Jump to content
TabletopWelt

Himmelsherrscher der Kharadron (Kharadron Overlords) - Völkertreff


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Zavor:

Mit dem heutigen Tage zollt eine Neuerscheinung einem namhaften Dawi der alten Warhammer-Welt Tribut: So steht Jakkob Bugmansson XI zur Vorbestellung bereit und kann bis Anfang Januar geordert werden, um sich einer Streitmacht der Overlords anzuschließen.

 

Auf der Website von GW ist keine Warscroll im Shop-Eintrag hinterlassen. Ob das Modell auf eigene Regeln zurückgreifen kann - darüber kann Euch bei Interesse sicherlich EMMachine aufklären. :)

Mal sehen, viele der Weihnachtsmini (die eher ne 40k Version von Grombrindal waren) hab ich mir nicht gekauft, aber bei Jakkob Buggmansson XI könnte ich mir sogar vorstellen ihn zu holen.

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute meinen Jakkob erhalten und es ist wirklich keine Warscroll drin.

 

Die einzigen verfügbaren Regeln für ihn scheint wohl wirklich die Karte für Warcry sein die im aktuellen White Dwarf ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Regeln für AoS reichen die noch nach.. am wahrscheinlichsten in einen der nächsten 3 WDs in denen für AoS ansonsten nix ganz so reizvolles drin wäre. ? 

Denn im aktuellen WD 458 habe ich bisher auch nur wie angekündigt, die Warcry Regeln gefunden.

 

bearbeitet von Performer of Miracles
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Performer of Miracles:

Ich denke die Regeln für AoS reichen die noch nach.. am wahrscheinlichsten in einen der nächsten 3 WDs in denen für AoS ansonsten nix ganz so reizvolles drin wäre. ? 

Denn im aktuellen WD 458 habe ich bisher auch nur wie angekündigt, die Warcry Regeln gefunden.

 

Ich weiß nicht, wenn sie ihm AoS Regeln hätten geben wollen, dann hätten sie ne Warscroll in die Box gepackt (wie bei Gotrek) oder beim Arikel zum Download angeboten. Ist auch möglich das er als reine Weihnachtsmini gilt bzw. "Warhammer - Commemorative Series -" zu der auch Terminator Chaplain Tarentus gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EMMachine changed the title to Himmelsherrscher der Kharadron (Kharadron Overlords) - Völkertreff

Die Himmelsherrscher erhalten einen Neuzugang: Drekki Flynt ist der Protagonist eines Romans - und kann sich seit dem gestrigen Tage mit einem eigenen Modell einer Streitmacht der Zwerge anschließen, um damit die nächste Kaperfahrt in die Wege zu leiten.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer Fortschritt bei den Himmelsherrschern ist auf dem Vormarsch: So kann seit dem heutigen Tage das neue Kriegsbuch vorbestellt werden. Gleiches gilt auch für die Truppenschriftrollenkarten sowie das obligatorische Würfelset. Als neues Modell schließt sich der Kodexmacher den Armeen an. Interessierte Spieler erhalten zudem Zugriff auf eine neue Vorhut, in welcher 15 Miniaturen zu finden sind - unter anderem eine Arkanauten-Fregatte.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.