tome endlich lesen konnte, muss ich sagen, dass es mir recht gut gefällt.

Viele Einheiten sind nun mit einem 4+ Save gesegnet worden, das Preis/Leistungsverhältnis empfinde ich nun als deutlich angemessener und ermöglicht aus meiner Sicht nun abwechslungsreichere und fluffigere Armeelisten .

 

Es wurden zwar einige Mortal Wound Spells entfernt oder abgeschwächt, aber insgesamt verbleibt immer noch eine recht gute Auswahl an Zaubern die Mortal Wounds verursachen können.

Die sterblichen/arkanit Einheiten sind von ihrer Spielbarkeit nun näher an der von den dämonischen Einheiten.

Einen großen Anteil daran, hat der Lord of Change, der nun endlich auch die sterblichen/arkanit Zauberer bufft.

Aber auch die Unterfraktionen "Kult der flüchtigen Erscheinung" , "Kult des Pyrophans" oder "Gilde der Beschwörer" tragen schön zur besseren Spielbarkeit von Arkanit/Sterblich dominierten Armeelisten bei.

 

Die Chaos Spawns empfinde ich zwar immer noch als zu zerbrechlich für ihre vielen Punkte, es steckt nun aber wenigstens mehr brauchbares potenzial in ihnen als lediglich sehr kurz Gegner zu nerven.

Schade dabei finde ich, dass eine Einheit Chaos Spawns lediglich auf Einheitengröße 2 verstärkt werden darf.

Eine Einheit aus 3 Chaos Spawns, hätte mit volle Verteidung/mystischer Schild+ Schild des Schicksals, pro Modell  5Lp  4+Save  5+Retter(abhängig vom Fatedice Vorrat) und dürfen alle erlittenen Verwundungen bei einem nicht gebannten Zauber innerhalb von 9" zu ihnen heilen.

 

Wäre damit bei den sterblichen Einheiten als Blocker brauchbarer als vorher, wenn auch wie gesagt nicht gerade günstig.

 


 

 

 

bearbeitet von Performer of Miracles
Fehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tage kann ein klassisches Modell im Rahmen einer Auftragsarbeit bestellt werden. Dabei handelt es sich um den Kriegsherren des Tzeentch, welcher von einem Homunkulus begleitet wird. Die Miniatur kann noch bis kommenden Montag geordert werden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2022 um 19:00 schrieb Zavor:

..., darunter das neue Modell von Trugleser, welcher Warhammer-Veteranen noch als Vilitch der Verfluchte bekannt sein dürfte.

 

Besagter Trugleser kann seit dem zurückliegenden Wochenende als eigenständiges Produkt vorbestellt werden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am heutigen Tage wurde der Jade-Obelisk als eigenständiges Produkt veröffentlicht. Die Bande, welche aus zehn Modellen besteht, ist bereit, im Namen von Tzeentch in die Schlacht zu ziehen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Dämonen, die als der Zirkel des Thryx bekannt sind, steht seit dem heutigen Tage ein ruhmvolles Regiment zur Verfügung, das die Bündnisse des Chaos unterstützt. Diese Zusammenstellung aus Miniaturen und Endloszaubern kann entsprechend vorbestellt werden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.