Zavor Geschrieben am 18. Juni 2022 Geschrieben am 18. Juni 2022 Nachdem vor rund einem Monat das Kriegsbuch veröffentlicht wurde, wird am heutigen Tage nachgezogen: So können die Schriftrollenkarten, die erhabene Gladiatrix sowie eine Vorhut - bestehend aus 21 Modellen - vorbestellt werden. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Zavor Geschrieben am 29. November 2022 Geschrieben am 29. November 2022 Am vergangenen Wochenende wurde mit dem Khainitischen Schlächterzirkel eine Streitmachtsbox für die Töchter des Khain veröffentlicht, welche entsprechend vorbestellt werden kann. In der Box enthalten sind 27 Miniaturen, darunter eine Schlächterkönigin auf Blutkessel. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Zavor Geschrieben am 4. März 2023 Geschrieben am 4. März 2023 Mit Gryselles Arenai hält eine weitere Bande in den Underworlds Einzug. Generäle der Töchter Khaines haben derzeit zwar noch keinen direkten Zugriff auf die fünf Kämpferinnen, könnten diese allerdings im Hinterkopf behalten, falls sie ihre Armee weiter individualisieren möchten. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Zavor Geschrieben am 7. Oktober 2023 Geschrieben am 7. Oktober 2023 Die Töchter des Khaine erhalten Unterstützung aus den Underworlds: So ist die Schattenschar seit dem heutigen Tage vorbestellbar und kann ohne das zugehörige Kartenpaket geordert werden. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Zavor Geschrieben am 9. März 2024 Geschrieben am 9. März 2024 Im Zuge der neuesten Veröffentlichung der Reihe Boten des Morgens erscheint für die Töchter des Khaine eine thematische Box: Krethusas Schar der Vettel enthält 16 Miniaturen, darunter die namensgebende Krethusa die Seherin. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Zavor Geschrieben am 25. Mai 2024 Geschrieben am 25. Mai 2024 Besagte Krethusa steht nunmehr als Einzelprodukt zur Verfügung und kann seit dem heutigen Tage vorbestellt werden. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Zavor Geschrieben am 10. Juni 2024 Geschrieben am 10. Juni 2024 (bearbeitet) Seit rund drei Wochen wirft die Redaktion einen Blick auf die Gestaltung der einzelnen Fraktionen innerhalb der neuen Edition. In der nun begonnenen Woche machen die Töchter des Khaine den Anfang. Im zugehörigen Artikel finden sich allerlei Informationen, unter anderem zu den allgemeinen Armeeregeln sowie einzelnen Einheiten: Spoiler bearbeitet 10. Juni von Zavor Korrektur der Formatierung 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
strak3n Geschrieben am 2. Juli 2024 Geschrieben am 2. Juli 2024 Ich habe mich ehrlich gesagt bisher noch nicht all zu sehr mit allen Fraktionen und ihren Änderungen für AoS 4.0 auseinandergesetzt. Aber ich finde, dass sich die Änderungen, bzw. die Battle Rites der DoK sich für mich bisher sehr Interessant an hören. Ich möchte hier allerdings noch einmal betonen, dass ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen Armeen/Fraktionen ziehe und die DoK wirklich nur für sich alleine betrachte. Immer wieder – singen wir deine Lieder – singen von Leidenschaft und von Tradition. Du sollst siegen – und das in allen Spielen. Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!
Zavor Geschrieben am 3. Juli 2024 Geschrieben am 3. Juli 2024 Am 2.7.2024 um 09:28 schrieb strak3n: Aber ich finde, dass sich die Änderungen, bzw. die Battle Rites der DoK sich für mich bisher sehr Interessant an hören. Ich fühlte mich bei der Lektüre sehr an die Schmerzmarker der Drukhari erinnert - inklusive der Mechanik, dass die einzelnen Verbesserungen über die verschiedenen Runden erhalten bleiben. Die Nahkampf-Spezialisten der Armee werden somit ab Runde 5 ordentlich zulangen können. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
strak3n Geschrieben am 3. Juli 2024 Geschrieben am 3. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb Zavor: Ich fühlte mich bei der Lektüre sehr an die Schmerzmarker der Drukhari erinnert Naja, am Ende sind die DoK das AoS Äquivalent zu den Drukhari aus 40k, bzw den Dunkelelfen aus WHFB. Aus diesem Grund finde ich es nicht soooo schlimm, wenn man sich da ähnlicher Mechaniken bedient, bzw. diese in diesen Armeen auch wiederfindet. 😊 Immer wieder – singen wir deine Lieder – singen von Leidenschaft und von Tradition. Du sollst siegen – und das in allen Spielen. Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!
Zavor Geschrieben am 10. Juli 2024 Geschrieben am 10. Juli 2024 Das Fraktionsset für die Töchter des Khaine steht seit dem gestrigen Tage in digitaler Form zur Verfügung - und kann entsprechend heruntergeladen werden. 25 der insgesamt 39 Seiten sind den verfügbaren Einheiten der Armee gewidmet. Eine physische Version des Sets kann wiederum seit dem vergangenen Wochenende geordert werden - gleiches gilt für ein Würfelset des Bündnisses der Ordnung. __________________________________________________ Am 3.7.2024 um 22:52 schrieb strak3n: Aus diesem Grund finde ich es nicht soooo schlimm, wenn man sich da ähnlicher Mechaniken bedient, bzw. diese in diesen Armeen auch wiederfindet. Ich empfinde es ebenfalls nicht als schlimm. Mit meinem vorherigen Kommentar wollte ich kein Urteil in die eine oder andere Richtung abgeben. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Zavor Geschrieben am 23. Februar Geschrieben am 23. Februar Seit dem gestrigen Tage kann Maleneth Hexenklinge geordert werden. Dabei handelt es sich um einen namhaften Assassinen, welcher Gotrek bei mehreren seiner Abenteuer unterstützt hat. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Zavor Geschrieben am 11. Mai Geschrieben am 11. Mai Unter den Neuerscheinungen des derzeit laufenden Wochenendes lassen sich Morai-Hegs Klingen finden. Für die Schlachtfelder der sterblichen Reiche könnte diese Kriegerschar aus den Warhammer Underworlds herangezogen werden, um die eigenen Truppen durch alternative Modelle etwas aufzulockern. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Zavor Geschrieben am 22. Mai Geschrieben am 22. Mai Um ihre Streifzüge durch Ghyran vorzubereiten, können die Töchter des Khaine auf zusätzliche Optionen zurückgreifen: Zu diesen gehören einerseits zwei Kampfformationen und andererseits eine Lehre mit drei durchaus umfangreichen Gebeten. Krethusa die Seherin sowie der Bloodwrack Shrine haben zudem Zugriff auf alternative Schriftrollen. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...
Empfohlene Beiträge