Jump to content
TabletopWelt

Sturmgeschmiedete Ewige (Stormcast Eternals) - Völkertreff


Empfohlene Beiträge

So, ich steige jetzt auch langsam ein und bereite mein P250 für den Winter vor. Zum Malen ist es zu warm 0o

 

Ich werde Anvils of the Heldenhammer machen. Die ersten Modelle der Grundbox haben bereits neue Köpfe gekriegt, jetzt kommt noch ein wenig morbides Gebamsel, um deren Thema auf zu greifen.

Beim Farbschema werde ich aber wohl das Rot durch ein Violett ersetzen. Da habe ich irgendwie Lust drauf. 

 

 

IMG_20180727_074243_crop_646x722.jpg

IMG_20180727_074317_crop_785x545.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Denyo:

Ich werde Anvils of the Heldenhammer machen.

sind wir ja schon 2 ;)

Die sind mir beim Lesen des Tomes direkt ins Auge gehüpft :D

 

  • Like 1
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2018 um 14:14 schrieb Kodos der Henker:

Wollen (Grundboxmodell)

General/Strategos (Lord Relictor, umbau)

Priest (Lord Relictor)

Acient Beast (Celestant/Drakon)

2*8 Hoplites (Liberators, Bewaffnung egal)

1*6 Veteran Hoplites (Liberators/Retributors, Schwert+Schild bzw Zweihänder)

1*4 Hippeis (Prosecutors, Speere)

2*1 Aeolian Hero /w mount (Prosecutors, Speere)

 

Ich zitiere mich mal selbst da ich an der Liste nun etwas weiter gearbeitet habe.

Das mythologisch griechische/nordische Thema bleibt mit der AFS Liste als Basis im Hintergrund (und eine KoW Liste für FoN für 2k)

 

Grundlage wäre also:

2 Knight Venetor

1 Lord Relictor

1 Lord Celestant auf Dracoth

3x5 Liberators, Schwert+Schild, 1 Grandhammer

1x5 Protectors, 2 Streitkolben

2x3 Prosecutors, Javelin, 1 Trident

 

Sind 1260 Punkte, und folgende Optionen

2. Lord Relictor oder Knight Azyros

2. Lord Celestant auf Dracoth

2. Einheit Paladine

3. Einheit Prosecutors

2x5 Evocators

1x5 Judicators

2x5 Vanguard Hunters

 

Aktuell tendiere ich zu 2x5 Evocators, 3. Einheit Prosecutors und 2. Lord Celestant, macht 1980 Punkte

Das aber mit Bauchweh weil fast sicher bin das die Evocators nicht bei 200 bleiben werden und eine 2. dann langfristig eher wenig sinn macht (zumindest bei der Liste). Ähnlicher Grund spricht gegen eine 2. Einheit Paladine.

Damit sind dann aber 220 Punkte frei und damit recht viele Kombination.

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit einer thematisch “reinen” Sacrosanct Armee?
Mir gefallen zwar auch die Vanguard Truppen ziemlich gut, mit den Drachen und den ersten (mittlerweile alten) Stormcast kann ich aber nicht so viel anfangen. Die Vanguard stell ich jetzt auch erst mal hinten an, aber wie der Zufall es so will, scheinen die Sacrosanct ja quasi alles für einen brauchbaren Armeekern zu haben. Sequitors, Evokers, Castigators, Ballista, decken eigentlich alles ab.

 

Aber ist das dann in der Praxis auch so “ok”, wie es sich liest? Hat das jemand schon ein wenig mehr testen können?

 

P.S. Die müssen jetzt nicht unbedingt jede Turnierarmee wegklopfen, so werd ich das nie spielen. Aber schöne Synergien & interessante Spiele gegen andere vielleicht nicht ausgereizte aber jetzt auch nicht komplett zufällig zusammengestellte Armeen sollen drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacrosanct hat aktuell wohl die stärksten Einheiten.

Einzig Castigators sind eteas hinter den anderen Schützen (auch wenn ein Alphastrike mit 30 und Soulstrike Brotherhood interessant ist)

Aber eine Liste die auf Sequitoren und Evocatoren bzw berittene Evocatoren baut ist durchaus so stark wie sie dich liest.

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade gegen Dämonen und Nighthaunt sind sie Sacrosanct durch die erhöhte Trefferproduktion heftig (wodurch sie aktuell lustigerweise ja auch gut gegen Seraphon sind) + noch die Tatsache, dass sie ein besseres Treffer/Verwundungsprofil haben als die Liberators z.B.

 

In Verbindung mit den Castigators ist halt zu sagen, dass die eigentlich eher von den Vanguard in den Schatten gestellt werden.

 

Die Frage die ich mir gerade stelle sind die beiden Battalione, die Castigators verwenden.

Die Soulstrike Brotherhood ist Aufgrund des 1x Effekts für die Einheiten sehr Situationsabhängig.

Und für die Hailstorm Battery, wäre eine größere Einheit Castigators interessant (ich meine kurze Reichweite mit der Ballista auf die 4+ durch den Lord Ordinator und dann noch Re-rolls auf misslungene Trefferwürfe wenn die Castigators der Einheit in der Runde ne Wunde geschossen haben (bei ner 6er oder 9er Einheit Castigators könnte das sogar funktionieren).

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Sacrosanct hat aktuell wohl die stärksten Einheiten.

Einzig Castigators sind eteas hinter den anderen Schützen (auch wenn ein Alphastrike mit 30 und Soulstrike Brotherhood interessant ist)

Aber eine Liste die auf Sequitoren und Evocatoren bzw berittene Evocatoren baut ist durchaus so stark wie sie dich liest.

 

Also ist das gute, alte “neue Einheiten, gute Regeln” nicht mit AoS verschwunden. 

Gut, will ich mich nicht beschweren =D

 

Danke für die schnelle Antwort!

bearbeitet von Rachmani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rachmani:

 

Also ist das gute, alte “neue Einheiten, gute Regeln” nicht mit AoS verschwunden. 

Gut, will ich mich nicht beschweren =D

 

Danke für die schnelle Antwort!

Naja, das Hauptproblem dürften die Sequitors sein. Gerade mal 20 Punkte mehr als ein gleich großer Trupp Liberators. Treffen/Wunden auf 3+ statt auf 3+/4+ oder 4+/3+ und können zwei Greatmaces +5 Mann + den Prime haben (statt einem Grandhammer/Grandsword), die wie auch die die regulären Maces besser Treffen bzw Verwunden als der Counterpart (und gehen Nighthaunt und Dämonen mehr Treffer machen).

Vorteil der Liberators ist nur das sie immer Linientruppen sind, während man einen Lord Arcanum bei den Sequitors braucht. Es ist halt die Frage, ob irgendwann nochmal Punkte erhöht werden. Im Grunde müssten die Sequitors wahrscheinlich 140-150 Punkte kosten.

 

Edit: die Möglichkeit entweder die Waffe oder die Schilde aufzuladen um Re-Rolls zu verbessern hatte ich vergessen zu erwähnen.

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rachmani:

 

Also ist das gute, alte “neue Einheiten, gute Regeln” nicht mit AoS verschwunden. 

 

Nicht ganz, sonst wären Castigators nicht mittelmäßig

 

Problem ist in erster Linie das man das Waffenprofil der Sequitors nicht am SCE Standard gehalten hat und bei ihnen und den Evocatoren das Zaubern quasi gratis ist

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache ist auch ein wenig Schade. Der Lord Arcanum auf Gryph Charger wirkt von dem was er kann einfach besser als die Dracoline Variante (weil letztere einfach nur ne Attacke bei den Klauen der Dracolines der Evocators bringt.

 

Der Gryph Charger passt halt optisch eigentlich eher zum Vanguard Chamber (da es dort auch die Palladors gibt)

Rein optisch würde die Dracoline Variante zusammen mit den Evocators deutlich passender wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Punkt mit den Castigators. Finde ich aber erfrischend. Letztlich werden sie über Command Trait & Evocators ja besser. 

Beim Gryph Charger bin ich - abgesehen davon, dass das Modell spitze ist, deiner Meinung @EMMachine.

Der “stört” ein wenig. Er hat ehrlich gesagt ein Command Trait das ich persönlich ja eher beim Lord Arcanum zu Fuß erwartet hätte. 

So oder so bleibt er aber wohl eine gute Auswahl. Hammers of Sigmar können noch den Special Char nehmen, aber die mag ich ehrlich gesagt nicht wählen. Ich schiele eher auf die, die einen d3 Auswahlen neu aufstellen lassen. Celestial Warbringers, waren das glaub ich. Oder Tempest Lords, wenn ich mich langweilig fühle. :D

 

 

bearbeitet von Rachmani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surhats +3 Angriffsbonus ist so ziemlich das einzige was wirklich interessant ist an vorgefertigten Auswahlen.

Bei allen anderen finde ich schon die freien Auswahlen besser.

 

Die Dracolines sind aber für mich bisher die schönsten Reittiere

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall streiten sich die Dracolines mit den Gryph Chargers um den ersten Platz.
Lustigerweise finde ich jetzt, da bessere Bilder zu sehen sind auch den Tauralon ziemlich gelungen.

 

Ganz generell tun die diversen Reittiere (genau wie Köpfe ohne Helme) der sonst eher gleichförmigen Optik der Stormcasts ziemlich gut.

Mir gefallen bloß weder Stardrake noch die kleinen Stardrakes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Surhats +3 Angriffsbonus ist so ziemlich das einzige was wirklich interessant ist an vorgefertigten Auswahlen.

Bei allen anderen finde ich schon die freien Auswahlen besser.

Ohje, die Schreibweise hab ich auch noch nicht gesehen. Naja, setzt hat er zwar ein Minimum an Hintergrund, trotzdem blöd, dass es keinen generischen gibt.

Und wohl gemerkt, warum gibt man einem Helden der mit Schwert und Schild rumläuft eine solche Fähigkeit (nachdem es eher eine defensivere Waffenkombo ist).

 

vor 14 Stunden schrieb Rachmani:

Beim Gryph Charger bin ich - abgesehen davon, dass das Modell spitze ist, deiner Meinung @EMMachine.

Der “stört” ein wenig. Er hat ehrlich gesagt ein Command Trait das ich persönlich ja eher beim Lord Arcanum zu Fuß erwartet hätte. 

Gerade wenn man bedenkt, dass der Lord Arcanum zu Fuss auch eher eine "seltsame" Command Ability hat mit der Zusatzbewegung für Endless Spells.

 

vor 12 Stunden schrieb Kodos der Henker:

Die Dracolines sind aber für mich bisher die schönsten Reittiere

Die Sache ist halt auch die, die Dracolines geben Sacrocanct auch ein gewisses Thema (wenn auch vielleicht nicht optimal genutzt).

Ich meine, wir haben folgende Gruppen bezüglich Reittieren:

  • Extremis Chamber (Dracoths, Stardrakes)
  • Vanguard Auxilliary Chamber (Gryph Charger)
  • Sacrosanct Chamber (Dracolines, Tauralon, Gryph Charger?)

In dem Bezug ist es halt fast eine Schande, das der Held auf Gryph Charger die stärkere Auswahl zu sein scheint, obwohl er eigentlich gefühlt eher ins Vanguard Auxilliary Chamber passen würde.

 

Ich denke, dass ich mir vielleicht doch noch einen Lord Arcanum auf Dracoline holen (vielleicht auch das Modell von Astreia Solbright, wegen weiblichem General, auch wenn mir die Base ein wenig zu überladen ist). Dennoch wirkt es für mich wie ein besser passender optischer Armeestil in Verbindung mit den noch erscheinenden Evocators.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EMMachine:

Ohje, die Schreibweise hab ich auch noch nicht gesehen

Ich hasse die Autokorrektur

Ich sollte wieder anfangen auf Deutsch zu schreiben, da passiert das weniger

 

Aber ja, warum grad Sicheresherz etwas so offensives hat womit aber auch fast jedes Reservekonzept auf ihn zurück greift könnte am Balancing liegen.

 

vor 2 Stunden schrieb EMMachine:

im Bezug ist es halt fast eine Schande, das der Held auf Gryph Charger die stärkere Auswahl zu sein scheint, obwohl er eigentlich gefühlt eher ins Vanguard Auxilliary Chamber passen würde

 

Warum sie auch immer keinen Dracoline in die Grundbox gepackt haben.

Vom Modell her nicht mehr Aufwand und den einzelnen hätte man trotzdem verkauft.

 

Aber ein exclusive Modell um den Verkauf an zu kurbeln hat man wohl gebraucht

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodos der Henker:

Aber ja, warum grad Sicheresherz etwas so offensives hat womit aber auch fast jedes Reservekonzept auf ihn zurück greift könnte am Balancing liegen.

Ich glaube, egal welche Übersetzung von "sure" wir nehmen, es kommt kein vernünftiger Name bei raus.

 

vor einer Stunde schrieb Kodos der Henker:

Warum sie auch immer keinen Dracoline in die Grundbox gepackt haben.

Vom Modell her nicht mehr Aufwand und den einzelnen hätte man trotzdem verkauft.

 

Aber ein exclusive Modell um den Verkauf an zu kurbeln hat man wohl gebraucht

Klingt wirklich nach dem einzigen Grund. Kauf ne 120,- Box um die Lord Arcanum Variante mit der vermutlich besten Command Ability bezogen auf Lord Arcanum.

 

Ich meine, was haben wir zur Auswahl:

  • Zu Fuss (gibt einem predatory Endless Spell +D6 Zoll Bewegung, wenn in Reichweise)
  • Dracoline (+1 Attacke auf die Claw Attacken einer befreundeten Evocators with Dracolines Einheit in Reichweite)
  • Tauralon (+2 auf Rennbewegung für alle Einheiten in Reichweite zu einem gewählten Modell)
  • Gryph-charger ( je nach Phase kann eine Einheit gewählt werden um einen Effekt auszulösen , automatisches Casten vn Empower bei Evocaters in Hero Phase / beide Armbrusteffeke bei Castigator Einheit in der Schussphase / beide magische Aufladungseffekte bei Sequitors in der Nahkampfphase
  • Aventis Firestrike (+1 auf Verwundungswürfe bei befreundeter Hammers of Sigmar Einheit in Reichweite)
  • Astreia Solbright (siehe Gryph-charger aber auf Hammers of Sigmar eingeschränkt)

 

Ich sehe zumindest für mich keinen Grund für Tauralon und zu Fuss, Namhafte fallen bei mir auch raus, da ich ja Celestial Vindicator habe.

Gryph-charger ist halt eigentlich der stärkere bzw. flexiblere, aber Dracoline eigentlich stylischer.

 

vor 3 Stunden schrieb Rachmani:

Mir gefallen bloß weder Stardrake noch die kleinen Stardrakes.

Die "kleinen Stardrakes" heißen Dracoth.

bearbeitet von EMMachine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurige an der Sache ist nur das man den Greifenreiter in der Bucht günsti genug bekommt das nichtmal der Preis als Gegenargument taugt.

 

Da ist der fade Beigeschmack das man nicht wirklich eine Wahl hat schon recht stark

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass das eigentliche Problem in diesem Fall wirklich die Warscrolls sind - weswegen ich es auch so schade finde, dass der Lord Arcanum zu Fuß nicht die Buff Command Ability hat. Irgendwer fand den Gedanken cool, dass der Lord Arcanum auf Dracoline die Dracolines bufft. Soweit so gut. Leider hat dann der Lord Arcanum auf Graph Charger die Buff Ability bekommen, statt dem zu Fuß. 

Jetzt ist der auf dem unpassendsten Reittier der mit der besten/flexibelsten Command Ability.

Gleichzeitig bringt er der Vanguard, in die er optisch so gut passen würde... gar nicht mal so viel, weil besagte Command Ability nur Sacrosanct Einheiten betrifft.

 

Das ist alles nicht so wirklich zu Ende gedacht & hätte mMn so aussehen sollen:

Lord Arcanum auf Dracoline bleibt wie er ist.

Lord Arcanum zu Fuß bekommt die Gryphcarger Command Ability.

Lord Arcanum auf Gryphcarger bekommt eine neue, nicht ganz so spezialisierte Command Ability, die ihn für Vanguards zumindest nicht total uninteressant macht.

Lord Arcanum auf Tauralon kann machen was er will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Da ist der fade Beigeschmack das man nicht wirklich eine Wahl hat schon recht stark

Wenn man noch ein wenig mehr Beigeschmack haben möchte. Er hat auch noch als Zauber Healing Light (soweit ich gesehen habe als einziger), das D3 Wounds auf die 5 oder D6 Wounds auf die 8 heilt. Notfalls heilt der sich selbst, wenn er Schaden nimmt.

 

Ich meine ich kann auch die Zauber noch durchgehen. Alle haben den verbesserten Arcane Bolt

  • Zu Fuss (-1 auf Trefferwürfe bei einer sichtbaren Zieleinheit innerhalb 18")
  • Dracoline (Ziehe eine Linie von bis zu 12" vom Modell. Jedes Modell das durch die Linie berührt wird erhält auf 5+ eine Mortal Wound)
  • Tauralon (Wähle einen Punkt in 12", wirf einen Würfel für jede Einheit in 3". Auf 4+ erhält die Einheit D3 tödliche Wunden.)
  • Gryph-charger(Wähle ein freundliches Modell in 18", das Modell heilt bei einem Zauberwurf von 5 D3 Wounds auf die  oder D6 Wounds auf einen Zauberwurf von 8)
  • Aventis Firestrike (Wähle einen Punkt in 9", jede Einheit in der Linie zwischen Punkt und Character erleidet D3 tödliche Wunden.)
  • Astreia Solbright (wirf einen Würfel für jede feindliche Einheit in 12", auf 5+ erhält diese eine tödliche Wunde)
vor 13 Minuten schrieb Rachmani:

Irgendwer fand den Gedanken cool, dass der Lord Arcanum auf Dracoline die Dracolines bufft. Soweit so gut.

Leider halt in dem Sinne auch nicht optimal, dass echt nur die Dracolines von Evocators auf Dracolines gebufft werden.

Zum Vergleich, der Lord Celestant auf Stardrake hat ne Fähigkeit, die bei allen Stardrakes und Dracoths misslungene Verwundungswürfe wiederholen lässt.

Mir stellt sich halt nur die Frage, ob es so schlimm gewesen wäre, wenn auch der Dracoline vom Lord Arcanum bzw. von Astreia Solbright davon hätte profitieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage am Rande, komme jetzt neu zu AoS,

was wäre denn wohl derzeit und auf lange Sicht wohl fluschiger/fetziger zu spielen?

Spiele mit dem Gedanken mir einfach zweimal den Soulwarsanteil zu kaufen, oder mir gebraucht die alte Starterbox (mittlerweile wohl die Thunderstrikebox), einen Schwung Judicatoren, Kastellan, Celestant und Heraldor zuzulegen.

Womit hab ich denn auf lange Sicht wohl mehr Spaß, ohne mir noch viel mehr Gedöns zulegen zu müssen. Eine passende Balliste hätte ich hier bspw. Noch herumstehen.

Mag irgendwie den klassischen römischen Stil der Liberatoren und Judicatoren, die neuen wirken aber insgesamt dynamischer =]

Schönen Dank schonmal, G.

 

bearbeitet von Goody Fowler

[...] am Anfang war das Wort, und das Wort war die erste Person Singular [...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielerisch ist die neue Box aktuell besser, langfristig werden sie wohl angepasst werden.

 

Aber Grundsätzlich macht man mit 2x Soul Wars + Helden nichts falsch

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von folgender Liste?

 

Lord Arcanum (180)


Lord Ordinator (140)

 

5 Judicators (160)
-4x Himmelsbolzenbogen, Judicator-Prime: Schockbolzen-Bogen


5 Judicators (160)
-4x Himmelsbolzenbogen, Judicator-Prime: Schockbolzen-Bogen


5 Judicators (160)
-4x Himmelsbolzenbogen, Judicator-Prime: Schockbolzen-Bogen


5 Judicators (160)
-3x Bolzensturm-Armbrust, 1x Donnerkeil-Armbrust, Judicator-Prime: Bolzensturm-Armbrust  

 

3 Castigators (80)

 

5 Evocators (200)
-3x Sturmklinge + Gewitterstab, 1x Großstab, Evocator-Prime: Großstab


5 Evocators (200)
-3x Sturmklinge + Gewitterstab, 1x Großstab, Evocator-Prime: Großstab

 

5 Sequitors (120)
2x Sturmschlag-Großstreitkolben, 2x Sturmschlag-Hammer + Seelenschild, Sequitor-Prime: Sturmschlag-Großstreitkolben 


5 Sequitors (120)
2x Sturmschlag-Großstreitkolben, 2x Sturmschlag-Hammer + Seelenschild, Sequitor-Prime: Sturmschlag-Großstreitkolben


5 Sequitors (120)
2x Sturmschlag-Großstreitkolben, 2x Sturmklinge + Seelenschild, Sequitor-Prime: Sturmklinge + Seelenschild, Erlösungsgegäß 


5 Sequitors (120)
2x Sturmschlag-Großstreitkolben, 2x Sturmschlag-Hammer + Seelenschild, Sequitor-Prime: Sturmschlag-Hammer + Seelenschild, Erlösungsgegäß 

 

3 Vanguard-Raptors mit Fernschlag-Armbrüsten (180)

 

Celestar Ballista (100)
Celestar Ballista (100)
Celestar Ballista (100)

  • Like 1

Die letzte Bastion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wie viele Punkte ist die?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EMMachine changed the title to Sturmgeschmiedete Ewige (Stormcast Eternals) - Völkertreff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.