Jump to content
TabletopWelt

Sturmgeschmiedete Ewige (Stormcast Eternals) - Völkertreff


Empfohlene Beiträge

@Hupe: "Schocken" ist eine Regel der Battalion Warscroll. Die Formation nennt sich "Thunderstrike Brotherhood". Findet sich in der Grundbox bei allen anderen Warscrolls ist aber auch leicht zu googlen, wenn man einmal weiß, wie sie heißt. :ok: Das Gleiche gibt es auch für die Khorniten der Grundbox.  :chaos:

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo...so quarkiger "Feldbrief"...:rolleyes:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein wenig ran geklotzt und mal die erste Mini aus der Grundbox fertig. Ich hoffe sie sagt zu.

Als anreiz hatte ich, als die Gerüchte und ersten Bilder auftauchten, sagte wer der Drache sieht aus wie Battlecat.

post-23514-0-55175300-1436890054_thumb.j

post-23514-0-38694000-1436890419_thumb.j

post-23514-0-57558600-1436890792_thumb.j

post-23514-0-39713400-1436891533_thumb.j

post-23514-0-17687400-1436893303_thumb.j

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja ausgiebig über den Reiter geschnackt...auch kann ich verstehen das Du die Maske nicht nachmodelliert hast. ABER, wäre es zuviel verlangt gewesen ihm die Schnurrbarhaare zu verpassen? :nono2:

 

:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He-Man hat aber doch gar keinen Schnurrbart. :ka:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ihn - den ersten Angry Sigmarine...

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HE-MAN!!! :D BEI DER MACHT VON GREYSKULL!!! 

Sehr geiles Farbschema. Wie wäre es wenn man das ganze noch weiter treibt? AoS und MotU haben doch einiges gemeinsam. ;) 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HE-MAN!!! :D BEI DER MACHT VON GREYSKULL!!! 

Sehr geiles Farbschema. Wie wäre es wenn man das ganze noch weiter treibt? AoS und MotU haben doch einiges gemeinsam. ;)

Wenn du mir Ideen gibst wie ich das machen soll gerne....aber wenn ich an Man-at-Arms denke grün und orange....neeeee denke das wäre mist

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eher an hell graue Sigmarines gedacht! Die Helme dann ersetzen durch flachere, gemeiner guckende Helme, Blitze rot malen und den Skelettkopf-Standartenträger in Dunkelgrau mit schwarzem Harnisch. Ich sage nur: DIE WILDE HORDE
 

https://www.youtube.com/watch?v=Rk3dWYIhxBM#t=6m23s

Falls das Video nicht automatisch hinspringt: ab 6:23
Fast so böse wie Skeletor! 

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich hier in diesen Thread doch auch mal meine Ergebnisse reinwerfen. Heute kam endlich die zweiter Starterbox an und Samstag hole ich mir mal die Liberator Box um zu schauen, ob die was taugt. Bis jetzt habe ich es neben meinen ganzen anderen Projekten nur geschafft drei Vergelter und einen Befreier zu bemalen. Den habe ich mal mit einem Space Marine Kopf "umgebaut". Vom Fluff natürlich nicht ganz korrekt, aber da in der Starterbox einige identische Snapfitmodelle drin sind, wollte ich so ein wenig mehr Variation reinbringen. Hoffe euch gefallen die Donnerkrieger. Über Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Für die freien Völker, für die Azur, für Sigmar!!! *gröhl*

post-30550-0-69364500-1437069404_thumb.j
Drei Vergelter

post-30550-0-38883600-1437069610_thumb.j
Ein Befreier


Viele Grüße
euer
Dizzyfinger

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback: Weiss Und silver ohne Farbe wirkt trist. Beides sind nach Heraldikregel sogar identisch!;)

Handwerklich gut gemacht. Farbkomponenten sind verbesserungswürdig, mMn.:)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Farbwahl klasse, sie wirken gleichzeitig kalt und erhaben, aber ohne "böse" auszusehen!

"Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron"

"Wenn man die Deutschen fragt was sie wollen, bekommt man auch nur zwei Antworten:

Entweder Maoam oder den totalen Krieg."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die auch sehr gut und ich finde, durch die "Unfarbigkeit" kommen sie sehr düster und bedrohlich rüber.

 

Sind das die originalen Köpfe, bei den Vergelter? Die finde ich ziemlich stark.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EMMachine changed the title to Sturmgeschmiedete Ewige (Stormcast Eternals) - Völkertreff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.